Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Laut Hermes Tracking ist folgender Stand erreicht:

Slowis Paket hat nur den Status, dass es angenommen wurde !? Weitere Angaben zum Versandweg fehlen leider!

Rest wurde zugestellt . . . .

Kannst Du mir mal die Nr. schicken? Dann frage ich mal nach. Weil angenommen habe ich leider noch nichts.

LG

slowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fyodor

17 Kapuzen- od. Sweatshirts

14 Fleecejacken

2 ärmellose Bodywarmer

27 tShirt

25 Polo

2 Zip-Sweater

10 Caps

8 Aufnäher

unzählige differente Stickwünsche

37 Pakete (Gebrauchtpakete sammeln, Pakete auf Vorrat kaufen, wieder zurückbringen, Kleingeld sammeln für Rückerstattung)

47 mtr Paketband

3 mtr Klebestreifen für Paketrückgeld

ca 30 ml Tinte f. Drucker

170 km KFZ-Laufleistung

20 min Telefondauer mit Stickerei

und unendlich viel Zeit zum eMail-, PN-, Rechnung-Schreiben, Klamotten auszeichnen, nachkontrollieren, verpacken, Aufkleber schreibenund zum Versand bringen

und

und

und

und . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Günter,

im hohen Norden ist auch alles angekommen. Hatte nur noch keine Gelegenheit zur Anprobe. Komme gerade von einer Dienstreise zurück und meine Frau hat während meiner Abwesenheit gleich erstmal gewaschen. Macht sie immer bei neuen Sachen, "damit die Chemie rausgeht" wie sie immer sagt. Das gute Stück hängt also noch auf der Leine.

Wird aber wohl schon passen.

Nochmal vielen Dank

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Auflistung... da kam ja ordentlich was zusammen!

Guten Flug!

Beim nächstenmal noch mehr, hatte die Aktion zu spät bemerkt. Schade!"

Auch von mir schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist angekommen (auf etwas verschlungenen Wegen, holte es nach dem Urlaub im nächstgelegenen Hermes-Paketshop ab.

Alles wie gewünscht drin... T-Shirt o.k., Farben o.k., beim Cap wunderte mich die etwas "unorthodoxe" Einnähung des Logos, ist aber kein wirkliches Problem.

Nochmals Danke für deine Mühen !

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit de logo?

Die Stickerei nähte das WO-Logo "auf Basis" eines recht großen Pappschilds ein, das im Innern der Kappe - somit de facto als "Schweißband" - belassen wurde bzw. nicht entfernbar ist, da die Stickerei durch geht (Anm.: der Schriftzug ist auch nicht vollkommen waagerecht eingenäht, ist aber noch verkraftbar). Bei unseren Vereins-/SLG-Caps wurde das von der Stickerei anders gelöst (keine zwangsläufig drin zu belassende Pappe als Grundlage).

Aber, wie gesagt, nicht so tragisch.

Gruß,

karlyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.