Zum Inhalt springen
IGNORED

Interessanter letzter Satz der Polizei.


callahan44er

Empfohlene Beiträge

Naja, man kann über den Geisteszustand des Sohnes gepflegt schwadronieren.

Papa hat ihm sicher "vorgelebt", das es Waffen gibt. Und was ist der Herr Papa (außer Politiker)? Evtl. Jäger oder gar Sportschütze?

Da werden diverse woke Schreiberlinge einen Zusammenhang über eine gestörte Sozialisierung, resultierend aus dem Elternhaus, herstellen. Nachtigall... 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb grizzly45:

Na wenn das bei Dir so ist das Du kleine Eier hast kann ich nix dafür. Und wenn Du deswegen gerne mit der Knarre an der Hose raumlaufen willst auch nicht…

Wenn das dein Diskussionsniveau ist ,na dann gute Nacht...ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass uns von vielen Waffengegnern die kleine-Pimmel-Sache nachgesagt wird😉

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/9/2022 at 3:25 PM, Max Musculo said:

Die "Studierenden" von heute sind doch zu doof für einen IWB Holster. 

 

Ein IWB Holster hilft nichts gegen das Griffstück das sich beim Bücken etc. selbst unter Pullis (ganz zu schweigen von T-Shirts im Sommer) deutlich abzeichnet so das auch ein Blinder mit Krückstock sieht das man eine Kurzwaffe trägt. Oder wenns dumm läuft auch mal rausrutscht und in es sich vollständig ausconcealed hat. Mit meiner P99 und variierenden Normalklamotten und Jahreszeiten ging das damals jedenfalls nicht jederzeit und vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Parallax said:

Ein IWB Holster hilft nichts gegen das Griffstück das sich beim Bücken etc. selbst unter Pullis (ganz zu schweigen von T-Shirts im Sommer) deutlich abzeichnet so das auch ein Blinder mit Krückstock sieht das man eine Kurzwaffe trägt.

 

Wobei es in der Einschätzung der Person, und ob die jetzt durchgeknallt ist, schon einen Unterschied macht, ob man bei jemandem aus welchen Gründen auch immer eine Beule in der Hose sieht, oder ob er sein gutes Stück gleich frei heraushängen lässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Parallax:

 

Ein IWB Holster hilft nichts gegen das Griffstück das sich beim Bücken etc. selbst unter Pullis (ganz zu schweigen von T-Shirts im Sommer) deutlich abzeichnet so das auch ein Blinder mit Krückstock sieht das man eine Kurzwaffe trägt. Oder wenns dumm läuft auch mal rausrutscht und in es sich vollständig ausconcealed hat. Mit meiner P99 und variierenden Normalklamotten und Jahreszeiten ging das damals jedenfalls nicht jederzeit und vollständig.

 

Ich würde nichts größeres als subkompakt nehmen, wenn es wirklicht nicht auffallen darf. Am besten ganz ohne Holster, nur mit Clip an der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.