Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

. . . . jetzt hab ich aber der Faxen dick!!!!!!!!!

es fehlen immer noch vier Gutschriften: :angry2: -> das sind über 10% "faule Kundschaft" :angry2:

- eine angekündigte Verspätung!

- einer sucht noch den verbleib des Geldes!

und zwei sind total auf Tauchstation

Ich warte noch bis heute 18:00 Uhr. Dann werden die Zahlungseingänge des Wochenendes auf der Bank wohl gebucht sein!

Und dann fliegen alle aus der Bestellung raus, deren Geld n.n. angekommen ist. (Ein Smilie für meinen Groll muss erst noch kreiert werden!!!)

Sch3isze, jetz darf ich auch noch die Bestellliste umschreiben :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück geht's hier um Vorkasse - da bleibt er wenigstens nicht auf der Ware und den Kosten sitzen.

Aber er machts um uns einen Gefallen zu tun, nicht um was daran zu verdienen. Ich finde es ihm und uns gegenüber nicht in Ordnung einfach "weg" zu sein. Keinem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er kurz per PM mitteilt "tut mir leid - hab mich verkalkuliert, bitte Bestellung streichen". Aber einfach gar nicht zu reagieren führt dazu, dass es irgendwann keine WO-Klamotten-Aktion mehr gibt und das fände ich sehr schade!!!

Daher an dieser Stelle nochmal VIELEN DANK gknechtel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber er machts um uns einen Gefallen zu tun, nicht um was daran zu verdienen. Ich finde es ihm und uns gegenüber nicht in Ordnung einfach "weg" zu sein. Keinem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er kurz per PM mitteilt "tut mir leid - hab mich verkalkuliert, bitte Bestellung streichen". Aber einfach gar nicht zu reagieren führt dazu, dass es irgendwann keine WO-Klamotten-Aktion mehr gibt und das fände ich sehr schade!!!

Daher an dieser Stelle nochmal VIELEN DANK gknechtel!!!

Auch wenn er nicht auf Ware oder Kosten sitzen bleibt, auf der Arbeit bleibt er aber sitzen!

Und dann wundern wir uns, wenn sich keiner mehr dafür findet...

Das passt aber in die Reihe ähnlicher Vorkommnisse. Ich denke da an User, die zugesagt haben, WO finanziell unterstützen zu wollen und es dann nicht getan haben und an User, die (noch viel peinlicher) Tom geschrieben haben, sie hätten gezahlt, deren Zahlung dann aber ausgeblieben ist. Das ist dann mega :peinlich:

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . dann warens nur noch ZWEI!

Die angekündigte späte Zahlung ist inzwischen eingegegangen! Danke F.......!

Der eine Suchende ist fündig geworden! (angeblich?!) falsche KTo.Nr. eingetragen <_<

Und zwei Kammerratten, deren Nick mit M anfängt sind nach wie vor verschollen, untergetaucht, irgendwie wech . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . . der mit dem kürzeren M-Namen ist verschollen!

Der zweite steht nicht auf dieser Liste, hat aber inzwischen bezahlt!

Jetzt wars nur noch Einer, aber der hat wahrscheinlich mit Philippsburg am vergangenen WE viel zu tun gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . dann warens nur noch ZWEI!

Die angekündigte späte Zahlung ist inzwischen eingegegangen! Danke F.......!

Der eine Suchende ist fündig geworden! (angeblich?!) falsche KTo.Nr. eingetragen <_<

Und zwei Kammerratten, deren Nick mit M anfängt sind nach wie vor verschollen, untergetaucht, irgendwie wech . . . . .

Hi, bin ich froh, dass mein Nick nicht mit M anfängt ... :rolleyes:

Um die Wogen zu glätten und Dich, Günter, vielleicht wieder etwas aufzubauen: Bei knapp 40 (überschlagene Hochrechnung :icon14:) Bestellern ist eine Fehlerquote bzgl. Vertippens (siehe: falsche Konto-Nr.) von 1:40 ganz ordentlich, das kann schon mal passieren. Hauptsache, das Geld trifft nun doch noch ein.

Nun zu den beiden Untergetauchten: Bei Internetgeschäften habe ich grundsätzlich ein mulmiges Gefühl, erst recht, wenn dann Vorauskasse gefordert wird. Man hat schon von jeder Menge Vorfällen gehört, bei denen das Geld dann weg war. Gerade, wenn es um große Kleinbeträge, also zwischen 50 und 500 Euro, geht.

Um Mißverständnissen zu begegnen: Ich bin "Wiederholungstäter", was die WO-Klamotten-Bestellung bei Günter alias gknechtel betrifft und habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich äußere mich gerne auch per PM, falls darauf jemand wert legt.

Aber falls die beiden es vorziehen, in der Versenkung zu bleiben: Viel Spaß beim Erfinden neuer Aliase :peinlich:

Eben habe ich nochmals in den Thread gelinst und festgestellt, dass sich nun doch alles zum Guten zu wenden scheint: Der eine ist aufgetaucht, der andere wohl näher bekannt, also Kopf hoch :gutidee:, die Aktion nimmt einen versöhnlichen Verlauf, auch wenn wir anderen deshalb länger auf das Päckchen warten müssen (und ich die neuen Klamotten deshalb wohl nicht mit in den Urlaub nehmen kann).

Gruß, Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu den beiden Untergetauchten: Bei Internetgeschäften habe ich grundsätzlich ein mulmiges Gefühl, erst recht, wenn dann Vorauskasse gefordert wird. Man hat schon von jeder Menge Vorfällen gehört, bei denen das Geld dann weg war. Gerade, wenn es um große Kleinbeträge, also zwischen 50 und 500 Euro, geht.

Wobei man sich das schon überlegen sollte, bevor man eine Bestellung aufgibt. Wenn man es nachträglich überlegt kann man immer noch stornieren. Nicht jeder ist da so kulant wie gknechtel. Wenn sowas beim Internetshop passiert und Du Dich nicht meldest, hast Du ganz schnell die Mahnung auf dem Tisch.

Alternative in Bezug auf Dein Posting: Gleich über 500 Euro bestellen! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Rechnungsabschluß! Punkt! AUS!

Bis auf den armen Minni haben alle mehr oder weniger rechtzeitig bezahlt,. Die Bestellung ist auch auf dem neusten Stand und wird umgehend zur Stickerei gebracht um die doch teilweise eigenwilligen Farbwünsche abzuklären (sonnengelb, iceblue).

Sollte irgendetwas nicht lieferbar oder nur verzögert lieferbar sein, setze ich mich mit dem Besteller per PN in Verbindung!! Es soll ja nicht jeder wissen, wer die String-Tangas mit Stickerei bestellt hat :lol:

Das Erfreuliche an der Geschicht:

An klaglos mitbezahltem WO-Beitrag wurden von mir 79,50 € ermittelt, an zusätzlichen (Klein)Spenden (Dank an Adler, Fyodor, K98, Hunnter, Slg-benelli, Winzi) sind 21,04 € eingegangen

= 100,54 € fürs WO :s82::s82:

Wenn ich jetzt noch DIE richtige Kto.Nr. (per Mail) kriege, überweise ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.