Zum Inhalt springen
IGNORED

aufbewahren von MAgazinen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich gebe allen in Deutschland politisch verfolgten G3-, AR15 -, Thompson -, Zastava M77-, Wieger-, 1911-, SIG 550-, und Stgw57 - Magazinen ein warmes und trockenes Zuhause, inklusive gelegentlicher Betätigung. 

Verlange nicht mal Geld dafür. 

Einfach an mein deutsches Postfach senden, welches ich auf Anfrage mitteilen werde... 😜🇨🇭

Bearbeitet von Doggenrotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was vor Stichtag gekauft wurde darf weiter im Regal stehen ?

Ich habe einige Kunststoffmagazine, die haben Gussmarken mit Herstellungsjahr und Monat.

Die sind neu und unbenutzt, aber seit ewigen Jahren in meinem Besitz.

Nur WIE soll ich nachweisen WANN ich die erworben habe ?

Ich glaube nicht, das ich dafür noch Rechnungen finde, bzw die Überweisungen

nachweisen kann....

Also wie weist man nach , bzw was wird als NAchweis verlangt ?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not hat man dann noch ein nganzes Jahr Reserve ;)

Aber was solls. Alle waren und sind damit einverstanden.

Veerienzelte Nörgler sind Streichwerte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollege, auch hier unterwegs im Board , war heute auf der für uns zuständigen Behörde im Saarland. Die stricken sich auch gerne mal eigene Regeln oder Schreiben Briefe mit Sätzen wie " der Kreis vertritt eine andere Rechtsauffassung als das IM ". Zum neuen Waffengesetz sind sie aber anscheinend pragmatisch unterwegs . Da noch keiner weiß wie eine Verfassungsschutzabfrage geht lassen sie die einfach weg. Magazine anmelden geht auch nicht, weil sie wissen nicht wie damit umgehen. Die machen einfach erst mal weiter wie gehabt bzw bis sie gesagt bekommen ( Schulung, Software what ever ) wie es gehen soll. Wunderte mich, aber besser so als erst mal gar nix mehr raus geben an WBK oder Jagdschein . Wie in Hessen zb. Die sagen das muss jetzt erst zum Verfassungsschutz, keiner weiß wie das geht, deswegen bleibt das alles erst mal liegen bis man es weiß........

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb lebachere30:

@PetMan

Vielleicht in den nächsten Wochen noch was beantragen :)

Hast du nicht dauernd 2/6 im Nacken ? Was willst du den jetzt wieder kaufen ? Ok, was in KK für die Fallplatten Anlage. Die soll übrigens innerhalb der nächsten 14 Tage endlich abgenommen werden :gutidee:

Bearbeitet von PetMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2020 um 16:35 schrieb Doggenrotti:

Wie bei der Steuer. 

Keinen Nachweis für Ausgabe-wird nicht anerkannt. 

Doch, unter Umständen schon. Per Eigenbeleg. Habe ich schon bei Flohmarktkäufen oder Privatverkäufen gemacht die für meine Firma waren. Da waren auch mal Drehmeissel für 450.- dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magazine einschließen? So so, das wohl niemand damit überfahren oder erstochen wird?

 

In welches Land in Reichweite eines PKWs, könnte ich ziehen um mich vor notorischer Alters- Dummheit, willkürlicher Idiotie, und kleinen Arschlöschern schützen, die Freitags auf meine Kosten als Rentner die Schule schwänzen? Wie kann ich verhindern, das mein Vaterland in einen Zustand der völligen Verblödung verfällt. Wie kann ich erreichen das alle Zuschauer von Bauer sucht Frau und JungleCamp merken, das Quotenfernsehen nichts mit Wahlen zu tun haben.

 

Und wann kommt endlich der Messias???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.