Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

444 marlin

Mitglieder
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About 444 marlin

  • Rank
    Mitglied +100

Recent Profile Visitors

795 profile views
  1. Ich fordere das auch für Politiker ! (zb. Herr Seehofer der als zuständiger Innenminister noch nicht einmal Waffenschein/WBK Begriffe beherrscht.) Deren Anteil an der vergifteten Kultur ist sehr hoch. Mit den bekannten Folgen in der Gesellschaft. Sein Zitat: Wir brauchen dann ein medizinisches Gutachten oder eine ärztliche Bestätigung, dass da alles in Ordnung ist und die Verwirrung oder die Krankheit einer Person nicht zur Gefahr für die Allgemeinheit werden.
  2. Hallo https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2019/0401-0500/495-1-19.pdf?__blob=publicationFile&v=1 Da steht: Begründung: Die Regelung zum Inkrafttreten ist anzupassen, da die Verordnung erst nach Inkrafttreten der im 3. Waffenrechtsänderungsgesetz enthaltenen Verordnungs-ermächtigungen (voraussichtlich zum 1. September 2020) ausgefertigt und verkündet werden kann.
  3. In dem "Waffenrecht" Forum sind mir zu viele einfach durchgeknallt. Bin meiner Meinung nach ein halbwegs normaler Mensch. Aber das tue ich mir nicht mehr an. Gruß
  4. Eine Frage: Was hätten die Verbände usw. den machen sollen ! Merkt ihr ihr nicht was für ein schlechtes Image wir in der Bevölkerung haben. ( Warum auch immer ) Bei den Medien, Grünen , Linken ,CDU/CSU ,AFD ,Neidischen Angsthasen etc. Wir sind den demokratischen Diktatoren doch scheißegal. Die machen noch ganz andere Gruppen ,mit mehr Lobby fertig. Da können tausende Menschen ( Nur ein Beispiel Gesundheitswesen ) abkratzen. Interessiert die nicht ! Wir sind doch ein guter Sündenbock. Das Volk braucht Brot und Spiele. Daran sind schon ganz andere Kulturen zugrunde gegangen.
  5. Ich habe eine alte und neue gelbe WBK. Diese Dokumente waren bei der Ausstellung nicht auf 10 Waffen beschränkt. Habe aber rechtlich keine Ahnung.
  6. Die Antworten darauf haben mich bestätigt: "In Deutschland liegt es in den Genen" Die Verbände sind die Brummer bei der Öffentlichkeitsarbeit. Oder Seppelhosen mit Gamsbart reißt die Leute richtig mit. Clint Eastwood ist ja auch ne Flachpfeife Bevor hier einer merkt was ich meine ,ist es mit dem Waffenbesitz sowieso vorbei !
  7. Siehe NRA. Da sind Prominente mit im Spiel. ( altgediente Schauspieler ) Auf sowas reagiert die breite Masse. In Deutschland haben die doch keine Arsch in der Hose. Liegt wohl in den Genen.
  8. Kann sie aber ,soweit ich weiß ablehnen. Sonst wäre das ganze auch überflüssig.
  9. Früher stand in dem WO auch man sollte die alte Gelbe nicht umschreiben lassen ,was Behörden teilweise unbedingt machen wollten. Den genauen Grund weiß ich nicht mehr.
  10. Was ist damit: http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/90740 Wo ist das Problem ? Ich habe nur Waffen mit Metall-Magazinen. Dremel Flexscheibe ,Aufnahme für geraden schnitt . Lippen stehen lassen und umbördeln ( Holz mit Metallkappe einführen ) Fertig ist der kürzere Magazinkörper. Sorry , aber ich fand das ganze Plastik-Gerödel immer schon ekelhaft.
  11. Danke Das wäre schön. Ist eine von 1994. Vielleicht wird eine schöne Rolling Block oder Sharps ja jetzt auch preiswerter. ( Muss nicht jedem Gefallenen ,mir aber ) Am beschixxxxn Waffengesetz ändert das natürlich nichts.
  12. Bist du sicher ? Ich habe noch eine alte mit nur einem Eintrag.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.