Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK Kassel 2020 abgesagt?


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Tasha Yar:

...ist natürlich das Risiko einer Infektion wert.

 

Diesen Leute ist in der Tat nicht mehr zu helfen.

Ich wühle mich jetzt erstmal durch den Haufen von Corona-Leichen, um an meine Tastatur zu gelangen und um hier einen Kommentar abgeben zu können.

 

Was heute so alles infiziert wird....und welche Mortalitätsrate so manche Infizierungen haben.

Schweden isst ja schon komplett entvölkert, Pardon ohne „Lebende“ (Volk ist sowas von Nazi)

 

Wer leidet hier an kognitiver dissonanz?

Einigen ist in der Tat nicht mehr zu helfen.

(Vorschläge, wie mit jenen zu verfahren ist?)😈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb steven:

Hallo

 

es ist 10:05Uhr. Keine Infos. 

Karten habe ich und die sind bezahlt. Fahre ich jetzt los oder nicht? sind immerhin 240km.

 

Steven

Auch hier wieder schön zu sehen: Angst ist überall.

So kann man ein Volk zum Duckmäusertum erziehen.

 

Fahre doch einfach los und lasse es darauf ankommen. Ist doch offenbar Dein Motto in allen Lebenslagen, oder?

 

Tasha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tasha Yar:

Fahre doch einfach los und lasse es darauf ankommen.

Hallo Tasha Yar

 

warum sollte ich 500 Kilometer fahren, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass es keine Messe gibt?

Du missverstehst meine Intention. Mein Motto lautet: lass dich durch Angst nicht verblenden. Denn es ist ein schlechter Ratgeber.

 

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MESSE KASSEL HAT GESTERN STATTGEFUNDEN !

 

Es waren bereits um 10 Uhr morgens etliche Besucher vor dem Tor. Kurze Zeit später kam die Durchsage dass durch rechtlichen Einspruch und Beschluss die Messe stattfinden kann. Die Tore wurden dann mit leichter Verspätung geöffnet. 

 

Wer in Corona-Zeiten eine normale Herbstmesse wie sonst erwartet wird enttäuscht sein. Wer ohne Erwartungen hingeht und sich für Sammlerwaffen, Säbel, Militaria etc. interessiert und fachsimpeln möchte wird angenehm überrascht sein. Von der Menge an Ausstellern ist es etwa die Frühjahrsmesse. 

 

Aus meiner Sicht hat man in Corona Zeiten das Möglichste getan und mehr ist momentan nicht drin. Der Eintritt ist nicht günstig, aber wem sein Hobby nicht in diesen Zeiten die paar Euro Wert ist dem kann man halt auch nicht helfen.

 

Der Nachteil: Weniger Stände, notwendigerweise Maskenpflicht

Der Vorteil: Deutlich bereitere Gänge, Abstände zwischen den Ständen, Ausreichend Platz und Ruhe auch mal mit den Händlern zu reden und sich beraten zu lassen da weniger Besucher. Corona-mäßig zu keinem Zeitpunkt ein schlechtes Gefühl gehabt da Prima Konzept mit reichlich Platz.

 

Bearbeitet von zielvier
  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.