Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundesparteitag der Grünen am WE und Verbot von legal Waffen


fw114

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Waffen Tony:

 

Und ganz ehrlich und direkt: Härter, umfassender und gründlicher als die union und ihre europäischen Kumpane kann man nicht gegen den waffenbesitz vorgehen.

 

 

Oh doch. Bei einer Grün-Rot-(Rot)-Regierung heutigen  Zuschnitts bliebe da "kein Auge trocken".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben nicht die umfassende europäische Durchschlagskraft wie die Union. Die arbeitet da unheimlich effizient.

Aber bei alldem Schaden gebe ich egrn alle meine waffen her, um diese ****Piep****piep* vom Sockel zu stoßen.

Es gibt nichts widerlicheres als die Union und ihre Anhängsel.

Diese Schäden (nicht wiedrgausgleichbar) hätte nictmal grün in reinfrom durchgebracht. Denen hätte der Mut und das Umfeld gefehlt soweit zu gehen wie Merkel und ihre Kalfaktoren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Waffen Tony:

Es gibt nichts widerlicheres als die Union und ihre Anhängsel.

Sehe ich genau so!

Die Grünen sind wenigsten ehrlich in ihrer Ablehnung des privaten Waffenbesitzes. Das ist übrigens der einzige Punkt, wo sie nicht lügen.
(Sie lügen allerdings in der Sache, WARUM sie den Privatwaffenbesitz ablehnen)

 

Die "Union" dagegen (CDU+CSU) erklärt immer, dass sie ja den Bürger, den Jäger, Sammler und Sportschützen nicht gängeln will ABER ... 

Dieses hintefotzige Geschmeiß lügt schon beim Denken, die müssen nicht mal ihr ungepflegtes, stinkendes Maul dazu aufmachen!

 

image.jpeg

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb karlyman:

Jetzt hast du's ihnen aber mal so richtig gegeben.

Hast du Habeck`s "Mein Mampf"noch nicht gelesen.

Ich glaube,ich habe deren ökologisch/ökonomische Weltansicht jetzt verstanden,

und werde mir jetzt auch ein Elektroauto zulegen.Der hat allerdings noch ein wenig

Lieferzeit.Solange muß ich Wohl oder Übel meinen alten V8 weiterfahren.😁

Irgendwie müssen wir uns da durchwurschteln wenn grüngrünschwarz kommt.

 

Bearbeitet von Axel Junghans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage kann man getrost auf wann reduzieren.

 

Die Halbautomaten sind längst getriggert. (hat die EU doch schon versucht)

Dann kommen die Kurzwaffen

Dann die Repetierer - Das ganz böse Scharfschützengewehr in .338 war ja schon in den ganzen Gazetten als Brainwasher für die Dummbevölkerung parat.

 

Die Sportschützen bekommen als erstes ihr Fett. Keine Munition zu Hause, oder die Waffe, am besten beides.

Dann sind die Jäger dran.

 

Den Salut und Dekoschrott macht doch schon den kranken Hirnen Probleme. Ganz zu schweigen von den Munitionsspeichern.

Das ist alles schon vorbereitet. Die sind gaaaaanz entspannt zurückgelehnt und müssen nur warten.

 

Läuft.

Bearbeitet von Valdez
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Valdez:

Das ist alles schon vorbereitet. Die sind gaaaaanz entspannt zurückgelehnt und müssen nur warten.

Ob wir das noch erleben, ich Glaube ja. Die Politiker und deren Berater haben jetzt ja auch Zeit, da rattert deren Gehirne 24 Std. was

man uns an Steurern noch aufdrücken kann und verbieten wird !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Valdez:

Die Sportschützen bekommen als erstes ihr Fett. Keine Munition zu Hause, oder die Waffe, am besten beides.

 

Ja, die Schaffung großer, einsamer Waffen-/Munitionslager, Lage "jwd", wird die öffentliche Sicherheit massiv erhöhen.

Ganz bestimmt...

 

Hirn bitte am Eingang vorne links abgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Valdez:

Die Frage kann man getrost auf wann reduzieren.

 

Die Halbautomaten sind längst getriggert. (hat die EU doch schon versucht)

Dann kommen die Kurzwaffen

Dann die Repetierer - Das ganz böse Scharfschützengewehr in .338 war ja schon in den ganzen Gazetten als Brainwasher für die Dummbevölkerung parat.

 

Die Sportschützen bekommen als erstes ihr Fett. Keine Munition zu Hause, oder die Waffe, am besten beides.

Dann sind die Jäger dran.

 

Den Salut und Dekoschrott macht doch schon den kranken Hirnen Probleme. Ganz zu schweigen von den Munitionsspeichern.

Das ist alles schon vorbereitet. Die sind gaaaaanz entspannt zurückgelehnt und müssen nur warten.

 

Läuft.

Stimmt genau! Das Waffenbverbot ist im Prinzip bereits ja bereits am laufen. Es wird seit Jahren vorbereitet und kommt mit jeder Gesetzesänderung näher. Es gibt sogar eine weltweite Resolution der UNO; die genau das fordert. Unterschrieben von FDP-Außernminister Westerwelle.

Das Verbot unseres Hobbys ist nicht nur geplant, sondern im Begriff umgesetzt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Proud NRA Member:

Für den "Mainstream" ist es ein nicht existentes Thema, mit dem man sich kaum befasst hat. Es gibt in Deutschland zwar keine wirksame Bewegung für das Recht auf Waffen, aber auch keine wirksame Alles-Verbieten-Bewegung. Bei den Amis haut schon mal eine fanatisierter Milliardär alleine 60 Millionen für die Hetze gegen waffenfreundliche Kandidaten in einer einzigen Wahl raus. Trotzdem läuft's besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Der_Joker:

Das ist zwar keine "Bewegung", aber eine große politische Mehrheit die grundsätzlich "gegen Waffen" eingestellt ist.

Nö, weichgespültes Hirn, in Verbindung schon krankhafter Öbrigkeitshörigkeit und den unerschütterlichen Glauben an das Zentralkomitee, das vermeintlich lenkt und denkt.

Wollt ihr den totalen...........JAAAAAAAAA.

 

Hatten wir schön ofters hier in D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Der_Joker:

Das ist zwar keine "Bewegung", aber eine große politische Mehrheit die grundsätzlich "gegen Waffen" eingestellt ist.

Jedenfalls nicht mit einer besonderen Tiefe der Überzeugung oder besonderem Engagement. (Roman Grafe ist die Ausnahme, welche aber nur die Regel bestätigt.) Die Waffenbesitzer aber noch viel weniger. Wenn ich in Deutschland jemandem die Argumente für Waffenbesitz (und nicht in der Variante, dass es doch eh nur harmlose Sportgeräte seien) vortrage, dann ist das Resultat weniger Ablehnung, sondern eher, dass man das so noch nie überhaupt gehört habe.

 

Wie viele Deutsche haben denn z.B. einmal nur eine Minute lang darüber nachgedacht, welcher Anteil von Morden mit Feuerwaffen in der deutschen Geschichte staatlich organisiert war, und welche Konsequenzen man aus der Antwort auf diese Frage in Bezug auf ein staatliches Waffenmonopol eigentlich recht schlüssig ziehen könnte? Es gibt weder über die erste (völlig abseitige Holocaust- und Kriegsverbrechenleugner mal ausgenommen) noch über die zweite (wird gar nicht diskutiert) Teilfrage einen irgendwie gearteten Disput. Die Fragen werden schlicht nicht gestellt und nicht bedacht. Dass die Leute da erstmal mit emotionaler Ablehnung reagieren, ist vollkommen verständlich, aber das ist die Ablehnung des Unbekannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Valdez:

 

Dann kommen die Kurzwaffen

Dann die Repetierer - Das ganz böse Scharfschützengewehr in .338 war ja schon in den ganzen Gazetten als.

Das denke ich eher nicht.

So ganz neben der Spur laufen unsere Politiker auch nicht.

Die sind sich sehr wohl bewußt das ihre Waffenscheine auf die Mandatszeit bzw. 3 Jahre beschränkt sind.

Da würden die sich ja selber die Füße weg ziehen.

 

Was der Fall Lübcke gezeigt hat das sehr wohl massive Bestände an illegalen Knarren in der Bevölkerung vorhanden sind und Extremisten die auch benutzen.

Das kann man in einem Land wie D im ❤️ von Europa sowieso nicht verhindern.

 

Ich möchte nicht wissen wie viele unserer Politiker Abends mit der geholsterten 38er Stubsnase ,der Glock 26 oder der Schrotflinte überm Sofa vor der Glotze oder dem PC sitzen.

Das werden nicht wenige sein und das in allen politischen Lagern.

 

Den Pressemüll mit keine Waffen im Volk, Waffen für Selbstschutz sind Unsinn ,keine amerikanischen Verhältnisse etc. glaubt sowieso niemand der klar bei Verstand ist.

Das sind nur Placebos um die urbane Links-grüne Bubble ruhig zu stellen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Spanplatte:

Ich möchte nicht wissen wie viele unserer Politiker Abends mit der geholsterten 38er Stubsnase ,der Glock 26 oder der Schrotflinte überm Sofa vor der Glotze oder dem PC sitzen.

Das werden nicht wenige sein und das in allen politischen Lagern.

ich glaub du guckst zu viele amerikanische Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb karlyman:

 

Was ich schlicht und ergreifend bezweifle. 

Und wobei es u.a. auch darauf ankommt, was unter "Waffe" überhaupt verstanden wird. 

Das ist auch völliger Quatsch.

Hier werden wieder Meinungen von Minderheiten zur Volksmeinung erklärt.

 

Wenn es nämlich anders währe würde Frau Renner/Linke nicht schon wieder in der RND im Dreieck tanzen.

Wegen der ganzen illegalen Kanonen und Waffenteile die der Zoll an der Grenze beschlagnahmen konnte.

Und weil das Innenministerium über illegale Kanonen aus dem Ausland keine Infos geben kann.😂

Wie soll das auch gehen es sind illegale.🤷

 

https://www.rnd.de/politik/zoll-stellt-jedes-jahr-tausende-waffen-an-den-grenzen-sicher-Q6QJCCK2NBHPZNUUQ77XKPZOJM.html?outputType=amp&__twitter_impression=true

 

Die Mehrheit der Deutschen ist sehr wohl waffengeil.

Das gibt nur keiner gerne zu um ja nicht irgendwo anzuecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mühli:

Ich will mir jetzt nicht ausmalen was passieren würde, wenn dieses Jahr in Deutschland ein anerkannter LWB ..

Was ist ein "anerkannter LWB"? Das früher oder später einer mit einem Selbstlader mit unerwünschtem Aussehen ausrasten wird ist sicherer wie das Amen in der Kirche. Wie sich das dann auf das WaffG auswirkt wird man sehen. Ein Totalverbot wurde hier nach jedem Vorfall angekündigt und viele LWB haben sich wie üblich die Hosen voll geschiessen.

 

Evtl. sollten die LWB mal mit dem rum heulen aufhören und ihr Hobby genießen.. auch wenn es hier kaum einer lesen will, mit dem WaffG in D können Jäger und Sportschützen ganz gut leben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Hunter375:

Bei nur etwas über 900.000 WBK-Inhabern scheint es mit der "Waffengeilheit" dann wohl doch nicht so weit her zu sein ;) 

Plus ca 700 000 Inhaber eines kleinen Waffenscheins und Inhaber der $ 27 die ja von behördlicher Seite genau so durchleuchtet werden wie wir.

Wenn ich gut nach oben schätze dann kratzen wir schon an der 2 millionen Marke die hier mit Kanonen und Sprengstoff legal Umgang haben dürfen.

 

Wenn man noch die BKA Schätzungen von den 20 mill. illegalen Knarren her nimmt.

Mit denen ich mich selbstverständlich nicht gemein mache.

Ist meine Aussage doch eigentlich ziemlich korrekt.

 

Bearbeitet von Spanplatte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Hunter375:

Bei nur etwas über 900.000 WBK-Inhabern scheint es mit der "Waffengeilheit" dann wohl doch nicht so weit her zu sein ;) 

 

Mit "Geilheit" ist das so eine Sache. 

Man kann es aber als gegeben ansehen, dass die Zahl legaler Waffenbesitzer in D um ein Vielfaches höher wäre bei einem niedrigschwelligeren Zugang (Erwerbshürden). 

Daher sagt die o.g. Zahl kaum etwas aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die §27 Inhaber werden wohl meistens auch eine WBK haben. Man kann natürlich auch die ganzen Spielzeug, Luft und Knallknarren, Messer, Schwerter und was weis ich noch alles zu den Waffen rechnen und somit eine deutsche Waffengeilheit herbei konstruieren. Unterm Strich bleibt das Interesse am WBK-Pflichtigen LWB eine Randerscheinung.  

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.