Zum Inhalt springen
IGNORED

Heldenhafter Scharfschütze rettet Vater und Sohn vor den Henkern des IS


Computerfritze

Empfohlene Beiträge

In letzter Sekunde
Heldenhafter Scharfschütze rettet Vater und Sohn vor den Henkern des IS

 

Montag, 10.08.2015, 20:53

 

Aus der Entfernung tötete ein Mitglied einer britischen Spezialeinheit einen IS-Henker.

Dieser hatte gerade das Messer erhoben, um einen Vater und seinen Sohn zu köpfen.

Dann schoss der Scharfschütze zwei weitere Male auf die Terroristen.
Ein britischer Scharfschütze hat zwei Menschenleben gerettet:

Aus circa 1000 Metern Entfernung tötete er einen IS-Terroristen, kurz bevor dieser einen kleinen Jungen und dessen Vater enthaupten konnte.

Der Henker hatte schon das Messer erhoben, der Schuss streckte ihn Sekunden vor der geplanten Hinrichtung in der syrischen Wüste nieder.

 

Quelle:

http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/in-letzter-sekunde-heldenhafter-scharschuetze-rettet-vater-und-sohn-vor-den-henkern-des-is_id_4871297.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich mal interessieren ob der Scharfschütze schon einen Protestbrief von Frau Renate K. erhalten hat...

 

Er hätte ja dem lieben Terrorist auch mal können zuerst ins Bein schießen, anstatt ihm direkt das Licht auszuknipsen.

Bearbeitet von chris1605
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu o.g. Bild habe ich mal 'ne nette Story gehört (natürlich aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten):

Rechtsanwalt zum Mediziner:

Sind sie sicher, dass das Opfer tot war?

Nun, sein Gehirn lag in einem Gefäß auf dem Nachbartisch.

Könnte er nicht trotzdem noch gelebt haben?

Nun, jetzt wo Sie mich das fragen - er könnte in diesem Zustand tatsächlich noch leben und irgendwo als Rechtsanwalt tätig sein ...

 

Die vom Richter dafür verhängte Geldstrafe soll der Mediziner mit einem Grinsen beglichen haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TriPlex:

Zu o.g. Bild habe ich mal 'ne nette Story gehört (natürlich aus dem Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten):

Rechtsanwalt zum Mediziner:

Sind sie sicher, dass das Opfer tot war?

Nun, sein Gehirn lag in einem Gefäß auf dem Nachbartisch.

Könnte er nicht trotzdem noch gelebt haben?

Nun, jetzt wo Sie mich das fragen - er könnte in diesem Zustand tatsächlich noch leben und irgendwo als Rechtsanwalt tätig sein ...

 

Die vom Richter dafür verhängte Geldstrafe soll der Mediziner mit einem Grinsen beglichen haben.

 

Zwei Jäger auf der Pirsch ,der eine wird bei einem Jagdunfall getötet . Der Überlebende ruft bei der Polizei an und meldet den Toten . Der Beamte fragt ob der andere wirklich Tot ist , er soll bitte den Tot sicher stellen . Sagt der Jäger OK und man hört einen Schuss ,er ist Tot .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Robberot:

Zwei Jäger auf der Pirsch ,der eine wird bei einem Jagdunfall getötet . Der Überlebende ruft bei der Polizei an und meldet den Toten . Der Beamte fragt ob der andere wirklich Tot ist , er soll bitte den Tot sicher stellen . Sagt der Jäger OK und man hört einen Schuss ,er ist Tot .

Ich sehe zwar die grüne Farbe,

aber so witzig ist das eigentlich nicht, denn nur ein Arzt darf eigentlich den Tod melden bzw. feststellen, es sei denn es sind offensichtlich Todesmerkmale vorhanden, ansonsten handelt es sich immer um einen Verunglückten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb uwewittenburg:

aber so witzig ist das eigentlich nicht, denn nur ein Arzt darf eigentlich den Tod melden

 

Heißt das, wenn man bei der Polizei anruft und meldet, man hätte einen Toten gefunden, dann gibt es eine Owi (oder schlimmeres) weil das nur ein Arzt darf? Man hätte besser "Verunglückter" gesagt?

 

Hier wundert mich nix mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.