Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

epitaph

Mitglieder
  • Content Count

    876
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About epitaph

  • Rank
    Mitglied +500
  • Birthday 05/01/1920

Contact Methods

  • MSN
    yellowjacket
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

2442 profile views
  1. Das mit dem Erbsenmahlen funktoniert nicht so richtig. Mixer gab den Geist auf. Habe aber im Netz Erbsenmehl entdeckt! 1kg für um die 5€. Mit Schweineschmalz etwas Mehl,Brühe und kleinen Speckwürfeln kommt es doch recht nahe an die Erbswurst heran
  2. Bin mal gespannt!!! Schweizer Taschenmesser,Light my fire????? Was fällt euch noch ein!!!Wasser,Essen,usw Gruß Epi
  3. epitaph

    LIcht!

    Bin heute auf eine LED-Laterne gestoßen mit Kurbel! Zum Angeln,Camping,Survival! Ohne Batterien,Akku,etc Nur Kurbeln. Klasse Teil!
  4. Zufällig darauf gestoßen! Klick mich http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer
  5. Hallo Mal eine Frage an die Ecksperten!! Ochsenziemer fallen doch unter verbotene Gegenstände! Zerhackt oder im Ganzen,werden die aber in Zoo-und Tierhandel angeboten!! Wird da ein Auge zugedrückt?? Wie sieht es aus wenn ich für meinen Hund einen transportiere und ich werde zufällig kontrolliert! Muss man ihn in einem verschlossenen Behältnis transportieren(blöd?Gell? Erbitte Hilfe Gruß Epitaph
  6. epitaph

    Feuer machen!

    Hallo! Bin schon seit Monaten nach dem "Optimalen" Firesteel wow!!! Das funzt bei jedem Wetter! Gibt es was besseres? Nur heraus mit den Ideen Gruß Epitaph
  7. Wo produziert ZFS Sagerer??? War teuer!!! Ich hoffe es ist Made in Germany! Oder nur ordentlich Gewinn gemacht
  8. Hallo! Ein Messer muß gut und billig sein! Bei Verlust sollte man nicht in tränen ausbrechen! Mein Favorit ist das K.J.Eriksson 711 mit Carbonklinge Das Mora 2000 und ein Allerweltstaschenmesser von Viktorinox um Weinflaschen und Dosen zu öffnen! Das F1 und die etwas hochpreisigen werden nur befummelt zum Schneiden viel zu schade Gruß Epi
  9. Viele schöne Antworten! Aber.............. wenn das Wasser verunreinigt ist!!!! Jetzt bin ich mal gespannt!!! Gruß Epitaph
  10. Hallo! Bin auch Fan vom BW-Spaten!! Liegt schon seit Jahen im Kofferraum! Ein Tip! Einseitig mit ner Flex angeschliffen! Dann kann man ihn sogar als Beil verwenden: Beste Grüße Epi
  11. Eine Überlegung wert!! Was bleibt bei einem Schuß mit 30.06 von einem Hasen überich? Was wiegen 100 Patronen in diesem Kaliber? Epi
  12. Habe mir das Buch "Alles über Survival" zugelegt!! Wer kennt das? Da ist die KK-Patrone das Non-Plus Ultra!!! Ich Bitte um Beiträge!!! Gruß Epitaph (Peter)
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.