Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

@ Weini

Bis ich dann alle Bestellungen beisammen habe, und bis auch der allerletzte bezahlt hat vergeht schon eine ganze Weile. Und dann, dann tauchen bestimmt zwei Nachtwächter nachträglich auf, und wollen auch noch mitspielen. Und so wird es dann mit scherzen und plaudern plötzlich Herbst . . . . .

@epitaph

Nein, es gibt keine allgemein gültige WebAdresse, wo man sich die bestellbaren Klamotten anschauen kann. Aber im Beitrag #1 dieses Freds steht alles wissenswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Weini

Bis ich dann alle Bestellungen beisammen habe, und bis auch der allerletzte bezahlt hat vergeht schon eine ganze Weile. Und dann, dann tauchen bestimmt zwei Nachtwächter nachträglich auf, und wollen auch noch mitspielen. Und so wird es dann mit scherzen und plaudern plötzlich Herbst . . . . .

@epitaph

Nein, es gibt keine allgemein gültige WebAdresse, wo man sich die bestellbaren Klamotten anschauen kann. Aber im Beitrag #1 dieses Freds steht alles wissenswerte.

Vorschlag zu Vereinfachung: Jetzt bereits Bestelltermin festlegen. Um deine Arbeit/Aufwand zu reduzieren einheitlichen Versandpreis inkl. allem für Klein- und Großpackungen festlegen und Bestellungen nur bei eingegangener Zahlung bis zum... akzeptieren. Dürfte heute bei den Banklaufzeiten/Online kein Problem sein. Ist Porto "übrig", alles als Spende an WO. Spart dir die Erbsenzählerei. Zur weiteren Erleichterung vielleicht einfach noch eine Bestellliste mit Farben und Größen zum ankreuzen, Menge und Gesamtpreis sowie Namenszug zum eintragen als PDF- oder Exelliste zum Download.

Jeder füllt aus, zahlt und sendet/mailt/faxt zurück. Wenn dann noch ein fertig auszufüllender, mit deinem Absender versehener Adressaufkleber auf der Liste eingefügt ist, ist der Aufwand nicht so tierisch.

Nur ein Vorschlag, wurde bei uns mal so gemacht. Ich kann`s aber leider selbst nicht stricken als PC-Depp.

Edith: Gibt auch die Möglichkeit, die Klamotten als Bildergallerie kostenlos in einem sogen. "Fotoalbum" im Netz für jeden zugänglich zu bunkern. Muß nur hier die Adresse angegeben oder verlinkt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Vorschlag zu Vereinfachung: Jetzt bereits Bestelltermin festlegen.

Bis ich dann alle Bestellungen beisammen habe ist Herbst oder wieder Frühling, sach ich mal.

dann will ich dat Dingens mal wieder Hochladen bevor es in der Mottenkiste verschwindet.

Also wat is nu?

snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Du?

Nett gefragt. :rolleyes:

Hallo Bandit_911 nein nicht ich. Das mit dem zitieren habe ich noch nicht so drauf, daher der Fehler. Daß, das noch keinem weiteren Aufgefallen ist wundert mich.

Was es mit dem wat nu auf sich hat, ich gehe davon aus das (mich mit einbezogen habe es 07 versäumt ) auf Grund der Neuzugänge der Wunsch nach WO T-shirt und oder Sweatshirt besteht. Ich wollte eigentlich gknechtel einen kleinen stups geben,bevor es Herbst wird wie er schreibt,was ich bis zum Frühling (09gedacht) ausweitete.

Gruß snowmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.