Zum Inhalt springen
IGNORED

Paul Harrell verstorben


EkelAlfred

Empfohlene Beiträge

Harrel hat vorgestern ein neues Video hochgeladen, er würde von Trollen massiv angefeindet und gestalked und all so etwas.

 

Er hätte Bauchspeicheldrüsenkrebs (pancreatic Canterbury) zumindest habe ich das so verstanden.

 

Hat das noch jemand gesehen und versteht ihr das auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • OPC-upra änderte den Titel in Paul Harre hat Krebs?
Am 16.7.2023 um 14:52 schrieb SC:

2023-07-15

 

 

vor 4 Stunden schrieb EkelAlfred:

Harrel hat vorgestern ein neues Video hochgeladen, er würde von Trollen massiv angefeindet und gestalked und all so etwas.

 

Er hätte Bauchspeicheldrüsenkrebs (pancreatic Canterbury) zumindest habe ich das so verstanden.

 

Hat das noch jemand gesehen und versteht ihr das auch so ?

+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Paul hat sich heute offiziell verabschiedet - an einer Krücke gehend und letztlich in den Tod.

 

Sehr bitter. 

 

Sein Bruder übernimmt das Format, er sei 45 Jahre lang Law Enforcement Officer gewesen. 
 

Allerdings ist er nicht annähernd so unterhaltsam wie Paul … 

  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Einer der kompetentesten und angenehmsten guntuber ist nach schwerer Krankheit gestorben, sein "meat target" ist legendär.

 

Möge er in Frieden ruhen.

 

 

Möchte ihn für die vielen Stunden guten content danken.

 

 

 

Das war das letzte Video das ihm am Leben gezeigt hat.

Bearbeitet von Marder
  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb karlyman:

Ja, ich sehe auch, dass das Thema in WO mittlerweile 3-fach eröffnet wurde...

 

Das zeigt die Anteilnahme, aber man könnte/sollte es natürlich auch zusammenführen.

 

 

 

Moin,

 

ich habe die Threads zusammengeführt und ein paar diesbezügliche Kommentare entfernt

 

Gruß Michael

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb rockwilder:

Er war ein toller Type! Sehr sehr bodenständig.

 

Über welchen "Kylab" Hater spricht er?

Der Caleb ist so ein junger wilder, dessen einzige Lebensleistung darin besteht, ein großes Maul und wenig Ahnung zu haben. Der hat aus Geltungsdrang und weil es Klicks bringt ein Video gemacht, in dem er einige von Paul Harrels Tips und Tricks im Umgang mit Revolvern aufs dümmste kritisiert und Paul persönlich angemacht hat.

Paul hat darauf eine Videoantwort gemacht, im der er den kleinen Caleb so gründlich demontiert hat, dass man seitdem nichts mehr von ihm gehört hat.

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Varminter:

Einer der wenigen Guntuber, die ich vermissen werde.

 

Es war leider absehbar. 

 

Bauchdpeicheldrüsenkrebs ist immer noch ein Todesurteil, dieser Krebs ist ein Hund.

 

Sehr schade um Paul.

 

R.I.P.

 

Weiss jemand, wie alt er war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.