Jump to content
IGNORED

Petition 64349 für Waffenverbot


schmitz75
 Share

Recommended Posts

Im Bundestag gibt es gerade eine Petition die eine totales Besitzverbot für Waffen fordert:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_03/_02/Petition_64349.nc.html

Es gibt auch noch eine die genau das Gegenteil fordert.

http://https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_01/_26/Petition_63523.nc.html

Edited by schmitz75
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich so lese wer und was sich da für einen legalen Waffenbesitz einsetzt, was da allgemein eingereicht wird - dann bin ich mir sicher das die meisten Menschen für eine direkt Demokratie nicht bereit sind.

Unfassbar viele D****n auf dieser Welt.....

Ciao

Weissblau

Link to comment
Share on other sites

dann bin ich mir sicher das die meisten Menschen für eine direkt Demokratie nicht bereit sind.

Unfassbar viele D****n auf dieser Welt.....

Ciao

Weissblau

Hmm vielleicht noch nicht? Immerhin hat eine Mehrheit in der Schweiz die Waffeninitiative an der Urne gestoppt bzw. Nein gestimmt. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Ich frage mich, welcher Grund rechtfertigt es, privat eine Schusswaffe besitzen zu dürfen? Ich sehe nicht einen einzigen. Sportschützen, Jäger, Sicherheitsdienste usw. die eine Schusswaffe benutzen dürfen, haben sicher die notwendigen Voraussetzungen dafür.
Warum aber braucht eine Privatperson eine Schusswaffe?

Der Ersteller der Petition hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge!

Reine Zeitverschwendung sich damit zu befassen.

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Ich frage mich, welcher Grund rechtfertigt es, privat eine Schusswaffe besitzen zu dürfen? Ich sehe nicht einen einzigen. Sportschützen, Jäger, Sicherheitsdienste usw. die eine Schusswaffe benutzen dürfen, haben sicher die notwendigen Voraussetzungen dafür.

Warum aber braucht eine Privatperson eine Schusswaffe?

Der Ersteller der Petition hat anscheinend überhaupt keine Ahnung, davon aber eine ganze Menge!

Reine Zeitverschwendung sich damit zu befassen.

Nein, das ist ein Neuer Ansatz:

ALle Waffen für Privatleute verbieten: Mit Ausnahme von Sportschützen, Jägern, etc...

Einfach mal die Argumentation der Antis aufgreifen :)

Link to comment
Share on other sites

@ Rubberduck welch Geistesblitz hat dich so verwirrt, daß du nicht erkennst was du von dir gibst. Auch Jäger, Schützen ,Mitarbeiter in den Sicherheitsdiensten sind Privatpersonen. Jede unbescholltene überprüfte Person hat lt.Gesetz das Recht bei Nachweiseines eines glaubhaft zu machenden Bedürfnisses eine Waffe zu erwerben um sie bestimmungmäsig zu verwenden.Wenn du für dich Schußwaffen ablehnst ,ist das wohl Deine Sache ,was ich sogar bereit bin zu akzeptieren, aber bitte keine solchen Posts (wie wäre es denn mal mit dem Vergleichsobjekt dem Auto,wieviel pasiert alle Jahre durch Missbrauch der verschiedenen menschlichen Fehlverhaltensweisen , versuch doch mal in den Druckmedien dafür zu werben das autoherstellen und fahren

einzuschränken oder zuverbieten) ja dann mal viel Freude .

nix für Ungut m.G. Sharpsshooter 70

Link to comment
Share on other sites

@ Rubberduck Sorry deep sorry.!! !!!!!!! war Lesefehler meinerseits geht natürlich nicht an Rubberduck sondern an den Verfasser der Petition

mit 70 soll ich mich stimmungsmäsig doch nicht so aufregen so das ich den zeilenanfang mit dem wort ""Zitat "" übersehe.

jetzt natürlich mit freudlichstem Schützengruß Franz

Link to comment
Share on other sites

Für Alle die den Link nicht genauer betrachten : http://https//epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2016/_01/_26/Petition_63523.nc.html. Kommt immer wieder mal vor, dass beim Kopieren was schief läuft. Lässt sich aber (meist) recht schnell heraus finden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.