Zum Inhalt springen
IGNORED

Schreckschuss Pistole


Marko1111

Empfohlene Beiträge

hab eine wichtige frage zwar hatte eine schreckschusspistole die frei zugänglich war für jeder man der bei mir im hausgewohnt hat{"nachbar sein keller der nicht versperrt war :')hatten dann auch kleine problem mit erm wegen andern gründen "} eines Tages war sie verschwunden kurz bevor ich dort weggezogen bin tauchte sie wieder auf war dann bei bekannt die diesen Nachbarn auch kennen als ich die schreckschuss dort raus nahm war der bekannt sehr paranoid und hat gemeint ich soll sie weg tun weil ich kann damit nicht umgehen und würde mich damit selbst verletzen was mich sehr stutzig machte darauf hin wollt 8ch sie testen gehn ich Lade sie durch und nahm das Magazin raus aus denn grund wenn sie manipuliert worden ist mir nicht das ganzen Magazin in der hand zerreißt wie gesagt hatte 1 Kugel in Lauf Magazin draußen drückte ab und dann expolidert sie mir flog der Schlitten entgegen wurde diese Waffe manipuliert das ich mich verletzt oder ist das passiert weil ich sie abgefeuert haben ohne Magazin wer sehr dankbar für eine rasche antwort 

mfg marko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Marko1111:

hab eine wichtige frage

Hallo Marko1111

 

herzlich willkommen im Forum.

Ich habe mir deine Frage durchgelesen.

Und habe auch eine Frage an dich: warum bist du nicht so höflich, uns eine Frage in einem einigermaßen Deutsch zu stellen? Ohne Punkt und Komme versteht man dich nicht. Ich gestehe, ich weiß nicht, was du meinst.

Bevor wir uns Mühe geben und dir Antworten, gib dir erstmal Mühe und Frage.

 

Steven

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen mann WILL, versteht man auch schlechtes Deutsch, oder Legastheniker.

 

1) Glückwunsch, wenn es zu keinen ernsten Verletzungen kam.

2) Auch ein Abfeuern einer solchen Waffe OHNE Magazin ist normalerweise genau so sicher, wie MIT Magazin

3) Wenn die zerstörte Waffe noch vorhanden ist, hier Bilder (auch der verwendeten Munition) einstellen.

4) Sollte an der Waffe erkennbar fremdmanipuliert worden sein; Polizei RUFEN, nicht selbst mit der Waffe hingehen.

  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Portal soll aber schon offen bleiben; wo sich Jedermann registrieren & wie ungeschickt (sofern rechtmäßig) auch immer im Erstbeitrag geben kann ?

Also ich hätte mir in einer anderen Zeit vllt. sowas gewünscht. Ebenso wie Moderation (nicht unbedingt sofort von Mods; irgendein halbwegs brauchbarer Userkommi hätts zur Not auch erstmal getan.

Sind alle deutschsprachigen Waffenforen so ?

Merkwürdiger Qualitätsanspruch, die heutige Zeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.