Jump to content
IGNORED

Der Graf lässt bitten


Guest
 Share

Recommended Posts

Neuer geistiger ..... von Herrn Grafe,

https://www.google.de/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/gesellschaft/seit-winnenden-kaempft-roman-grafe-fuer-ein-waffenverbot---und-erhaelt-dafuer-morddrohungen-8606368.html

 

Finde den Artikel extrem informativ, wir haben wie ich grade erfahre eine gigantische Lobby bis in die höchsten politischen Ränge!

Gut zu wissen...

 

Ich geh jetzt Mittagessen mit der Kanzlerin und rede ihr den Quatsch mit der Magazinbegrenzung aus, schließlich will ja auch Frau Roth bei 3 Oak Open 2020 noch mit ihrer 9 mm Open Kanone schiessen

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb CrassusCaudati:

Neuer geistiger ..... von Herrn Grafe,

https://www.google.de/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/gesellschaft/seit-winnenden-kaempft-roman-grafe-fuer-ein-waffenverbot---und-erhaelt-dafuer-morddrohungen-8606368.html

 

Finde den Artikel extrem informativ, wir haben wie ich grade erfahre eine gigantische Lobby bis in die höchsten politischen Ränge!

Gut zu wissen...

 

Ich geh jetzt Mittagessen mit der Kanzlerin und rede ihr den Quatsch mit der Magazinbegrenzung aus, schließlich will ja auch Frau Roth bei 3 Oak Open 2020 noch mit ihrer 9 mm Open Kanone schiessen

Leute lasst den Kollegen doch endlich mal in die verdiente Vergessenheit abgleiten !! WIR sind hier noch sein größtes Publikum !!

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Das hat garnichts mit Sarkasmus zu tun. Was der Grafe macht ist nur zum K****n. Weißt Du was der damals für ein Raserauto hatte? Zähl mal die Toten wegen Raserei, die Toten wegen Alkohol im Starßenverkehr.

  • Like 2
  • Important 1
Link to comment
Share on other sites

vor 37 Minuten schrieb bumm:

Und wenn? 28 Jahre um 200 voll zu kriegen. Aber keine Angst, jeder einzelne zählt.

In 2015 gab es laut ADAC 632 Tote bei Motorradunfällen.

Und jedes Jahr ca. 400 Tote bei Badeunfällen in Seen und Flüssen. Kann man leicht nach googeln.

Link to comment
Share on other sites

Naja, an einem Badeunfall ist man in der Regel selbst schuld... 

Versteht mich nicht falsch, mir geht es um eine valide Diskussionsgrundlage für mich. 

Das ist zwar whataboutism, aber die Analogie zu den Motorradtoten ist prima facie ein eindrucksvolles Argument. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo heimschrauber,

 

kann es sein, dass du etwas durcheinander bringst ?

Mir ist nicht bekannt das ein R.G. den Tod seines Kindes beklagen muss.

 

In der Zeit nach dem schrecklichen Unglück von Winnenden machte ein Herr H.S. von sich reden , als er versuchte nach dem Tod seines

Kindes, durch Vorträge und Reden über Winnenden , Geld zu verdienen, aber diese Person ist meines Wissens abgetaucht und ist auch in der Öffentlichkeit nicht mehr prässent.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.