Zum Inhalt springen
IGNORED

WO-Klamottenaktion 2007


gknechtel

Empfohlene Beiträge

- Also, ursprünglich wollt ich ja mal vom Gewinn aus dem Verkauf von WO-Klamotten ein reales Mercedes SL-Cabrio kaufen.

Da nix draus geworden ist, habe ich jetzt eines von Herpa (1:87).

- Und zu einer neuen Yacht hats auch nicht gereicht -> deswegen schmarotzender Mitsegler :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Also, ursprünglich wollt ich ja mal vom Gewinn aus dem Verkauf von WO-Klamotten ein reales Mercedes SL-Cabrio kaufen.

Da nix draus geworden ist, habe ich jetzt eines von Herpa (1:87).

- Und zu einer neuen Yacht hats auch nicht gereicht -> deswegen schmarotzender Mitsegler :rotfl2:

Also wenn Dir eine <52ft. Yacht zu eng ist, dann weiß ich nicht wie Du das mit dem 1:87 SL machen willst :confused:.

Und denk bitte daran, Deinen "Gewinn" beim Finanzamt anzugeben! Sonst geht Deutschland pleite! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gknechtel

haben alle bestellt die sich gemeldet hatten, oder sind noch einige im Urlaub,

die eine Sondereinladung brauchen?

. . . . es geht schon noch der Eine oder Andere ab! Gott sei Dank!

Ich würde aus Fairnessgründen gegenüber den pünktlichen Bestellern (und Zahlern) auch keine Bestellung mehr annehmen!

Denn so eine grosse Vielzahl an Bestellern gabs noch nie. Ca. 50% mehr als bei den letzten Aktionen, wobei allerdings im Gros kleinere Bestellungen aufgegeben wurden. Natürlich gibts Ausreisser nach Oben, die 7 und noch mehr Teile bestellt haben . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . Natürlich gibts Ausreisser nach Oben, die 7 und noch mehr Teile bestellt haben . . . . . .

:00000733:

Kohle geht heute an Dich raus. Danke schon mal im Voraus, das Du Dich für diese Aktion aus dem Fenster hängst :appl: :appl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

an den Pranger?

muss nicht sein, denn ich hatte ja als Zahlungsziel die laufende KW 28 angegeben!

Aber wenn ich noch im Laufe der Woche Geld aus Nürnberg, Weinheim, Köln, Hausach, Bruchköbel, Martinshöhe und noch zwei weiteren Orten (von den Kameraden fehlt immer noch die Lieferanschrift!) kriege, geht der Auftrag an die Stickerei raus. . . . . . . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Besteller!

es fehlen noch acht Gutschriften!!!!

Bitte umgehend überweisen oder den Mut aufbringen und per PN die Bestellung stornieren!

Ich werde HEUTE NACHMITTAG überweisen!

Sorry daß es so lange gedauert hat... vorher war mein eigenes Geld nicht da :peinlich: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.