Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo Rechtsextreme Schießen üben


RainerE

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb RainerE:

Na ja, wir haben auch schon gesehen was passiert, wenn wir zu viel rechts wählen.

Aber das ist Ansichtssache – manche fanden / finden das ja gut, was damals war...

 

Dann dürft ihr euch in Mehrheit nicht beschweren, wenn die Rotgrünen mit euch Schlitten fahren. Vielleicht findest du diese Entwicklung gut. SSKM.

Bearbeitet von Varminter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EkelAlfred:

Rechts gibt es an sich gar nicht mehr.

 

Die CDU ist eher links und die AfD ist eher sehr verwirrt als irgendwie konkret politisch.


Auch die NPD ist nicht rechts, sie ist programmatisch stramm links, wie es die NSDAP einst war.

 

Jetzt hast du auch noch den letzten Nichtwähler verunsichert was er den ggf wählen könnte, hört sich aber plausibel an .

Da ziehe ich mal den Hut vor dir !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb erstezw:

Vorsicht! Leute ohne festen Standpunkt könnten ja sogar rechts sein ohne es selbst zu wissen.

Kleiner Test: Erwirtschaftest du deinen Lebensunterhalt selbst oder bekommst du vom Staat was er zu reichen Leuten abnimmt?

Kann ich Möglichkeit 3 nehmen:

 

Ich arbeite für @EkelAlfred!

 

Ich muss immer seine neuen Nutten testen.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb vaquero357:

Auch wenn mich Alfreds Nutten eigentlich mehr interessieren:

Hat schon jemand eine Stellungnahme unserer Verbände zu dieser wahnwitzigen Idee gefunden?

(Ich meine nicht die Nutten sondern die Meldung aus dem ersten Eintrag im Faden)

 

 

Besser nicht, sonst macht der BSSB wieder was im vorauseilenden Gehorsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb erstezw:

..du vom Staat was er zu reichen Leuten abnimmt?

 

Vorsicht mit solchen Ansinnen !

 

Nach der Linken Doktrine müssen "Reiche" erschossen werden.

Für die Linken sind alle diejeneigen, die mehr haben als sie selber als "Reich" anzusehen.

Somit alle diejenige, die "noch" arbeiten und versuchen Ihre Familien durch Ihr eigene Schaffenskraft zu ernähren und daher nicht am Busen des Sozialstaates nukeln.

Oder um kurz zu machen:

Alle die nicht besoffen und bekifft durch die Gehen schwanken sind zu erschiessen da sie "Reicher" als der Linke sind....

 

Fertig mit kotzen ...

 

Bearbeitet von Heimschrauber
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heimschrauber:

Nach der Linken Doktrine müssen "Reiche" erschossen werden.

Für die Linken sind alle diejeneigen, die mehr haben als sie selber als "Reich" anzusehen.

 

tja, also ich habe wesentlich WENIGER als die ganzen politversager der linken die im bummstag sitzen und sich meine steuergelder in die eigene tasche packen!

müssen sie sich wohl "selber erschiessen", watt?!?

nur wie machen ohne waffen?!? 🤪     :bump:

 

fragen über fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.