Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007

gknechtel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was war denn da für ladies dabei???

Da wachst Du auf - das war ja klar.

Nein, es waren keine mit WO-Logo bedruckten String-Tangas (wobei das auch scharf wäre, das Hobby in jeder Lebenssituation vor Augen :rolleyes: ).

Ich bestellte ihr einen Fleecepulli und ne Fleecejacke für die kalten Schießstandtage.

IMI

Geschrieben
Nein, es waren keine mit WO-Logo bedruckten String-Tangas (wobei das auch scharf wäre, das Hobby in jeder Lebenssituation vor Augen :rolleyes: ).

Und dann hast Du sie soweit ausgeplünnt und beim Anblick des Tangas fällt Dir ein, dass Du vorher nochmal kurz in WO reinschauen müsstest - weia - DAS gibt Ärger...

Edit: Was ich eigentlich schreiben wollte: Meine Fleecejacke ist da - ist wirklich richtig gut geworden und passt super. (Und ausgerechnet heute ist es hier mal so warm, dass ich sie nicht anbehalten kann... naja - hol ich halt eins von den WO-T-Shirts vom letzten Mal aus dem Schrank.)

VIELEN DANK!!!

Geschrieben

Hallo Günter,

auch mein Paket ist heute eingetroffen.

Alles drin, und alles sieht gut aus. Danke für die Anpassung der Logofarbe auf dem grauen T-Shirt, so sieht es besser aus!

Vielen Dank und bis zum nächsten (oder übernächsten :rolleyes:) Mal.

Gruß, Ronald

Geschrieben

Auch in Franken gibbtes jetzt neue Sachen zum anziehen!

Alles Klasse geworden!

! DANKE !

(mich ärgert nur, dass ich nicht auch des Race-Cap bestellt hab...)

Grüße von der Frankenhöhe

SID

Geschrieben

Auch bei mir sind sie endlich angekommen.

Passen gut, Qualität sehr gut.

Vielen DANK für die Mühe!

lg

zwozwo

Geschrieben

Servus Günter,

Klamotten sind heute gekommen :00000733:

Bin total begeistert! Echt klasse, vielen Dank nochmal für Deine Arbeit, Mühe und Geduld mit uns!!!

:s75: Bernd

Geschrieben
. . . . fehlen NUR noch 19 Inlands- und eine Auslandsrückmeldung . . . . . .Warten wirs ab.
Wenn ich den Thread hier früher wiedergefunden hätt, hätt ich mir die PN sparen könnenSind wirklich hochwertig, die Teile!Auslandsrückmeldung? Timbuktu? :rotfl2:
Die Klamotten sind da.... alles super.Danke!!!
Also kann die nächste Kerwe kommen... <_<
Geschrieben
1 x Slow(i)enien

hättest Du das da nicht selbst vorbei bringen können auf dem Weg zum Schiff?????????

Geschrieben

Laut Hermes Tracking ist folgender Stand erreicht:

drei Pakete sind in der Zustellung

627PC wurde vom Hermes-Boten nicht angetroffen

und

Slowis Paket hat nur den Status, dass es angenommen wurde !? Weitere Angaben zum Versandweg fehlen leider!

Rest wurde zugestellt . . . .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.