Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues WaffR in B. auf 10/20er Magazine


WOfriend

Empfohlene Beiträge

Mal wieder zurück zum Thema, gibt es Infos über vorhandene und begrenzte Magazine? Wenn ja, wie soll/muss diese aussehen? Oder gibt es dann auch geborene und gekorene?

 

Auf jeden Fall werde ich keine etablierte Partei wählen, da wissen wir, was zu 99,9% kommt. Ich nehme lieber den 50/50 Joker!

 

Gruß 

SJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb speedjunky:

Mal wieder zurück zum Thema, gibt es Infos über vorhandene und begrenzte Magazine? Wenn ja, wie soll/muss diese aussehen? Oder gibt es dann auch geborene und gekorene?

Les doch einfach nochmal den zweiten Beitrag in dem Topic.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Ich les hier in jedem zweiten thread das die AfD nach den Wahlen das Bedürfnisprinzip sowie das ganze WaffG. kippen wird?

Ich lese dauernd, was ALLE anderen PArteien bereits vergeigt und verschärft haben und weiter tun werden ;)

Aber wer das möchte, wählt diese eben weiter.

Er darf dann nur nicht so shizophren sein und über sich selbst jammern ;)

Es geht auch keineswegs, um die Abschaffung des Bedürfnisprinzips. Das sind ja alternative Fakten, die hier angeführt werden. Es geht darum, die Bedürfnisgründe zu erweitern/vereinfachen. So wie das unsere Nachbarn eben auch alle tun.

 

P.S.: Die MErkel hat heute auch gerade mal wieder angekündigt die Steuern für Familien schon wieder NACH der Wahl senken zu wollen. :D Ja Genau.

Die Homo Ehe schaffen die aber sicher noch vor der Wahl zu kippen :D

Jeder lässt sich so gut verarschen, wie er will.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Ich les hier in jedem zweiten thread das die AfD nach den Wahlen das Bedürfnisprinzip sowie das ganze WaffG. kippen wird?

Schwachsinn. Wo steht das? Dazu müssen die gewinnen und das wird nicht passieren. Zu viele Trottel die Merkel wählen. 

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte keinen neuen Thread dazu aufmachen.

 

 

Daher passend zu dem Thema große Magazine kurz hier gefragt.

 


Gibts aktuell irgendwas, Waffenrecht oder Sportordnung was mir verbietet im BDS mit der Kurzwaffe ein Magazin größer als 20 Schuss zu verwenden wenn nur 10 Schuss geladen werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hunter375:

 

Oder viel zu wenig Trottel die AfD wählen.. ;)

Oder so, aber 80% der Trottel wollen weiter so oder noch schlimmer. Da sind mir die anderen Trottel schon lieber. Wie ich's Dir schon gesagt hab, Panzersperren vorm Volksfest, Polizei mit Sturmgewehren und Panzerfahrzeugen, Kameras und Überwachung, Taschenkontrolle vorm Bierzelt, Security im Freibad. Aber es ändert sich ja nichts, gell? Träum weiter von der heilen Merkelwelt. 

 

vor 10 Minuten schrieb Hunter375:

PS: Merkel kann man nicht wählen.. die bekommt man als Beifang.

 

Sinnlose Tüpferlscheißerei. 

Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb P22:

Aufgrund der Gesamtumstände kann man annehmen, dass die Umsetzung wenig liberal erfolgen wird.

 

Aber sicher werden die wieder vorpreschen + zulegen. Siehe Aufbewahrung...

 

Könnt fast drauf wetten; die machens bestimmtem US-Recht nach; wo nur noch 10-schüssige Pistolenmagazine erlaubt sind...

Dann sind die doch schon ein gutes Stück weiter; und ich brauch mir um eine bestimmte noch nicht auf dem Markt befindliche GK-Hicap-Sportwaffe keinen Kopp mehr zu machen.

Wir schaffen das schon noch.

 

Bearbeitet von Pi9mm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann, der kann.

Das diese ganze Diskussion (unabhängig von den Parteivorlieben, die hier nicht hingehören) müßig ist,

zeigen FP Schützen und Jäger mit der Kipplaufbüchse.

Ein Schuß, ein Treffer.

Ansonsten abwarten, was unsere große Vorsitzende und ihre Klatschhasen beschließen, dann handeln.

 

Was ich hier schon immer mal posten wollte, ist folgender Link:

https://www.stabilo-sanitaer.de/kg-rohr-kappe-dn-100-110-mm-kunststoff-endkappe-deckel/a-440053/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Pi9mm:

 

Aber sicher werden die wieder vorpreschen + zulegen. Siehe Aufbewahrung...

 

Könnt fast drauf wetten; die machens bestimmtem US-Recht nach; wo nur noch 10-schüssige Pistolenmagazine erlaubt sind...

...

 

Um es zu konkretisieren. ICH würde mich nicht wundern, wenn "unsere Depppen" es schaffen würden, eine Regelung neu zu schaffen, die in den USA vor 13 Jahren, nach über 10 Jahren des Bestehens, wieder abgeschafft ("sunset provision") und mangels Sinn / Nutzen / Notwendigkeit auch nicht wieder erneuert worden war.

 

Ähnliche Geschichte (sie wiederholt sich!) bei den Einhandmessern: Das Einhandmesserverbot in D wurde von unseren hochintelligenten Volksvertretern beschlossen, kurz nachdem die Schweiz ihr Einhandmesserverbot wieder aufgehoben hat, weil es keinerlei positive Auswirkungen auf die Gewaltkriminalität zeigte. Anstatt daß man also aus Fehlern anderer lernt, wiederholt man sie einfach! Genial, nicht!?

 

 

Grüße

 

Iggy

Bearbeitet von Iggy
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Direwolf:

 

... Von mir aus heiraten die Leute ihre Haustiere. Als ob es nichts wichtiges gäbe. 

 

Leider bekommen mit der "Ehe für alle" homosexuelle Paare automatisch auch das Adoptionsrecht. Meinetwegen sollen Schwule und Lesben heiraten dürfen, aber ich bin strikt dagegen, dass Schwule das Recht bekommen sollen Kinder adoptieren zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Iggy:

 

.....eine Regelung neu zu schaffen, die in den USA vor 13 Jahren, nach über 10 Jahren des Bestehens, wieder abgeschafft ("sunset provision") und mangels Sinn / Nutzen / Notwendigkeit auch nicht wieder erneuert worden war.

 

......Das Einhandmesserverbot in D wurde von unseren hochintelligenten Volksvertretern beschlossen, kurz nachdem die Schweiz ihr Einhandmesserverbot wieder aufgehoben hat, weil es keinerlei positive Auswirkungen auf die Gewaltkriminalität zeigte..

 

Als ob es denen bei der Schaffung neuer Regelungen noch auf Fakten und reale, belegte Wirkungen ankäme...

In dem Bereich werden Regelungen überwiegend nur noch nach Bauchgefühl und Weltanschauung geschaffen.

 

Klar müssen wir als betroffene LWB weiterhin und vehement einfordern, dass Regelungen nur im Lichte von Erfordernis, Geeignetheit und Verhältnismäßigkeit geschaffen werden.

Aber sehr große Illusionen mache ich mir in dem Bereich nicht mehr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb chapmen:

Ich les hier in jedem zweiten thread das die AfD nach den Wahlen das Bedürfnisprinzip sowie das ganze WaffG. kippen wird?

 

 

Zumindest stehen sie zu ihren Programm und wischen nicht mal schnell das was gerade bschlossen wurde zur Seite wie es Merkel macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marder:

 

 

Schwarz/gelb wird auf euch scheissen, genauso wie es die schwarzen in BW, in Hessen und in SH machen.

 

Bei allem Groll: Bei schwarz-gelb gibt es zumindest noch die Chance, bei einigen von deren Vertretern auf offene Ohren zu stoßen. Hat sich immer mal wieder bestätigt.

 

Rot-Rot-Grün? Vergesst es, ich sehe das bezüglich Waffenrecht mittlerweile als Komplettausfall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb karlyman:

 

Bei allem Groll: Bei schwarz-gelb gibt es zumindest noch die Chance, bei einigen von deren Vertretern auf offene Ohren zu stoßen. Hat sich immer mal wieder bestätigt.

 

Rot-Rot-Grün? Vergesst es, ich sehe das bezüglich Waffenrecht mittlerweile als Komplettausfall. 

 

 

Von den CDU Karrieristen halte ich absolut nichts mehr, und habe denen schon mehrfach geschrieben das ich nie mehr CSU wähle schon die Sauerei mit den Waffenschränken und wie sie uns das schönlügen wollen kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb karlyman:

Bei allem Groll: Bei schwarz-gelb gibt es zumindest noch die Chance, bei einigen von deren Vertretern auf offene Ohren zu stoßen.

 

Das wird nur dann passieren, wenn es eine glaubwürdige Drohung von Wählerabwanderungen Richtung AfD geben wird, weil man uns eben nicht zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.