Zum Inhalt springen
IGNORED

Bravo Frankonia!


desertlandrover

Empfohlene Beiträge

Gerade im Postfach, finde ich eine gute Idee!

 

Sehr geehrter Herr XYZ,

eine Sorge weniger:
FRANKONIA reinigt Ihre Waffen und übernimmt die sichere Aufbewahrung

 

Ihre Waffen wurden durch das Hochwasser stark in Mitleidenschaft gezogen und können derzeit nicht sicher und trocken aufbewahrt werden?

Wir reinigen und pflegen Ihre erwerbsscheinpflichtigen Lang- und Kurzwaffen und verwahren diese sicher und trocken in unseren klimatisierten Tresorräumen.

Unser Service:

  • Kostenlose Waffenreinigung und -pflege
  • Kostenlose Einlagerung sowie ein Nachweis der Einlagerung für Ihre Behörde
  • Von Ihnen benötigen wir lediglich Ihre P-ID, E-ID und W-ID (Personen-, Erwerbsberechtigungs- und Waffen-Identifikationsnummern) sowie Ihre Postleitzahl.

    Unsere Filialen in Bexbach, Mülheim-Kärlich, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Boxdorf, Straubing und Aschheim sind für Sie da!
    Melden Sie sich in Ihrer Filiale und vereinbaren Sie einen Abgabetermin.
  • Gefällt mir 23
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil der blöde deutsche immer gedacht hat so schlimm wirds schon nicht kommen.

 

Alle konnten das Buch vom Österreicher lesen, keiner hat geglaubt was am Ende raus kam.

 

Aktuellere Beispiele sind aktuell bei corona zu beobachten. Eine kleine Gruppe warnt, und wird denunziert, kurze Zeit später stellt sich raus, das es genauso gekommen ist wie von den Verschwörungstheorethiker gesagt.

Bearbeitet von Commerzgandalf
  • Gefällt mir 13
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Commerzgandalf:

 

 

Aktuellere Beispiele sind aktuell bei corona zu beobachten. Eine kleine Gruppe warnt, und wird denunziert, kurze Zeit später stellt sich raus, das es genauso gekommen ist wie von den Verschwörungstheorethiker gesagt.

Was genau meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nichts gegen den Laden, hatte nie Probleme mit Denen & es mag gute Werbung sein.

Vllt. würde man einen solchen Schlag auch als Gelegenheit zum Ausmisten (Reduzieren, wenns zuviel geworden ist) nutzen.

Aber bevor ich JETZT mir wichtige Sachen aus der Hand gebe, schaffe ich eher einen ggf. notwendigen neuen Schrank zum Kameraden des Vertrauens & gut is.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Hailofbullets:

Ja cool! Und die Behörde fragt dann, wo die Waffen in der Zwischenzeit waren?

 

vor einer Stunde schrieb desertlandrover:

Unser Service:

Kostenlose Einlagerung sowie ein Nachweis der Einlagerung für Ihre Behörde

Wenn Du in den Trümmern Deines Hauses stehst, vermutlich daß beste was Du Deinem SB erzählen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dynamite Harry:

alles gleich schlechtmachen, nur weil es von Frankonia kommt?

Ja.
Das Angebot siehste am besten ganz pragmatisch, betriebswirtschaftlich.
Wieviele Waffenbesitzer gibt es tatatsächlich, deren Heim weggeschwemmt ist. (Angenommen 300)
Wer von denen kann die Waffen bei Kameraden einlagern. (Angenommen 290)
Von den übrigen 10 sind die Tresore im Keller, unter Schutt vergraben.

 

Bleiben 0 Waffen zur Reinigung und Einlagerung.

 

Was kostet professionelle Reinigung und Einlagerung. (Soviel, dass man es nicht für Lau anbieten kann.)

 

Welchen Effekt erzielt man. Den Schafsvolkwahleffekt.

 

merkel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klobürste von Esstisch:

Bleiben 0 Waffen zur Reinigung und Einlagerung.

 

Was kostet professionelle Reinigung und Einlagerung. (Soviel, dass man es nicht für Lau anbieten kann.)

 

Welchen Effekt erzielt man. Den Schafsvolkwahleffekt.

Und wenn am Ende nur 10 der 20 das Angebot annehmen, dann ist es auch recht...

Außerdem muss nicht das ganze Haus weggeschwemmt sein.
Das "nasse Kellerwändeproblem" haben sehr wahrscheinlich deutlich mehr als 300 Schützen.

Wenn das Zeug mal 4 Wochen weg ist und dazu noch gereinigt wird, dann ist das nicht das schlechteste Angebot.

 

Und zum Thema kosten: Werbung kostet immer Geld... Alleine, dass die Diskussion hier im Forum auftaucht, beweist ja schon, dass es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest kannst Du die Waffen dort abliefern. Must du ja nicht. Ist halt ein Angebot.

 

 

Weiss nicht ob der Büma um die Ecke das leisten kann/mag.

 

 

Bearbeitet von G17X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Micha176:

An den Papieren könnte es eh scheitern.....

 

...

Du dürftest mittlerweile über Deine NWR-ID´s informiert sein. Und genau ab dem Moment sind mir die WBK eigentlich ein kleines bißchen weniger wertvoll erschienen.

 

Man besitzt legale Waffen, diese sind registriert, behördlich und mittlerweile zentral erfaßt.

 

Jetzt sind Dir irgendwie, nicht mal hochwasserbedingt, z.B. Deine WBK abhanden gekommen. Mit dem Auto zusammen geklaut, vom Hund gefressen etc.

 

Eigentlich sollte es auch in dieser Konstellation kein Problem sein, die Waffen zu behalten und den Eigentumsnachweis über das NWR zu führen.

 

mfg

Harry

Bearbeitet von Dynamite Harry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dynamite Harry:

Jetzt sind Dir irgendwie, nicht mal hochwasserbedingt, z.B. Deine WBK abhanden gekommen. Mit dem Auto zusammen geklaut, vom Hund gefressen etc.

Oder, wie bei mir, hinter den Panzerschrank gefallen. Die Ersatzdokument wurden anstandslos in kürzester Zeit ausgestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.