Zum Inhalt springen
IGNORED

Referenten Entwurf Änderung Waffg. ?


Gast

Empfohlene Beiträge

Na klar. Aber Hassprediger kann man ebenso wenig ausweisen wie man Salafistenmoscheen schließt. Die al-Quds-Moschee Hamburg wurde ja auch gleich, nachdem sie als Indoktrinationsort der 9/11 Mörder bekannt wurde, geschlossen. Nach neun Jahren

 

Zitat

Zuletzt leitete Mamoun Darkazanli das Freitagsgebet – ein Deutsch-Syrer, der wegen der Madrider Zuganschläge nach Spanien ausgeliefert werden sollte, eine Auslieferung jedoch durch eine Verfassungsbeschwerde abwenden konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Quds-Moschee_Hamburg

 

Nur mal so als Schmankerl für zwischendurch. Damit man sieht, wie gut die Behörden arbeiten. Wenn jetzt die großen Magazine wegfallen und jeder, der mal bei der Linkspartei oder der NPD war keine Waffen mehr kriegt, fühle ich mich sehr sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waffen Tony:

Oh, Ja. Das war eine sehr machtvolle und zahlreiche Demonstration mit nahezu überwältigender Beteiligung....Es wurden mit Masse Serinebriefe ausgedruckt. 

 

Na, wenigstens hat man "die Politik" darauf aufmerksam gemacht, dass das für uns LWB Relevanz hat. Dass wir nicht alle schweigen und "Ja und Amen" sagen. 

Das ist auch schon was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es wurde im Grunde garnichts erreicht. Die Politik vertritt weiter die Meinung den Kampf gegen Terroor an uns abzuarbeiten.
Aus dem Referentenentwurf ist kaum was gestrichen.

Andere Verbände haben jedoch noch einige Punkte für sich einarbeiten lassen.

 

Ame Ergebnis kannst du doch recht gut ablesen, was die Politik von uns hält. Keinerlei Entgegenkommen trotz anderer Umsetzung bei den Nachbarn.

Ich sehe für mich gar keinen Grund irgendetwas schönzureden.

 

Gut, man konnte einige Erkenntnisse gewinnen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Waffen Tony:

Ich habe jetzt keinen Protest dagegn vernommen. Also braucht man jetzt auch nicht mehr schimpfen.

Die Schützen wollen das so.
Die Petition hätten von weit über einer Million SpoSchüs gezeichnet werden können. Es wurden knapp 50.000 und damit ein verschwindend geringer Teil.

 

Ich kann das ewige gejammerte über die Beteiligung oder Engagement der Sport-schützen nicht  mehr hören.

 

Du bist wahrscheinlich der "Held der Schützen" . Bau dir doch einen eigenen Schießstand dann hast du Ruhe vor den Flach-pfeifen.

Wie wäre es ,sich mal über die wirklichen Gegner Gedanken zu machen.

Da  kann ich jetzt viele aufzählen.

Konzentriere dich mal auf die ! 

Da könntest du vielleicht mehr erreichen ,als den Falschen auf den Nerv zu gehen.

Bearbeitet von 444 marlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jammere kein bisschen ;)
Ja, der eigene Stand ist in Planung.

Alle Unterlagen sind beigebracht. Die Behörden prüfen wohlwollend.

Die Finanzierung wird noch spannend.

Danke der Nachfrage.

Wenns dir die Realität auf die Nerven geht, ignoriere diese doch einfach. Sie ist aber da. So wie die Schwerkraft.

Auch wenn man die dann auch nicht mag.

 

Jammern tun allerdings so einige SpoShüs hier. Denen muss man dann auch einfach zeigen, dass sie das sein lassen können, weil es die SpoSchüs nunmal so garnicht interessiert.

Einzelschicksale. Udn dann bekommt amn eben auch das entsprechende Ergebnis.

 

ODer will jemand den überwältigenden Einsatz und das einzigartige Ergebnis loben?

Bei der Petition ist wenigstens eine weitere Blamage abgewendet worden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BBF:

Nur was passiert wenn aus dem Terr... äh Bürger plötzlich ein Freiheitskämpfer wird?

Dafür haben angeblich der Katastrophenschutz, bzw. "erfahrene" Beamten, die Order an die "Bevölkerung" Waffen aus zu geben.

Hab ich zumindest vor Jahren mal irgendwo gelesen... also brauch man nix eigenes anzuschlörren...😉 Der Staat sorgt sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raiden:

D.h., es wurde wochenlang rumgeeiert und verschoben und doch ist alles gleich geblieben?

 

Mitnichten. Vor der BT-Sitzung am 13. findet nämlich am 12. noch eine Sitzung des Innenausschusses statt. Und der wird eine Beschlussempfehlung an den BT richten.

 

Das ganze geeiere fand im Wesentlichen im Innenausschuss statt, der eben noch gefeilt hat. WAS dort gefeilt wurde, ist im Moment noch das große Geheimnis des Innenausschusses bzw. zumindest noch nicht veröffentlicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb subjella:

Dafür haben angeblich der Katastrophenschutz, bzw. "erfahrene" Beamten, die Order an die "Bevölkerung" Waffen aus zu geben.

Hab ich zumindest vor Jahren mal irgendwo gelesen... also brauch man nix eigenes anzuschlörren...😉 Der Staat sorgt sich...

Hä? Wer behauptet denn so einen Schmarrn?

 

Und woher soll der KatSchutz die Waffen nehmen? 

 

Oder verwechselst Du das Jahrhundert und den KatSchutz mit den damaligen Betriebskampfgruppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb grayson:

Hä? Wer behauptet denn so einen Schmarrn?

 

Und woher soll der KatSchutz die Waffen nehmen? 

 

Oder verwechselst Du das Jahrhundert und den KatSchutz mit den damaligen Betriebskampfgruppen?

Nee, keine Betriebskampfgruppe😀 oder so. Ich habe das vor ? Jahren mal in einer deutschen Zeitung gelesen.

Ging da aber wohl eher um den Kriegsfall. Kann sein das es solche Überlegungen seitens der BRD nicht mehr gibt.

Wörtlich ging es da um "Beamten" die berechtig wären, Waffen an die Bevölkerung "aus zu geben"... Bin schon beim Googln ob

ich dazu noch etwas finde. Aber naja, das Volk gibt es ja nicht mehr und einem evtl. bevorstehenden Krieg wird man mit Teddybären und bunten

Bannern entgegen treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.