Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BrownellsDeutschland:

. Wir probieren uns so schnell wie möglich um Sie zu kümmern

da es ja nu keinen "Rabatt - Code" gibt, wann/wo sehe ich denn ob ich auf meinen Warenkorb 20% bekomme oder nicht?!?

hab das 3er Pack pmag für die glock g17 2x im Warenkorb und bin nun bei "jetzt kaufen", aber von Rabatt keine Spur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb HangMan69:

äähhh nu bin ich total verwirrt :

g17 pmag, 17 schuss, 3er pack is teurer als wenn ich 3x 1mag in den Warenkorb packe! <_<

fühl mich irgendwie verarscht!!!

Wie undankbar kann man eigentlich sein. Pack doch einfach 3 einzelne ein und gut ist anstatt dich hier auszukotzen.

Seit froh das du die Mondpreise bei einigen deutschen Händlern nicht bezahlen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Wir haben zu danken! Wir probieren unser bestes damit der alles funktioniert, falls Ihr Probleme beim Einkaufen habt, schreibt uns einfach eine Mail an info@brownells-deutschland.de. Wir probieren uns so schnell wie möglich um Sie zu kümmern.

Werden die Bestellungen zusammengefasst wenn man jetzt mehrmals die Woche bestellt wegen der VK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großen Dank an Brownells-Deutschland.

 

Ich habe einiges Bestellt, leider so verplant, dass ich alleine heute mehrere Bestellungen aufgegeben habe. Eine kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und alle Bestellungen von heute wurden zusammengefasst. 

 

Super Aktion, super Preise, super Kundenservice :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nix mit den Magazinen zu tun, würde mich aber trotzdem interessieren:

"Seit über 75 Jahren vertrauen Schützen, professionelle Büchsenmacher, Enthusiasten, Militär / Polizei und Waffen-Tüftler den qualitativ hochwertige Waffenteilen und dem Zubehör von Brownells Deutschland."

Also seit 1942 ...

WO sind sich damals Brownells und Brownells Deutschland begegnet - Afrika-Feldzug?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2017 um 12:04 schrieb schopy:

Ich möchte das Ding einbauen und benutzen, nicht zum Bewundern ins Regal legen...und mein Geld hat er schon - da wünsche ich mir auch Ware  so zeitnah wie möglich, und nicht irgendwann.

 

Mal sehen. Ich hoffe das Beste.

Juppieee...grad Statusänderung "versendet ab Lager USA"...bin dann in der frohen Hoffnung, dass das Teil nicht zu lang bei USPS, Zoll und DHL rumdümpelt und noch vor Weihnachten bei mir eintrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb munich-shooter:

Ganz großen Dank an Brownells-Deutschland.

 

Ich habe einiges Bestellt, leider so verplant, dass ich alleine heute mehrere Bestellungen aufgegeben habe. Eine kurze Mail an den Kundenservice geschrieben und alle Bestellungen von heute wurden zusammengefasst. 

 

Super Aktion, super Preise, super Kundenservice :good:

Dem muss ich grundsätzlich zustimmen.

 

Nett wäre es aber, wenn es dieses Mal und vor Allem heute beim heutigen  Black Friday auch wieder  wie bei früheren Aktionen ohne Versandkosten wäre.

Anscheinend aber nur ab 250€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.