Zum Inhalt springen
IGNORED

10 LW für Jäger langt…..Na, wer hat es gelesen?


grizzly45

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Rolf Dudeck:

 

Und GENAU DAS tust Du!

 

Zu keiner Zeit hat es einen Grund gegeben, die Anzahl der Waffen auf Gelb zu begrenzen! In keinster Weise waren diese Waffen deliktrelevant.

 

Es entspringt dem totalitären Wahn der Rotgrünen, hier eine Beschränkung einzuführen.

 

Richte also gefälligst Deinen Ärger auf die Leute, die diese irrsinnige Regelung eingeführt haben.

 

 

 

Du verstehst es auch nicht ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Shadow:

 

Glaubst Du das wirklich?

Aus meiner Sicht sind das nur vorgeschobene Gründe der Politiker. Wie die

vorgehen sieht man doch bei der Gestaltung und Umsetzung der Feuerwaffenrichtlinie.

 

Die Politiker und Ministerialbeamten wissen sehr gut, das durch legalen Besitz von Schusswaffen

so gut wie keine Gefahr ausgeht.

Das Restrisiko geht, wenn man es sachlich sieht, im Rauschen der allgemeinen Risiken die das

Leben  in DE mit sich bringt unter.

 

Bei der Anhörung sagte doch einer der Experten sinngemäß das er viel lieber die Überprüfung

für die erste Waffe gründlicher haben wollte. Die anschließenden Waffen wären aus Gründen

der inneren Sicherheit dann weniger das Problem. Daher verstehe er nicht warum er das Bedürfnis

für den Erwerb der X-ten gründlicher und aufwendiger prüfen muss, wie den Erwerb der ersten.

 

 

Sorry, die Beschränkung der Gelben hat uns die CDU eingebrockt...

Angeblich sind die ja auf unserer Seite.... Wer soche Verbündete hat bracht keine

Feinde....

 

 

Gewiss geht mancher Nachteil auf das Konto von Politikern .

Aber manche Entscheidung von Politikern sollte man auch mal am Verhalten in den eigenen Reihen fest machen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb raze4711:

Wenn aber einige Zeitgenossen das mit der roten WBK verwechseln , dann bekommt der Sachbearbeiter das als erstes mit . Die ganze Behörde dann als nächstes , dann ......

Dann sollte ein vernünftiger Sachbearbeiter meinetwegen die Ausstellung einer Sammler-WBK vorschlagen.

 

vor 57 Minuten schrieb raze4711:

Und das kotzt mich an. 

Viele Sportschützen baden heute den Starrsinn von wenigen anderen Sportschützen aus.

Mich kotzt auch an, dass sämtliche Waffenbesitzer in DE den Starrsinn / Schwachsinn von irgendwelchen geisteskranken Menschern ausbaden, deren einziger Lebenszweck zu sein scheint, ihre Mitmenschen zu schikanieren.

Noch viel mehr kotzt mich an, wenn ich solche Leute auf dem Schiessstand neben mir sehe. Glücklicherweise kommt das in meinem Umfeld selten vor. Die meisten freuen sich, jemand etwas neues mitbringt und sind positiv interessiert statt neidzerfressen.

 

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Nennt mir von den Schikanebefürwortern jemand einen Fall in der Geschichte der BRD, bei dem eine grosse Anzahl an Schusswaffen - sagen wir > 10 - im legalen Privatbesitz für eine entsprechende Gewalttat genutzt wurde und die Anzahl der Waffen ursächlich für die Auswirkungen war (z.B. weil der komplette Mitattentäterkreis mit diesen Waffen ausgestattet wurde). Einen einzigen!

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Colt S.:

Hallo,

du gehst hier immer davon aus das es an den Sportschützen liegt wenn es Probleme gibt.

Ich kann dir mal etwas anderes hierzu schreiben.

Sportschützentätigkeit seit 1985, Teilnahme an Meisterschaften bis zur Deutschen Meisterschaft, Mitgliedschaft in verschiedenen Verbänden seit 1985, trotzdem betieb die Behörde einen Widerruf unter Verweis auf Amoklauf von Lörrach und kam beim Regierungspräsidium und den Verwaltungsgerichten damit durch.

Es ist äußerst fragwürdig, erst wird entsprechend dem Gesetz und Verwaltungsvorschriften nach genehmigt und dann wird widerrufen mit vorgeschobenen Grund.

Da ist doch einiges was in Schieflage geraten ist.

Also sieh doch mal auch dieses, es liegt nicht immer an den Sportschützen, es gibt leider sehr viele "kleine" Herrgöttlein in den Ämtern welche einem das Leben sehr schwer machen können.

Würde ich vorschlagen das wir hier nicht noch mehr Diskussionen lostreten, diese sind sehr kontraproduktiv unter dem Motto "Feind hört mit"-

Gruß Colt S.

 

 

Wo habe ich geschrieben das es immer an den Sportschützen liegt ?

 

Habe ich was zur Magazinbegrenzung geschrieben ? Nö . 

 

Ich habe geschrieben das es Süortschützen gibt , die den eigentliche  Sinn der gelben WBK falsch ausgelegt haben , und das diesem Verhalten durch den Deckel einen Riegel vorgeschoben wurde . Einen Deckel , den jeder Sportschütze heute ausbaden darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb drummer:

Dann sollte ein vernünftiger Sachbearbeiter meinetwegen die Ausstellung einer Sammler-WBK vorschlagen.

 

Mich kotzt auch an, dass sämtliche Waffenbesitzer in DE den Starrsinn / Schwachsinn von irgendwelchen geisteskranken Menschern ausbaden, deren einziger Lebenszweck zu sein scheint, ihre Mitmenschen zu schikanieren.

Noch viel mehr kotzt mich an, wenn ich solche Leute auf dem Schiessstand neben mir sehe. Glücklicherweise kommt das in meinem Umfeld selten vor. Die meisten freuen sich, jemand etwas neues mitbringt und sind positiv interessiert statt neidzerfressen.

 

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Nennt mir von den Schikanebefürwortern jemand einen Fall in der Geschichte der BRD, bei dem eine grosse Anzahl an Schusswaffen - sagen wir > 10 - im legalen Privatbesitz für eine entsprechende Gewalttat genutzt wurde und die Anzahl der Waffen ursächlich für die Auswirkungen war (z.B. weil der komplette Mitattentäterkreis mit diesen Waffen ausgestattet wurde). Einen einzigen!

 

 

Die rote WBK wird dann nicht beantragt , weil der Aufwand ja zu groß ist. So die Argumente . 

 

Ist doch toll , wen  jemand eine knteressante Waffe mitbringt .

Ist  nur nicht so toll , wenn er keine mitbringen kann , weil er seine gelbe WBK voll hat , aber andere ja so clever waren ihre Sammlung über die gelbe WBK zu gestalten . 

 

Und hier geht es auch nicht um Neid , und obwohl mir der Deckel ja egal sein müsste ( als Jäger darf ich ja kaufen was ich will ) ist es mir nicht egal . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb drummer:

Schikanebefürwortern

Das lassen wir mal weg. Keiner hier ist für Schikane.

vor 5 Minuten schrieb drummer:

Dann sollte ein vernünftiger Sachbearbeiter meinetwegen die Ausstellung einer Sammler-WBK vorschlagen.

Der Antragsteller will doch was vom SB. Nicht anders herum. Oder sagt dir die Zulassungsstelle auch, dass du deinen privaten LKW als Arbeitsmaschine zulassen sollst?

vor 7 Minuten schrieb drummer:

einen Fall in der Geschichte der BRD, bei dem eine grosse Anzahl an Schusswaffen - sagen wir > 10 - im legalen Privatbesitz für eine entsprechende Gewalttat genutzt wurde und die Anzahl der Waffen ursächlich für die Auswirkungen war

Darum geht es doch gar nicht. Es sind mehrere Wege für den Erwerb und Besitz vorgesehen. Wer den Weg verlässt, kann Probleme bekommen. Und viele andere somit auch.

 

Und wenn du schon so tolle Wörter wie

vor 8 Minuten schrieb drummer:

Schikanebefürwortern

auspackst, schau dir die Aufzeichnungen der letzten Verschärfung an. Da siehst du die, die schikanieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raze4711:

 

 

Wo habe ich geschrieben das es immer an den Sportschützen liegt ?

 

Habe ich was zur Magazinbegrenzung geschrieben ? Nö . 

 

Ich habe geschrieben das es Süortschützen gibt , die den eigentliche  Sinn der gelben WBK falsch ausgelegt haben , und das diesem Verhalten durch den Deckel einen Riegel vorgeschoben wurde . Einen Deckel , den jeder Sportschütze heute ausbaden darf. 

Hallo,

wo willst du die Grenze das es Sportschützen gibt, die den eigentlichen Sinn der gelben WBK  falsch ausgelegt haben eigentlich ziehen?

Selbst bei 10 Waffen auf der gelben WBK ist diese Grenze überschritten wenn dieser Sportschütze die Waffen zwar besitzt aber nicht damit schießsportlich unterwegs ist.

Gruß Colt S.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Colt S.:

wo willst du die Grenze das es Sportschützen gibt, die den eigentlichen Sinn der gelben WBK  falsch ausgelegt haben eigentlich ziehen?

Ganz einfach: 20x die gleiche ist Unsinn im Sport. Genauso wie 700x verschiedenes für die Jagd.

 

Auch wenn es rechtlich nicht so geschrieben ist.

 

Wer so viel will, soll auf Rot sammeln. Der so viel Kohle für so viele Waffen hat, wird auch Geld für ein gekauftes Gutachten haben.

vor 2 Minuten schrieb Colt S.:

Selbst bei 10 Waffen auf der gelben WBK ist diese Grenze überschritten wenn dieser Sportschütze die Waffen zwar besitzt aber nicht damit schießsportlich unterwegs ist.

Du kannst 10 Unterschiedliche aber wesentlich besser verkaufen, als 10 gleiche. Noch besser ist es, wenn du 10 verschiedene für 10 verschiedene Disziplinen nutzen „musst“. Aber da es manch einer übertreiben musste, ist 10 nun eben 10. Sportlich schätze ich dass man locker auf 20 kommen könnte ohne zu doppeln. Disziplinen gibt es genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raze4711:

Die rote WBK wird dann nicht beantragt , weil der Aufwand ja zu groß ist. So die Argumente . 

Bei uns ist es eher so, dass Sammelgebiete, die man vor 40 Jahren noch bekommen hat, heute unmöglich zu bekommen sind und die Hürden für eine rote WBK inzwischen sehr hoch sind.

 

vor 1 Minute schrieb raze4711:

Ist doch toll , wen  jemand eine knteressante Waffe mitbringt .

Ist  nur nicht so toll , wenn er keine mitbringen kann , weil er seine gelbe WBK voll hat , aber andere ja so clever waren ihre Sammlung über die gelbe WBK zu gestalten . 

Bei uns hat noch nie einer danach gefragt, aufgrund welcher Erlaubnis jemand eine Waffe, die noch keiner gesehen hat, mitbringt. Offensichtlich haben meine Schützenkameraden verstanden, dass nicht ihr Schützenkamerad der Feind ist.

 

vor 1 Minute schrieb raze4711:

als Jäger darf ich ja kaufen was ich will.

Dito. Allerdings solltest Du nicht vergessen, dass ein Jäger als Grund an den Haaren herbeigezogen wurde, um die Sportschützen zu schikanieren. Das war eine verdammte Schweinerei. Die Schuld sollte man bei denen Suchen, die dafür verantwortlich sind. Und das sind, bis auf vereinzelte Ausnahmen (wie z.B. @Pikolomini), nicht die anderen WBK Inhaber!

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Wer so viel will, soll auf Rot sammeln.

Da bin ich bei Dir. Aber dann muss auch die reale Möglichkeit bestehen, die rote für das gewünschte Sammelgebiet zu bekommen. Ich kenne aus der jüngeren Vergangenheit mehrer Fälle, bei denen das Sammelgebiet versagt wurde, mit dem Argument der Interessent solle doch erst mal mit älteren Waffen anfangen. Hallo?! Wer etwas sammeln will hat klare Vorstellungen und will nicht erst mal was anderes sammeln. Ein anderes Argument war, es gäbe im Kreis schon andere Sammler mit diesem oder einem ähnlichen Sammelgebiet, da bräuchte es nicht noch mehr Sammler. Diese Scheiss-Argumentation steht so definitiv nicht im Gesetz! Daneben gibt es noch den Klassiker, das Sammelgebiet wäre zu gross - was ja wohl Sache des Sammlers bzw. seiner Definition ist und nicht Sache eines Sachbearbeiters.

Bearbeitet von drummer
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Colt S.:

Hallo,

wo willst du die Grenze das es Sportschützen gibt, die den eigentlichen Sinn der gelben WBK  falsch ausgelegt haben eigentlich ziehen?

Selbst bei 10 Waffen auf der gelben WBK ist diese Grenze überschritten wenn dieser Sportschütze die Waffen zwar besitzt aber nicht damit schießsportlich unterwegs ist.

Gruß Colt S.

 

 

 

Das habe ich doch geschrieben . Aus eigener Erfahrung . Fast 20 98er .

Und die Betonung das diese zu  Schiessen zu wertvoll wären . 

Wenn ein Sportschütze 20 Disziplinen oder mehr Schießstand. Sich dann zu jeder Disziplin eine Waffe , und Reservewaffe kauft , dann ist die Anzahl irrelevant und doch voll in Ordnung . 

Aber die Zeit ist durch gelbes Sammeln vorbei. 

 

Es geht  in doch nicht darum  das Sportschützen für ihren Sport weniger Waffen bekommen . Es geht nicht um die Anzahl . 

Es geht darum das mit der neuen WBK einige Zeitgenossen ihren Sinn  falsch interpretiert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb drummer:

Aber dann muss auch die reale Möglichkeit bestehen, die rote für das gewünschte Sammelgebiet zu bekommen.

Dann muss man sich das einklagen und nicht „falsche“ Wege gehen. Die Begründungen die du schilderst sind allerdings wirklich weniger Wert als benutztes Klopapier.

Bearbeitet von Fussel_Dussel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klagen vor einem VG in BW? Das ist generell schon Aussichtslos, und wenn es um Schusswaffen geht dann ist das rausgeworfenes Geld. Ich kenne die Richter an 2 VG inzwischen gut genug.

Ich lerne aber gerne dazu und freue mich auf AZ von aktuellen Fällen, bei denen Sammler ihre rote WBK erfolgreich eingeklagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HBM:

Wer kann denn "Otto Normalverbraucher" klar machen, dass man

- überhaupt "scharfe" Waffen sammelt oder als Sportschütze verwendet?

Genau da liegt das Problem.

Politik und Gesetzgebung basiert nicht nur auf Fakten. Politiker sind auch Opportunisten, selbst wenn sie das nie zugeben würden.

In einer Gesellschaft, die überwiegend Waffen in Privathand ablehnt - und das ist so ! -, kann man mit liberalen Waffengesetzen keine Wahlen gewinnen.

Daher bieten die " Waffenhorter " diesen Politikern Argumentationshilfe und Steilvorlagen, sich über strenge Waffengesetze zu proflieren.

Daher schaden wir LWB uns selbst, wenn wir das unsinnige Horten von Waffen tolerieren.

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Waffenhorter ein schweres Persönlichkeits und Selbstwertproblem haben. Waffen bedeuten für solche Menschen imaginäre Macht,

das ist nicht ungefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb drummer:

Ich lerne aber gerne dazu und freue mich auf AZ von aktuellen Fällen, bei denen Sammler ihre rote WBK erfolgreich eingeklagt haben.

Da mich das Thema sammeln nicht interessiert kann ich dir da leider nichts geben. Bin ich nicht im Thema.

vor 6 Minuten schrieb Pikolomini:

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Waffenhorter ein schweres Persönlichkeits und Selbstwertproblem haben. Waffen bedeuten für solche Menschen imaginäre Macht,

das ist nicht ungefährlich.

Das ist aber auch etwas weit her geholt. Ich vermute da einfach nur den widerstandsfreieren Weg um zu sammeln, weil man Spaß dran hat. Die Macht hat er auch mit einer Waffe. Daher ist es wichtiger, die erste zu kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Pikolomini:

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Waffenhorter ein schweres Persönlichkeits und Selbstwertproblem haben. Waffen bedeuten für solche Menschen imaginäre Macht,

das ist nicht ungefährlich.

Ich persönlich bin der Meinung, dass du ein Schwätzer bist.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb drummer:

Ich lerne aber gerne dazu und freue mich auf AZ von aktuellen Fällen, bei denen Sammler ihre rote WBK erfolgreich eingeklagt haben.

Frag user "Steven" m. W. hat er einige rote eingeklagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Fussel_Dussel:

Da mich das Thema sammeln nicht interessiert kann ich dir da leider nichts geben.

Geht mir genauso. Ich versuche eher, möglichst wenig Werkzeug, dafür aber ordentliche Qualität zu haben und dieses auch zu nutzen. Daher werde ich das Thema sicher nicht selbst exemplarisch durchexerzieren.

 

vor 36 Minuten schrieb Pikolomini:

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Waffenhorter ein schweres Persönlichkeits und Selbstwertproblem haben.

So wie die Briefmarkenhorter, Münzhorter, Autohorter und was es sonst noch so für Sammelgebiete gibt?

 

Oder war das ein spontaner Anfall von Selbstreflektion, verbunden mit einer Projektion auf Unbeteiligte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Pikolomini:

Daher schaden wir LWB uns selbst, wenn wir das unsinnige Horten von Waffen tolerieren.

 

Nee, den größten Schaden verursachen Sportschützen wie Du, die anderen vorschreiben wollen was ok ist und was nicht. Wenn man es sich leisten kann, dann kann es Dir doch egal sein ob jemand 5 oder 50 Waffen zu Hause hat. Beschwerste dich auch über den, der 10 Autos besitz, weil er es sich einfach leisten kann? Wenn ich sowas les. Das ja fast noch besser wie die unendliche Geschichte mit HK Uppern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pikolomini:

Daher bieten die " Waffenhorter " diesen Politikern Argumentationshilfe und Steilvorlagen, sich über strenge Waffengesetze zu proflieren.

Daher schaden wir LWB uns selbst, wenn wir das unsinnige Horten von Waffen tolerieren.

Ich persönlich bin der Meinung, daß diese Waffenhorter ein schweres Persönlichkeits und Selbstwertproblem haben. Waffen bedeuten für solche Menschen imaginäre Macht, das ist nicht ungefährlich.

Vielleicht hast aber auch Du ein Persönlichkeits- und Selbstwertproblem wenn Du nicht verstehen willst, dass es nicht an den Fakten hängt und wenn eine Argumentationshilfe weg fällt dann wird halt eine andere her genommen. Entweder entsteht Deine Meinung durch Neid oder Du bekommst die Zusammenhänge einfach nicht mit. Du schreibst hier von "Waffenhorter" und diskreditierst damit alle Sammler als Menschen mit Persönlichkeits- und Selbstwertproblemen oder bist Du einfach dafür, dass niemand legal Waffen besitzen sollte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2022 um 10:37 schrieb raze4711:

Ich freue  mich auch wenn jemand seinem Hobby nachgeht .

Aber wie bei allem höhle stehter Tropfen den Stein.

 

 

Meiner Meinung nach hat das mit zur Deckelung der Gelben geführt. 

 

 

 

 

Das war einfach der Willen der CDU den grünen in den Arsch zu kriechen, was sie davon gehabt haben sieht man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Colt S.:

trotzdem betieb die Behörde einen Widerruf unter Verweis auf Amoklauf von Lörrach und kam beim Regierungspräsidium und den Verwaltungsgerichten damit durch.

Du hast das Schreiben hier gepostet.Wir konnten es lesen. Die Behörde " Verweist " auf Lörrach, weil das ein Fall war wo das Bedürfnis der Täterin nicht hinterfragt wurde. Das ist ein "Beispiel" dafür , das Behörden angehalten sind auch mal Bedürfnisse zu hinterfragen. Nicht der Grund warum man dir deine Waffen weg genommen hat. Die Gründe dafür liegen mit Sicherheit woanders...........................So wie du schreibst agierte nicht nur die Waffenbehörde, dort ein spezieller SB , sondern auch der Richter und sogar dein eigener Anwalt gegen dich. Schade das der Anwalt hier keine Stellungnahme abgibt, würde mich echt interessieren was der dazu sagt.

Und so sehr wir alle mit dir leiden....................................................du musst nicht jeden Thread der auch nur Ansatzweise mit Waffen zu tun hat benutzen uns das Kund zu tun, glaub mir, wenn es interessiert der weiss schon davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Pikolomini:

Ich schreibe Niemandem etwas vor, ich stelle nur fest. Versuche einfach einmal meine Argumente zu widerlegen.

Doch, Du versuchst wie unsere grünen Nullen, anderen Menschen Dinge Vorzuschreiben, weil Du der Meinung bist Du seist der Nabel der Welt, weil Du einfach niederträchtig bist, oder weil Du gerne andere Menschen provozierst und schikanierst (such Dir den passenden Schuh aus)!

Dein Argument wurde übrigens bereits wiederlegt, denn Sammeln ist eine weitverbreitete, uralte und früher sogar lebensnotwendige Beschäftigung der Menschheit. Es entspricht also durchaus dem Normverhalten von Menschen. Im Gegensatz zu Deinem Verhalten ist das Sammeln übrigens eine Leidenschaft, die unsere Mitmenschen nicht schädigt!

Bearbeitet von drummer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.