Zum Inhalt springen
IGNORED

aufbewahren von MAgazinen


Gast

Empfohlene Beiträge

Sorry Leute

 

das verwirrt mich alles

Müssen magazine denn nun im SAfe aufbewahrt werden ?

Sind sie als Waffengleich anzusehen und muß ich zukünftig meine WBK vorlegen wenn ich ein neues brauch ?

Bis wasnn habe ich denn nun zeit meine zu langen Magazine zu melden, bzw kann ich die einfach absägen und so zu 10er Magazinen machen ?

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

man lann aus nem 20ger 308 OA Mag wunderbar ein 7 Schuß Magazin machen. es bleibt zerlegbar und passt in ein

DPMS GII Bull bündig hinein, wollt ich schon immer haben. Ins OA10 passt es leider nicht mehr , rastete nicht ein.

Ich frage mich nur ob ich mir nen Waffenschrank für meine Magazine kaufen muß ?

Das abgeschnittene TEil habe ich im Mülleimer entsorgt, in der Hoffnung mich nicht strafbar gemacht zu haben.

Mein SOhn -6 Jahre alt- wollte es zu spielen haben.... davon habe ich abgesehen, früher war das ja alles ok , aberheute ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde den Terroristen auch schon mitgeteilt, das die Verwendung von Magazinen mit einem Fassungsvermögen von mehr als 10 PAtronen

in Voll und Halbautomaten demnächst verboten ist ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 12M18:

Wurde den Terroristen auch schon mitgeteilt, das die Verwendung von Magazinen mit einem Fassungsvermögen von mehr als 10 PAtronen

in Voll und Halbautomaten demnächst verboten ist ???

Es gibt doch keine Terroristen, nur Rechtsradikale und psychisch gestörte Einzelfälle.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chr:

Wer kürzen möchte, sollte das besser vor September tun.

Man weiss ja leider nicht genau was passiert.

Danach kann man auch kürzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ist mir das alles viel zu blöd

Keiner braucht 30iger Magazine, die sind immer nur im Weg, selbst 20iger sind aufm Stand zu lang

ABER mich wurmt das was verboten wird was bisher wie SPielzeug zu handhaben war und das man

jetzt aufpassen muß das da nicht noch irgendwo ein Magazin herumliegt an das man nicht denkt, das aber bei der nächsten Waffenkontrolle

plötzlich auftaucht und Probleme verursacht


Frank

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild, bist du das der da STiefelleckend zu sehen ist ? es tut mir lleid, wenn Du Dich so fühlst wie der arme Tropf auf dem Bild....

Es ist meine MEinung, ich finde es nur affig das das durch ein Verbot geregelt wird, ich habe meine 30iger noch nie benutzt- einfach zu unpraktisch

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.