Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

-Sven-

Mitglieder
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About -Sven-

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das klappt aber auch in den seltensten Fällen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Hier in NDS kein Problem Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Das stimmt so nicht, wird aber gerne von so mancher Behörde versucht zu handhaben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kannst du problemlos gleichzeitig eintragen lassen. Ging damals bei mir auch. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. LK ROW kann ich auch nur lobend erwähnen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. -Sven-

    Waffen ausleihen

    Nein, muss er nicht. Bei einer gemeinsamen Aufbewahrung wäre das der Fall, beim „leihen“ nicht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich habe ein Elo Schloss mit Notschlüssel. Man weiß ja nie...! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Wir haben im Verein auch ein entsprechendes Schloss, wo die Folie jetzt defekt ist. Hat jemand nen Plan, ob man das Teil einfach gegen ein Wittkopp Prior 1000 tauschen kann? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Schlecht geschlafen? Überlege dir bitte mal dein Umgangston. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Ich selber habe mir für meine .45er zwei Wechselsyteme in der Erwerbstreckung gekauft. Kein Problem! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Du sagst es, „normal“ nicht. In beiden von dir genannten Fällen gibt es aber durchaus unterschiedliche Auslegungen bei einigen Behörden. Da hilft dann nur schlucken oder Einspruch einlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Zwei Waffen in 6 Monaten, nicht zwei Eintragungen....! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. Nein fällt nicht unter die 2/6 Regelung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Das neue Gesetz ist auf dem Weg und die Interpretation dazu vielfältig. Aktuell steht der Kauf eines UHR in .44 Mag an, das Röhrenmagazin fast 10 Patronen, in .44 Spec könnten es sogar 11 sein...?! Was meint ihr, kaufen oder warten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. -Sven-

    2/6 Regelung

    Ich verstehe das ganze DSB Bashing auch nicht, ich bin ausschließlich im DSB, hab aber noch niemals Probleme bei Anträgen oder sonst was gehabt. Klar ich heiße nicht alles gut, was im DSB läuft, aber auch in den anderen Verbänden gibt es sicherlich Probleme welcher Art auch immer. Wir sind ein moderner Verein, ohne Trachtenzwang ,mit einer großen GK und Bogensparte, die Traditionssparte ist bei uns klein und wird immer kleiner. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.