Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit der Sutter GmbH


unique_drop

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb HeavyGauss:

Was hat es mit dem Gunvlog Rüüüülps auf sich? Gern auch per PN...


Der Creator rüüülllps des Vlogs rülpste auch gerne mal in die Kamera. Als „Doppelbüchse mit Glas“ stellt er dann zwei Bierdosen mit Schnapsglas und Klebeband drum hin. 

Bearbeitet von EkelAlfred
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe keine Ahnung!

 

Woher weißt Du, das es einen Ausverkauf gibt?

 

Wohnst Du dort? 
 

Da ich für die Webseite noch Hausverbot habe, kann ich nicht gucken.

 

Die Preise sind dort aber immer reduziert. Einfach den normalen Preis verdoppeln, rot durchstreichen und dann die Hälfte als Sonderangebot dran schreiben.

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2022 um 07:53 schrieb EkelAlfred:


Der Creator rüüülllps des Vlogs rülpste auch gerne mal in die Kamera. Als „Doppelbüchse mit Glas“ stellt er dann zwei Bierdosen mit Schnapsglas und Klebeband drum hin. 

Nun, weil du ja selbst so berühmt bist für dein hohes Niveau. Seine Videos scheinen monetarisiert zu sein, da gibt es dann Kohle fürs Bäuerchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei ruhig und kämpfe weiter für Deinen Führer.


Sobald Du gefallen bist den glorreichen Heldentod für Frührer, Vodka, Sowjetunion und Pädo-Putin gestorben bist, rede ich nur noch gut über Dich.

 

Bis dahin: Mein Klopapier ist alle .... Du weisst schon ....

Bearbeitet von EkelAlfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sergej:

Nun, weil du ja selbst so berühmt bist für dein hohes Niveau

 

vor 40 Minuten schrieb Sergej:

Da du dich aber so mit Pädophile aus zu kennen scheinst, erzähl ruhig mal davon..

Was ist eigentlich mit dir nicht in Ordnung? 

Hast du außer rum pöbeln noch was anderes drauf? 

 

*plonk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.