Zum Inhalt springen
IGNORED

Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb chapmen:

Was hält dich, mal abgesehen davon das er nicht sämtliche an ihn gerichtete Post persönlich liest, davon ab?

Email ist raus, schon erledigt.....

 

Und ich würde mich freuen, wenn viele ebenfalls eine kurze Email an den von mir aufgeführten Link senden würden. Das muss auch keine Diplom Arbeit sein, für die, die im Schreiben nicht so fit sind, einfach kurz mitteilen, man sei Waffenbesitzer und man wolle das Missfallen des Referentenentwurf zum Ausdruck bringen oder ganz kurz. Hiermit protestiere ich als Waffenbesitzer gegen den Referentenentwurf. Ob es jemand ließt weiß ich nicht, aber mit absoluter Sicherheit wird eine Strichliste gemacht, wieviel sich dagegen per Email geäußert haben.

Bearbeitet von Gutachter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Gutachter:

Ob es jemand ließt weiß ich nicht, aber mit absoluter Sicherheit wird eine Strichliste gemacht, wieviel sich dagegen per Email geäußert haben.

Keine Angst, dies wird sicher in deiner Akte bei der "neuen" Staatssicherheit vermerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hunter375:

Das dürfte der Regierung wohl kaum Sorgen machen... den Keil treibt man ja schon seit Ewigkeiten Stückweise weiter.

 

Der "aktuelle" Keil duerfte zwischen (reinen) Jägern und (reinen) Sportschützen auch gut sitzen - hast du was von der Stellungnahme des DJV gehört?

Wenn ich mich recht entsinne warst du doch der Meinung der DJV würde ganz klar auch diesen Entwurf ablehnen... Bislang erkenne ich (noch) nichts in dieser Richtung. Eher das krasse Gegenteil wenn ich die Wahlempfehlungen des DJV sehe (Oh mein Gott!!!)

 

Ich hoffe wirklich, dass du mich hier eines besseren belehren kannst...

 

 

 

EU-Wahl Empfehlungen vom DJV

https://www.jagdverband.de/node/7660

 

 

Wahlprüfsteine-2017_Ampel_RZ-01-web.pdf

 

 

Bearbeitet von Kanne81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Christian 555:

 

Zudem wird ein Keil zwischen Regierung und Legalwaffenbesitzer getrieben.

Der ist doch schon lange, lange vorhanden und wird weiter ordentlich ausgebaut. Konsequenzen für die Entscheidet? Null!

vor 5 Stunden schrieb Gutachter:

 Ob es jemand ließt weiß ich nicht, aber mit absoluter Sicherheit wird eine Strichliste gemacht, wieviel sich dagegen per Email geäußert haben.

Woher bist Du Dir so sicher, dass da irgendwer eine Liste führt und die Mails nicht in den Spamordner verschiebt bzw. gleich löscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Last_Bullet:

Woher bist Du Dir so sicher, dass da irgendwer eine Liste führt und die Mails nicht in den Spamordner verschiebt bzw. gleich löscht?

Strichliste oder informell im Kopf, registriert wird das und berichtet auch, das ist mir schon aus zahlreicher persönlicher Erfahrung bekannt. Die Vorzimmerdame oder der Emailpraktikant, die das nicht hinkriegen, haben keine guten Karten.

 

Die Frage ist dann aber eine andere: Wovor hat der Betreffende mehr Muffensausen, dem Unmut der Bürger oder dem Unmut der Parteimächtigen? Das ist zur Zeit wohl größtenteils nicht im richtigen Verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kanne81:

 

Der "aktuelle" Keil duerfte zwischen (reinen) Jägern und (reinen) Sportschützen auch gut sitzen - hast du was von der Stellungnahme des DJV gehört?

Wenn ich mich recht entsinne warst du doch der Meinung der DJV würde ganz klar auch diesen Entwurf ablehnen... Bislang erkenne ich (noch) nichts in dieser Richtung. Eher das krasse Gegenteil wenn ich die Wahlempfehlungen des DJV sehe (Oh mein Gott!!!)

 

Ich hoffe wirklich, dass du mich hier eines besseren belehren kannst...

 

 

 

EU-Wahl Empfehlungen vom DJV

https://www.jagdverband.de/node/7660

 

 

Wahlprüfsteine-2017_Ampel_RZ-01-web.pdf

 

 

Jäger haben andere Prioritäten als Sportschützen, ich glaube der DJV ist mit der Schalldämpfererlaubnis voll zufrieden. Gut gemacht vom BMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jack_Oneill:

Jäger haben andere Prioritäten als Sportschützen, ich glaube der DJV ist mit der Schalldämpfererlaubnis voll zufrieden. Gut gemacht vom BMI

Auch die Verbände der Sportschützen werden ihr vorgesehenes Bonbon nach harten und zähen Verhandlungen bekommen, das willig genommen wird und als grossartiger Erfolg verkauft wird. War noch nie anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.