Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftgewehr in Holland kaufen?


ladire

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BJ68:

Wobei es nicht darum geht ob Angehörige dieser Staaten hier in CH Scheiße damit bauen, sondern ob die Teile dann illegal, den Weg in die betreffenden Staaten finden....

 

 

 

Illegaler Export ist auch Schei§§e bauen, taucht auch in der Statistik auf, aso volle Berechtigung füre das Verbot bestimmter Nationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekenne mich schuldig! Wir Schweizer sind die geborenen Rassiisten. Ausländeranteil knapop unter 30% Und unsere Behördern verteilen das Bürgerrecht wie blöd!

 

Die Putze meines Sohnes, gebürtige Italienerin, seit 20 Jahren Papierschweizerin, seit 45 Jahren in der CH spricht kein Wort Deutsch! Wohlgemerkt in einem deutschschweizer Kanton lebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitr:

seit 45 Jahren in der CH spricht kein Wort Deutsch!

das ist doch bei uns genaus so, wenn nich noch schlimmer!!!

da lebt die 2. und 3. generation schon hier, hier geboren und deutsch is für die ne "unbeherrschbare" fremdsprache!!!

😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mitr:

Die Putze meines Sohnes, gebürtige Italienerin, seit 20 Jahren Papierschweizerin, seit 45 Jahren in der CH spricht kein Wort Deutsch! Wohlgemerkt in einem deutschschweizer Kanton lebend.

Wenn die auch kochen kann, würde ich sie evtl abkaufen. 

Das Sprachproblem müssen wir halt einpreisen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mittelalter:

Das Sprachproblem müssen wir halt einpreisen.... 

Sie spricht ja immerhin eine Landessprache fließend. Das ist mehr als man von gewissen anderen Neubürgern sagen kann. Trotzdem ist es mir unbegreiflich, wie man vier Jahrzehnte wo wohnen kann, ohne mit den Leuten reden zu wollen. Das ist doch wie Qorona-Cuarantäne auf Lebenszeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Proud NRA Member:

Sie spricht ja immerhin eine Landessprache fließend. 

Nur spricht man diese Landessprache spezifisch im Kanton Tessin und einigen kleinen Teilen des Kantons Graubündens, der Rest ist französischsprachig und/oder deutschsprachig bzw. umgangssprachlicher Dialekt. :rolleyes:

Bearbeitet von mühli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.5.2020 um 15:56 schrieb EkelAlfred:

Ja, das darfst Du, aber bei der Wiedereinreise nach Deutschland musst Du die Waffe beim Zoll anmelden und Dir einen Beleg über die Anmeldung geben lassen. Das kostet etwa 30 Euro an Gebühr. 

Wichtig ist auch unbedingt die Munition bei der Einreise nach Deutschland anzumelden.

Da diese Munition Blei enthält, muss gemäß ROHS-Richtlinie jede Blei-Exposition genehmigt werden.

Wenn Du dies nicht machst, dann wir im Fall einer Bleivergiftung die Krankenkasse keine Krankenhaus-Kosten übernehmen. Das kann voll krass teuer werden, habe ich bei Vadder gesehen, den der ist krasser Privatpatient, also so ein Schwabe halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mitr:

Bekenne mich schuldig! Wir Schweizer sind die geborenen Rassiisten. Ausländeranteil knapop unter 30% Und unsere Behördern verteilen das Bürgerrecht wie blöd!

Mach Dir da mal keine Sorgen.

Wenn es nach der Meinung vieler Linken und gewisser religiöser Gemeinschaften geht, bist Du in bester Gesellschaft mit zig Millionen Deutschen, die ihren Kopf noch

zum Denken benutzen und nicht nur als Halterung für ihre Ohren...

Und bunt ist ja total toll, wehe Du betrachtest Migration diffferenziert.... voll Nazi das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.