Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute erhalten Sie 35% Rabatt auf Ausgewählte Magazine!


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb munich-shooter:

 

Blöde Frage, kommt da noch Zoll etc. drauf? Meine letzte Bestellung dort wurde direkt zu mir nach Hause geliefert...

Für mich nicht...trotzdem wird der mit Sicherheit erstmal ein Auge drauf werfen bzw. gegenüber Brownells Ansprüche stellen und stellt somit eine Zwischenstation nach Neumünster dar. Ich glaube nicht, dass die Sachen direkt aus dem Flieger von FFM nach NMS gehen und dann der Fiskus anschließend Hausbesuche macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb schopy:

Für mich nicht...trotzdem wird der mit Sicherheit erstmal ein Auge drauf werfen bzw. gegenüber Brownells Ansprüche stellen und stellt somit eine Zwischenstation nach Neumünster dar. Ich glaube nicht, dass die Sachen direkt aus dem Flieger von FFM nach NMS gehen und dann der Fiskus anschließend Hausbesuche macht.

Der Zoll tut da nichts. DIe Artikel gehen mit 19%USt bei B-D raus und damit ist alles abgegolten.

Das ist kein Privateinkäufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äähhh nu bin ich total verwirrt :
g17 pmag, 17 schuss, 3er pack is teurer als wenn ich 3x 1mag in den Warenkorb packe! <_> fühl mich irgendwie verarscht!!!
Das machen sie aber konsequent so, ist bei anderen Magazinen genau so. 10er Pack kostet mehr als zehn einzelne. Muss man nicht verstehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb EkelAlfred:

Das ist Ernst!

Alles wieder gut! Hatte gestern bloß vergessen, die Pillen zu nehmen. Shopping-Victims aller Länder, vereinigt Euch! smilie_shop_015.gif

 

vor 11 Stunden schrieb Petehans:

Und wie überweißt du denen jetzt das Geld?

Ich habe vom Black Friday bislang auch noch keine Bestätigungsmail. Aber bei Brownells werden sicher keine Wochenend-Schichten geschrubbt, um den Bestellungs-Berg abzuarbeiten. War doch letztes Jahr mit dem 20%-Weihnachtsdeal genauso, da hat's auch bissel gedauert, bis die sich durchgewühlt hatten. Geklappt hat's trotzdem.

In Neumünster werden gerade festlich geschmückte Sauerstoffzelte für Brownells-Mitarbeiter errichtet! :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 17:54 schrieb schopy:

Ah ja...hätte gedacht, dass die trotzdem mal schauen wollen, was alles so an Waffen und Zubehör aus Drittstaaten eingeführt wird. Egal ob an Händler oder Normalo adressiert.

Das machen sie auch. Ich habe erst ein Paket von Brownells erhalten; das war offenbar geöffnet und mit "ZOLL"-Paketband wieder zugeklebt worden.

 

Die 20%-Aktion ist toll, da fühlt man sich vom Preisniveau her nicht mehr ganz so stark diskriminiert gegenüber den amerikanischen Schützen. Die US-Exportproblematik ergibt in Verbindung mit der hiesigen Besteuerung sonst schon einen vergleichsweise teuren Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Schwarzseher:

Das machen sie auch. Ich habe erst ein Paket von Brownells erhalten; das war offenbar geöffnet und mit "ZOLL"-Paketband wieder zugeklebt worden.

 

Die 20%-Aktion ist toll, da fühlt man sich vom Preisniveau her nicht mehr ganz so stark diskriminiert gegenüber den amerikanischen Schützen. Die US-Exportproblematik ergibt in Verbindung mit der hiesigen Besteuerung sonst schon einen vergleichsweise teuren Spaß.

Die Pakete gehen ungeöffnet aus der USA zum Endkunden, außer wenn Wesentliche Waffenteile geliefert werden oder wir aus unserem Deutschlandlager noch Teile zur Lieferung hinzuzufügen müssen werden. Falls Ihr Probleme mit eurer Bestellung habt schreibt uns einfach eine Mail an info@brownells-deutschland.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cybermonday_bannerbelow_landinpage_de

Endlich ist es soweit,
Cyber Monday!
Heute gibt es ein unglaubliches Angebot, wir geben auf fast alle Produkte 20% Rabatt.
Das Angebot ist vom 27.11.2017 10:00 Uhr bis zum 28.11.2017 10:00 Uhr gültig.
Also schlagen Sie schnell zu bevor es vorbei ist!
(Kein Gutscheincode nötig! Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen.)
Anbei finden Sie ein Video in dem unser Sales Manager Ewgeni Kail noch weitere Informationen zum Cyber Monday und zur Waffenbörse Kassel preisgibt.

Viel Spaß beim Einkaufen!
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.