Jump to content
IGNORED

Das stärkste Gewehr der Welt


bumm
 Share

Recommended Posts

Mal abgesehen von der Fremdscham die solche Berichte immer in mir auslösen, kann ich wenn ich sowas sehe immer nur an folgendes denken:

 

"Moment mal, wenn die bei einem Thema bei dem du dich auskennst so einen gequirlten Mist verzapfen, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit nahe, dass einfach alles was die Presse macht gequirlter Mist ist und du es bei anderen Themen nur nicht bemerkst."

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Vertigo:

"Moment mal, wenn die bei einem Thema bei dem du dich auskennst so einen gequirlten Mist verzapfen, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit nahe, dass einfach alles was die Presse macht gequirlter Mist ist und du es bei anderen Themen nur nicht bemerkst."

 

Das ist jetzt natürlich ein logischer Fehlschluss. Du gehst von einer Beobachtung aus und schließt auf die Gesamtheit.

 

Korrekt ist dagegen die Frage: Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Shiva:

Korrekt ist dagegen die Frage: Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

Lottozahlen.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Shiva:

Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

Wenn es wenigstens um das eigene Fachgebiet ginge. Schlimm ist das ich häufig auch Schwachsinn bei Themen entdecke die absolut nicht mein Fachgebiet sind.

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Stephan_muc:

Darf ich bitte bei den Megakrachern wie 20x110 Weichei spielen und die nicht Testen wollen..... 

Michelin Männchen Anzug, bist Du dabei? Habe auch noch eine Art WBK für Südafrika (3 Jahre Mitglied im Verein in Brits), ich finde was!

Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Stephan_muc:

Darf ich bitte bei den Megakrachern wie 20x110 Weichei spielen und die nicht Testen wollen..... :gutidee:

 

Ähm. Ich würde gern mit solchen Megakrachern auf weiche Eier schießen. War das das was Du sagen wolltest. :lol:

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.