Zum Inhalt springen
IGNORED

Neues Stgw von Heckler und Koch: Das HK433


Direwolf

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Anhänger des alten 37 in Wiesbaden sich offensichtlich wieder ausleben dürfen, ohne daß wirklich oft dagegen vor das Verwaltungsgericht gegangen wird, würde mich gar nichts mehr wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb VP70Z:

Nachdem die Anhänger des alten 37 in Wiesbaden sich offensichtlich wieder ausleben dürfen, ohne daß wirklich oft dagegen vor das Verwaltungsgericht gegangen wird, würde mich gar nichts mehr wundern.

Das würde mich jetzt auch interessieren!

Gibt es da etwas was abseits der §6AWaffV Problematik am Laufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht daß ich wüßte. Aber wenn ich mir anschaue wie vernünftig man 2003/2004 mit dem §6 umgegangen ist (AUG Klone, OA5k u.a.m.) und daß man heute beim 2-Bein oder key mod Löchern wieder Anschein wie ein Aß aus dem Ärmel zieht dann ist das eine gewaltige Verschlimmerung. Und ich bin mal wieder froh daß ich schon so alt bin.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch diese irrwitzige Bremer Bundesrats-Initiative nicht vergessen. Die versuchen damit ja, eine sehr schwammige und weitgefasste Anscheinsregelung für HA auf den Gesetzgebungsweg zu bringen. 

 

Ärgerlich, unverschämt, und natürlich unbegründet und überflüssig wie ein Kropf - aber das Ding ist schon in der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Direwolf:

In vier Wochen wissen wir mehr. Obwohl ich eher ne originale HK MP5 Semi möchte. In .223 bin ich überversorgt, und da ich kein Systemsammler bin und die Reservistentätigkeit ruht, bis wir eine deutsche Nationalgarde haben... :D

Du meinst sowas?

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerwehr

 

 

Warten ...................................................................................................................................

....................................................................................

................................................

.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.