Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

Sollte irgendetwas nicht lieferbar oder nur verzögert lieferbar sein, setze ich mich mit dem Besteller per PN in Verbindung!! Es soll ja nicht jeder wissen, wer die String-Tangas mit Stickerei bestellt hat :lol:

Wen interessieren denn die String-Tangas. Ist denn MEINE Extrawurst schon da und geht rechtzeitig mit zur Stickerei? :yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Besteller!

. . . die gewünschen Klamotten werden direkt von der Stickerei bei den versch. Grosshändlern/Importeuren bestellt, wobei es bei Sondertypen (z.B. RacingCap, 1 Stück) durchaus mal zu Verzögerungen kommen kann!

Wie bereits angekündigt, wenn ich Genaueres über die Lieferfähigkeit von Teilen weiss, melde ich mich wieder. Das kann durchaus ein paar Tage dauern, bis die Auftragsbestätigung von den Händlern zu mir durchdringt!

Noch bin ich guter Dinge, dass eine Auslieferung an die Besteller im August möglich sein wird! :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Komme gerade aus der Stickerei!

Zwei Problemchen: :huh:

auf der grossen weiten Rohklamottenwelt gibt es nur einen Anbieter der langärmlige Polos herstellt die KEINE linke Brusttasche haben, damit das Polo bestickt werden kann. Da ist n.n. ganz klar ob es denn sonnengelbe und ashgraue Polos gibt.

die Fleecejacke in XXXL, also die Zweimannzelt-Version! Verbraucht scheinbar so viel Stoff, dass die Recourcen zur Neige gehen und deshalb nicht gefertigt werden. Weil grössenmässig nicht gelistet haben wir nachgefragt. Hier steht die Antwort des Importeurs auch noch aus.

Der Rest ist lieferbar -> auch das bestellte einzelne RacingCap TR01 :s82:

Wenn alle Einzelheiten abgeklärt sind, werden die Rohklamotten bestellt, ausgezeichenet, bestickt, versandt.

Liefertermin August 2007 sollte immer noch zu halten sein . . . . :bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Komme gerade aus der Stickerei!

Zwei Problemchen: :huh:

auf der grossen weiten Rohklamottenwelt gibt es nur einen Anbieter der langärmlige Polos herstellt die KEINE linke Brusttasche haben, damit das Polo bestickt werden kann. Da ist n.n. ganz klar ob es denn sonnengelbe und ashgraue Polos gibt.

die Fleecejacke in XXXL, also die Zweimannzelt-Version! Verbraucht scheinbar so viel Stoff, dass die Recourcen zur Neige gehen und deshalb nicht gefertigt werden. Weil grössenmässig nicht gelistet haben wir nachgefragt. Hier steht die Antwort des Importeurs auch noch aus.

Der Rest ist lieferbar -> auch das bestellte einzelne RacingCap TR01 :s82:

Wenn alle Einzelheiten abgeklärt sind, werden die Rohklamotten bestellt, ausgezeichenet, bestickt, versandt.

Liefertermin August 2007 sollte immer noch zu halten sein . . . . :bb1:

Geil - vor dem 18.? *vorsichtig anfrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . ganz vorsichtig geantwortet:

NEIN!

Wie ganz am Anfang angekündigt laboriert die Stickmamsel mit einem Bandscheibenvorfall, der aktuell am 8.8. ambulant per Messer repariert wird. Dadurch denke ich eher an Ende August als Liefertermin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ Alle

Hatte heute telefonischen Kontakt mit der Stickmamsel.

Der Termin "Ende August" wird in etwa eingehalten, wenn nicht, sticke ich ein wenig mit, denn ich hab ab 24. Urlaub und wollte bis dahin eigendlich die Klamotten schon langsam auf die Reise senden.

Letzte Auskunft: bis auf zwei "Sonderteile" ist alles geliefert bzw. ist im anrollen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Hallo Jungs und Mädels,

es geht voran!!!!!

Gerade in der Nachricht von der Stickerei gelesen: Fast alle Klamotten sind da, es fehlen nur noch die Fleecejacken und Bodywarmer.

Hier wird die Lieferung für Mittwoch erwartet.

Dann darf ich alle bestellten Teile einzeln auszeichnen - nicht so schlimm, es sind ja nur etwas über 100 Teile :rolleyes: !!!

Die Auftragszettel hierzu habe ich schon geschrieben.

Und dann ist das Auftragsmanagement die Stickerei gefragt!!

Liefertermin rückt näher :00000733:

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bulli, Nächstes Jahr !

Dieses Jahr hat sich Günther Knechtel nochmals breitschlagen lassen und die Klamottenaktion zusammengebracht.

Vielen Dank, das geht ja richtig zackig mit den Stickereien. Wäre fast noch was bis zur Kerwe geworden. Auch nächstes Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle

komme gerade vom Klamottenauszeichnen aus der Stickerei!

Dazu ein paar kleine Anmerkungen:

Ein Sweater B400 in Tinte, Grösse M ist in Rückstand (Aquaman)

Aufnäher mit zusätzlichem Namen gibts nicht, da die Aufnäher auf ein schwarzes Band gestickt werden, das genau so breit wie der Aufnäher hoch ist. Daher ein zusätzlicher Name nicht möglich ((627 PC) war in weiser Voraussicht auch nicht berechnet worden!)

Die t-Shirts und Sweater in Farbe "Tinte" bzw. Marineblau (je nach Lieferant) fallen seehhhrrr dunkel aus!

Die Stickerei wird nächste Woche mit ihrer Arbeit fertig. -> was mit den/dem Rückstandtsteil(en) ist, kann ich nicht sagen, da erst beim Grosshändler nachgefragt werden muss.

Das bestellte Racing-Cap TR01 sprengt kostenmässig alle Kalkulationen, da schweineteuer (na ja, halt 4 € teuerer als die Standard-Caps)) (SL-8)

MIWI hat PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.