WAFFEN-online Foren

Melde Dich an, um Zugriff auf alle Funktionen des Forums zu erhalten.

Wenn Du registriert und angemeldet bist, kannst du neue Themen erstellen, Antworten zu bestehenden Diskussionen hinzufügen, Beiträge und andere Mitglieder bewerten, private Nachrichten empfangen, Statusänderungen veröffentlichen und vieles mehr.

Diese Nachricht erscheint nicht mehr, wenn du dich angemeldet hast.

Einige in WAFFEN-online Foren enthaltene Bereiche sind unseren Fördermitgliedern vorbehalten. Hier kannst Du Dich über eine Mitgliedschaft informieren.

 

Der jetzt bei der Anmeldung einzutragende Benutzername entspricht dem bisherigen Nick bzw. Anzeigenamen (der nicht immer mit dem alten Benutzernamen / Anmeldenamen übereinstimmt).

Bei Problemen kann der Nick unter Angabe der E-Mail Adresse beim webmaster erfragt werden.

Animalmother

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Animalmother

  • Rang
    Mitglied +100

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe
  1. Bruno Sutkus - Im Fadenkreuz Auch ein erfolgreicher Scharfschütze der Wehrmacht. Allerdings geht es in dem Buch mehr um sein Leben danach. Sehr interessant!
  2. Falsch, Bordeaux rot. Nur leider nicht dabei...
  3. Bei meiner Glock ist die Schlagbolzensicherung und Abzugsgestänge durch ständiges Dryfire derart verschlissen,dass die Waffe jetzt doppelt wenn ich den Triggerreset halte. Werde die Teile austauschen und dann trotzdem weiter trocken ohne Pufferpatronen üben...
  4. Wer stellt diese Belehrung aus?
  5. Wilkommen in der Luftschutzblockwartgeneration 2.0...Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!
  6. Ein Gewehr in.357mag wird sicher ein UHR sein.Wenn er das Gewehr eingetragen hat auf seine Jagd WBK,braucht er doch nur einen Eintrag für Munitionserwerb für das Kaliber, oder sehe ich das falsch? Ohne Eintrag wird er aber keine KW- Munition bekommen. OldHand war schneller.
  7. Wir hatten damals so eine Füllung,die extra vom Ausbilder vor Ort gemacht wurde. Ich weiss noch dass da Lauch drin war. Denn Rest hab ich leider vergessen...
  8. Du hast nicht zufällig das Rezept für die Marinade ? Danach suche ich nämlich schon ewig...
  9. Es geht um den Einzelkämpferlehrgang Teil 1 in der Luftlande und Lufttransportschule in Altenstadt. Ich war auch beide Male im Januar/Februar da. Hinterher ist immer alles schöner....
  10. Es geht um den Einzelkämpferlehrgang Teil 1 in der Luftlande und Lufttransportschule in Altenstadt. Ich war auch beide im Januar/Februar da. Hinterher ist immer alles schöner....
  11. Ich durfte sogar zweimal den Service da geniessen. Beim ersten mal Achillessehne angerissen, nach drei Wochen...!
  12. Ich auch.Hab trotzdem 6 Kilo abgenommen...
  13. Sieht gut aus. Hast Du auch Bilder von nach 500 Schuss? Würde mich interessieren wie die Scheiben da aussehen und was das Holz abbekommen hat. Ich hab vor kurzem 2 ähnliche Anlagen gebaut.Aber aus Stahl..Kosten für beide insgesamt knapp 200¤.
  14. Richtig. Ich schäme mich dafür, dass ich Panzer oder anderes Kriegsgerät interessant finde. Aufgrund deiner obrigen Aussage werde ich, da ich ja Jäger und Sportschütze bin, nie wieder Kriegsfilme, Reportagen mit ähnlichem Inhalt, oder Medien mit ähnlichen Inhalten ansehen! Ich fühle mich so schlecht deswegen! Meine Nachbarn könnten ja mitbekommen das ich Waffen besitze und mich für noch größere Waffen interessiere. Ich werde jetzt meine Fenster vernageln und mich nur noch im dunkeln mit meinen Waffen auf die Straße trauen... Meine Fresse, was ist nur los mit manchen Leuten hier im Forum?
  15. Herzliches Moin aus der anderen Seite der Republik.