Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

jimmypop

WO Supreme
  • Content Count

    655
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

457 Excellent

About jimmypop

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday January 27

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das nennt man Solidarität, wie sie bei uns LWB genauso praktiziert wird
  2. Ich musste seinerzeit sogar eine gewisse Ringzahl im Training für die “beantragte“ Waffe auf gelber WBK vorweisen...
  3. Das Problem sind hier nicht die Waffenbehörden, sondern die Verbände.
  4. Dafür brauchen sie nun einmal ALLE Angaben. Das beantwortet meine Frage vollumfänglich. Vielen Dank dafür.
  5. Dein Wort in gottes Ohr, mir selbst fehlt der Glaube.
  6. Mein Gefühl sagt mir, dass es eher von Nachteil ist wenn die AFD sich auf unsere Seite schlägt. Nach dem Motto „nur nicht einer Meinung mit der AFD sein“. Nach jeeeeeder Wahl höre ich nur, dass der „Wahlsieger“ (stellenweise unter 30%) mit allen demokratischen Parteien Gespräche führen will - außer mit der AFD. PS: Ich dachte immer, dass nur Parteien, die der FDGO entsprechen zur Wahl zugelassen werden.
  7. Warum sollte ich für ein Bedürfnis auf „grün“ meine Gelben vorlegen? Gibt es Überschneidungen in den Disziplinen?
  8. Doch, doch doch. Die werden in Schiffen nach Afrika geschafft, wo sie lustig weiter gefahren werden (dürfen). Ist aber kein Problem, weil die haben dort ja eh ihr eigenes Klima.
  9. Um dann dort in einem von hunderten Menschen begrapschten Buch die durch Popel festgeklebten Seiten zu trennen? Habe ich schon gemacht, fand ich nicht gut.
  10. Habe ich versucht zu finden, ergebnislos, ist nicht lieferbar.
  11. Bei uns (NRW) bekommt auf Antrag für jede Waffe eine eigene WBK.
  12. jimmypop

    2/6 Regelung

    Seit wann ist ein WS eine Waffe? Da muss ich geschlafen haben.
  13. Lass gut sein, eine Diskussion ändert ja auch nichts an der vorhandenen Situation. Ein weiteres Grundprinzip eines Rechtsstaates besteht übrigens auch darin, dass sich alle... Nee, lass mal...
  14. Sind das nicht eh Einzellader? Also auf Gelb (ok, es gibt wahrscheinlich keine passende Diziplin)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.