Jump to content
IGNORED

Das stärkste Gewehr der Welt

bumm
 Share

Recommended Posts

Mal abgesehen von der Fremdscham die solche Berichte immer in mir auslösen, kann ich wenn ich sowas sehe immer nur an folgendes denken:

"Moment mal, wenn die bei einem Thema bei dem du dich auskennst so einen gequirlten Mist verzapfen, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit nahe, dass einfach alles was die Presse macht gequirlter Mist ist und du es bei anderen Themen nur nicht bemerkst."

vor 54 Minuten schrieb Vertigo:

"Moment mal, wenn die bei einem Thema bei dem du dich auskennst so einen gequirlten Mist verzapfen, dann liegt doch die Wahrscheinlichkeit nahe, dass einfach alles was die Presse macht gequirlter Mist ist und du es bei anderen Themen nur nicht bemerkst."

Das ist jetzt natürlich ein logischer Fehlschluss. Du gehst von einer Beobachtung aus und schließt auf die Gesamtheit.

Korrekt ist dagegen die Frage: Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

vor 3 Minuten schrieb Shiva:

Korrekt ist dagegen die Frage: Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

Lottozahlen.

vor 6 Stunden schrieb Shiva:

Gibt es irgendjemanden, der dessem Fachgebiet Journalisten regelmäßig korrekt berichten?

Wenn es wenigstens um das eigene Fachgebiet ginge. Schlimm ist das ich häufig auch Schwachsinn bei Themen entdecke die absolut nicht mein Fachgebiet sind.

vor 23 Minuten schrieb Stephan_muc:

Darf ich bitte bei den Megakrachern wie 20x110 Weichei spielen und die nicht Testen wollen..... 

Michelin Männchen Anzug, bist Du dabei? Habe auch noch eine Art WBK für Südafrika (3 Jahre Mitglied im Verein in Brits), ich finde was!

vor 28 Minuten schrieb Stephan_muc:

Darf ich bitte bei den Megakrachern wie 20x110 Weichei spielen und die nicht Testen wollen..... :gutidee:

Ähm. Ich würde gern mit solchen Megakrachern auf weiche Eier schießen. War das das was Du sagen wolltest. :lol: