Zum Inhalt springen
IGNORED

Bravo Frankonia!


desertlandrover

Empfohlene Beiträge

Man stelle sich einfach vor, die „Bude“ die man sein eigen nannte ist komplett abgesoffen. Alles muss raus, Arbeiten muss man auch noch gehen und die eigenen Waffen sind völlig vermistet, ich wäre heilfroh wenn ich die in der Zwischenzeit irgendwo sicher abgeben kann, wo sich auch noch drum gekümmert wird.!

 

Dragu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Masta4:

Einfach mal im Corona Faden lesen.

Da gibt es unzählig aufgeführte Beispiele das es am Ende doch so gekommen ist wie die angeblichen Verschwörungsschwurbleraluhutträger voraus gesagt haben.

Habs versucht.

Aber das Ganze liest sich wie ein Sammelsurium von Fanatikern und Verschwörungstheoretikern. Geteilt werden fast nur Links von Seiten, die allesamt äußerst fragwürdig sind. Sorry, aber das kann man sich nicht unironisch geben.

Natürlich sind auch einige vernünftige Posts dabei. Aber das hält sich doch leider sehr in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb fLxsens:

Was genau meinst du?

Ganz krasses Beispiel?

 

"MASKEN"

 

- Anfang 20: "Sind nicht nötig" 

- Bestände aus dem Krsienvorrat hat man nach China geschafft 

- plötzlich waren hier keine mehr zu kriegen, als das Tragen plötzlich "empfohlen" wurde

- dann, äh, waren plötzlich Alltagsmasken verboten und medizinische Vorschrift, als die ersten gemahnt haben das hätte mit Korroption zu tun hat man sie in die Ecke gestellt

- und was wissen wir jetzt (klar, sicher nur die Spitze des Eisbergs)?

 

Oder die Geschichte der deutschlandweit überlasteten Intensivstationen. Wo waren die jetzt genau? 

 

Oder die Kühlcontainer auf den Friedhöfen... 

 

Oder die "Nichtimpfpflicht" ...

Bearbeitet von erstezw
  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erstezw:

Ganz krasses Beispiel?

 

"MASKEN"

 

- Anfang 20: "Sind nicht nötig" 

- Bestände aus dem Krsienvorrat hat man nach China geschafft 

- plötzlich waren hier keine mehr zu kriegen, als das Tragen plötzlich "empfohlen" wurde

- dann, äh, waren plötzlich Alltagsmasken verboten und medizinische Vorschrift, als die ersten gemahnt haben das hätte mit Korroption zu tun hat man sie in die Ecke gestellt

- und was wissen wir jetzt (klar, sicher nur die Spitze des Eisbergs)?

 

Oder die Geschichte der deutschlandweit überlasteten Intensivstationen. Wo waren die jetzt genau? 

 

Oder die Kühlcontainer auf den Friedhöfen... 

 

Oder die "Nichtimpfpflicht" ...

Da verstehe ich den Kontext zu einer Verschwörung auch nicht so....

Das scheint mir eher so, dass wir in Berlin ein Grossteil der über 700 Menschen sitzen haben, die komplett hirntot entschieden haben und auch weiter entscheiden.... 

Das Gesundheitssystem, zum Beispiel, wurde und wird seit Jahrzehnten kaputt gespart und da agieren Holzköpfe, die noch dazu von Loyyisten ferngesteuert werden, recht pragmatisch.

Und das spült dann unzufriedene Menschen in die Ansammlungen der Agitatoren, die daraus auch einen persönlichen Profit ziehen.

Haarsträubende Theorien, die auch nur von Menschen aufgenommen werden, welche sich über soziale Medien informieren lassen und dort auch nur das lesen, was zu der Ausrichtung von ihrem moralischen Kompass passt. Oder die genauso hirntot sind, wie die über 700 Menschen in Berlin.

Gott sei Dank oder zum Glück, ist das nicht der repräsentative Anteil an der Bevölkerung.

 

Upps...ich sehe eben, dass auf meiner Mundnasenbedeckung Morgellonen breit gemacht haben. Und ja, ich habe mir auch schon die Nanobots über die Impfung verabreichen lassen.

Ich finde die Werbeaktion von Frankonia super und jeder kann selbst entscheiden, ob er das annehmen mag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, es wird welche geben, die dieses Angebot wirklich gut brauchen können. 

 

Und wo sollte hier der Haken sein? Wenn die Polizeibehörde ein solches Angebot machte, ja dann wäre das sicher etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.