Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

@Alle :s82::s82:

Morgen kann ich die bestickten Klamotten abholen!!

Dann gehts rund zu Hause: weit über 30 Paketinhalte sind zu sortieren und im Vorab auf Ausführung und Qualität zu prüfen.

Ich mache halt dann Zug um Zug die Pakete fertig und gebe sie bei Hermes-Logistik (und der Paket-Post) auf!

Im Laufe der nächste Woche sollten alle ihre Klamotten erhalten!

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle :s82::s82:

Morgen kann ich die bestickten Klamotten abholen!!

Dann gehts rund zu Hause: weit über 30 Paketinhalte sind zu sortieren und im Vorab auf Ausführung und Qualität zu prüfen.

Ich mache halt dann Zug um Zug die Pakete fertig und gebe sie bei Hermes-Logistik (und der Paket-Post) auf!

Im Laufe der nächste Woche sollten alle ihre Klamotten erhalten!

:bb1:

Geil !

Wenn's hinhaut, wird einer der Kittel am Samstag in Sembach getragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, FERTIG

Alle Pakete sind gepackt, die Adressaufkleber sind geschrieben

-> Montag gehts zur Post und zum Hermes-Paketshop

-> und dann bin ich fast fertig!

Fast alle Besteller erhalten den Verpackungspreis zurück, da meist auf gebrauchte Paket zurückgegriffen werden konnte. Also nicht erschrecken wenn die Pakete ankommen.

Bleib nur noch zu hoffen, dass die Klamotten und die Stickereien einigermassen gefallen

-> es sind einige ganz tolle Teile bestellt worden -> z.B. Fleecejacke und rot /ash mit waffen-online in silber :00000733: am liebsten hätte ich die selbst behalten :traurig_16:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> es sind einige ganz tolle Teile bestellt worden -> z.B. Fleecejacke und rot /ash mit waffen-online in silber :00000733: am liebsten hätte ich die selbst behalten :traurig_16:

Du machst mich ganz verlegen B)

Dann kann ich in Trügleben am Wochenende wieder Reklame laufen.

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz für uns!!

PH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Pakete sind unterwegs!!

Bei dieser Mosteraktion waren 37 Pakete zu packen -> so viele wie noch nie!

Der HermesShop hier "im Wald" machte heute das Geschäft des Jahres!

Bitte um Rückmeldung, wenn die Pakete ankommen!

Wer bis Freitag seine Lieferung noch nicht erhalten hat, soll sich unbedingt noch tagsüber melden, da ich ab Freitag Nacht für eine Woche nicht

online sein kann.

NEIN, ich werde nicht eingesperrt! :rolleyes:

Aufm kleinen (54ft)-Segelschiff in der Ägäis gibts kein Internet (Gott sei Dank!)

:bb1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

die Versandkosten-Rückerstattung findet in bar statt und ist den jeweiligen Paketen beigelegt!

Ich mach jetzt kein Paket mehr auf um irgendetwas mit dem Kleingeld zu tun! War genug Arbeit die Dinger zu packen!

OK, dan kriegen wir das irgenwie anders in das WO-Säckel.

Vielen Dank für di von Dir geleistete Sysiphus-Arbeit ! :icon14::s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle

Pakete sind unterwegs!!

Bei dieser Mosteraktion waren 37 Pakete zu packen -> so viele wie noch nie!

Der HermesShop hier "im Wald" machte heute das Geschäft des Jahres!

Bitte um Rückmeldung, wenn die Pakete ankommen!

Wer bis Freitag seine Lieferung noch nicht erhalten hat, soll sich unbedingt noch tagsüber melden, da ich ab Freitag Nacht für eine Woche nicht

online sein kann.

NEIN, ich werde nicht eingesperrt! :rolleyes:

Aufm kleinen (54ft)-Segelschiff in der Ägäis gibts kein Internet (Gott sei Dank!)

:bb1:

Erstmal herzlichen Danke für deine Arbeit, freu mich schon auf die Teile und hoffe das sie morgen schon kommen.

Ich wünsch dir dann noch nen schönen Urlaub und fall nicht vom Boot wär schade :rolleyes:

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Rückmeldung, wenn die Pakete ankommen!

.........

Wer bis Freitag seine Lieferung noch nicht erhalten hat, soll sich unbedingt noch tagsüber melden, da ich ab Freitag Nacht für eine Woche nicht

online sein kann.

.........

Aufm kleinen (54ft)-Segelschiff in der Ägäis gibts kein Internet (Gott sei Dank!)

:bb1:

Hallo Günter,

..... ach! .... wie gerne würde ich mit Dir "gehen"! .... auf Deiner/der 54ft Yacht! :rolleyes:

Aber ich gönne es Dir ja! :gutidee:

(Bin immer in der Adria unterwegs - mit "Nußschale") :rolleyes:

Warte noch auf Antwort von Dir auf PN.

Ob das bis Freitag nach SLO was wird? Hoffentlich :00000733:

LG

slowi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich:

bevor sich jemand Gedanken macht:

Die Segelyacht auf der ich meinen Urlaub verbringe (Jeanneau Sun Odyssey 54DS) ist von "SunCarter" gechartert und (leider) nicht mein Eigentum.

Da sparen 10 Leute ein ganzes Jahr um dann in einer Woche mit Mühe aber auch viel Spass rd. 400 km (ca. 220 sm) irgendwo in der Ägäis oder Dodekanes zu segeln.

Und da ich das Ganze weit im Voraus bezahlen musste, war das völlig unabhängig von dem kalkulierten "Riesengewinn" aus dieser Aktion. :00000733:

Siehe Beitrag #41 diese Freds! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:peinlich:

bevor sich jemand Gedanken macht:

Die Segelyacht auf der ich meinen Urlaub verbringe (Jeanneau Sun Odyssey 54DS) ist von "SunCarter" gechartert und (leider) nicht mein Eigentum.

Da sparen 10 Leute ein ganzes Jahr um dann in einer Woche mit Mühe aber auch viel Spass rd. 400 km (ca. 220 sm) irgendwo in der Ägäis oder Dodekanes zu segeln.

Und da ich das Ganze weit im Voraus bezahlen musste, war das völlig unabhängig von dem kalkulierten "Riesengewinn" aus dieser Aktion. :00000733:

Siehe Beitrag #41 diese Freds! :rolleyes:

S******e, Du nimmst einem auch allen Spaß an Verschwörungstheorien...................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.