Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

Animalmother

Mitglieder
  • Content Count

    270
  • Joined

  • Last visited

About Animalmother

  • Rank
    Mitglied +250

Recent Profile Visitors

452 profile views
  1. Ich habs an meiner Glock selbst gemacht. Nach mehreren 100 mal ins kydexholster und wieder raus ist noch kein Verschleiß an der Beschichtung zu sehen. Ich hab nur festgestellt das sich das Kydex am Verschluss vorn an der Mündung abreibt. Kann man aber gut entfernen. Ich hab mit Magpul FDE beschichtet. Allerdings würde ich beim nächsten Mal eine feinere Lackierpistole nutzen. Die Farbe ist doch recht flüssig. Fast wie Wasser.
  2. Bruno Sutkus - Im Fadenkreuz Auch ein erfolgreicher Scharfschütze der Wehrmacht. Allerdings geht es in dem Buch mehr um sein Leben danach. Sehr interessant!
  3. Falsch, Bordeaux rot. Nur leider nicht dabei...
  4. Bei meiner Glock ist die Schlagbolzensicherung und Abzugsgestänge durch ständiges Dryfire derart verschlissen,dass die Waffe jetzt doppelt wenn ich den Triggerreset halte. Werde die Teile austauschen und dann trotzdem weiter trocken ohne Pufferpatronen üben...
  5. Wilkommen in der Luftschutzblockwartgeneration 2.0...Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!
  6. Ein Gewehr in.357mag wird sicher ein UHR sein.Wenn er das Gewehr eingetragen hat auf seine Jagd WBK,braucht er doch nur einen Eintrag für Munitionserwerb für das Kaliber, oder sehe ich das falsch? Ohne Eintrag wird er aber keine KW- Munition bekommen. OldHand war schneller.
  7. Wir hatten damals so eine Füllung,die extra vom Ausbilder vor Ort gemacht wurde. Ich weiss noch dass da Lauch drin war. Denn Rest hab ich leider vergessen...
  8. Du hast nicht zufällig das Rezept für die Marinade ? Danach suche ich nämlich schon ewig...
  9. Es geht um den Einzelkämpferlehrgang Teil 1 in der Luftlande und Lufttransportschule in Altenstadt. Ich war auch beide Male im Januar/Februar da. Hinterher ist immer alles schöner....
  10. Es geht um den Einzelkämpferlehrgang Teil 1 in der Luftlande und Lufttransportschule in Altenstadt. Ich war auch beide im Januar/Februar da. Hinterher ist immer alles schöner....
  11. Ich durfte sogar zweimal den Service da geniessen. Beim ersten mal Achillessehne angerissen, nach drei Wochen...!
  12. Ich auch.Hab trotzdem 6 Kilo abgenommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.