Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenversand


Jack_Oneill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab eine HK MR308 bestellt, die heute hätte kommen sollen mit Overnite.

Jetzt habe ich eine Mail erhalten, das meine Sendung im HUP (was auch immer das ist) liegengeblieben ist, und sich die Zustellung auf Montag verschiebt.

Ganz großes Kino, habe mir heute extra frei genommen und bin ab Montag auf Dienstreise.

Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.

Ich werde mal beim Händler anrufen, ob er eine Wochenendzustellung veranlassen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUB = Hauptumschlagbasis , so etwas wie ein Zentral- oder Knotenpunktlager

 

Anrufen, e-mailen und dokumentieren - was willst Du sonst machen? Wenn Du nichts machst und nicht erreicht wirst, geht die Lieferung sonst eh zurück. Vielleicht bekommst Du vom Händler die Kontaktdaten vom Overnite-Zusteller.

 

Dein

Mausebaer :hi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Overnite vermeide ich wo es nur geht. Habe zweimal was von denen liefern lassen, beide male wurde der Termin sehr kurzfristig verschoben. Und das für mich zuständige Depot ist über 70 km von mir entfernt. Da müßte ich hin, wenn sie zweimal erfolglos versuchen zuzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrungen mit Overnite sind katastrophal.

Einmal wurde ein Paket mit sehr viel Munition Bei der Sekretärin abgegeben und einmal ein AR 15 vor der Haustür abgelegt.

Unterschrieben hat der Bote selber.... Sah man deutlich an der Unterschrift.

Gibt viele Kuriere die das besser und pünktlich machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt noch verstehen würde warum das alles nicht (mehr) zum normalen Paketpreis gehen kann...Aber mal sehen was in der nächsten Verschärfungsrunde unter dem Deckmäntelchen "Aber die EU ..." kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal eine Tommy Gun bestellt, hat das ganze Wochenende in einem Industriegebiet vor der Tür meiner Werkstatt gestanden. Der Koffer war zwar noch mit Pappkarton verpackt aber trotzdem ganz witzig oder. Versendet mit persönlicher Übergabe. Soviel dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.