Zum Inhalt springen
IGNORED

WBK Kassel 2020 abgesagt?


Olt d.R.

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe eine Mail bekommen, nach der die WBK in Kassel ab morgen abgesagt wurde!

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/kassel-wird-ueber-nacht-zum-corona-hotspot,kassel-corona-risikogebiet-100.html

Auf der Internetseite des Veranstalters steht aber noch, daß sie stattfindet!

 

Kann das jemand verizifieren?

Insgesamt fast 800 km für nix müssen ja nicht sein.

 

Bitte keine Diskussion darüber, ob man so oder so nicht dahin gefahren wäre,

weil die Kontrollen oder die Preise oder überhaupt...es geht mir nur um die Veranstaltung selbst..

Jeder darf seine Meinung dazu haben, danach frage ich aber nicht...

 

DANKE!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wieso können die das nicht im Vorfeld bekanntgeben ob es stattfindet oder nicht? Die in meiner Heimat eigentlich stattfindende Waffenbörse Lausanne wäre Ende November gewesen und schon jetzt ist bekannt, findet dieses Jahr nicht statt. Auf der Homepage steht dort u.a.

Zitat

Die Die Hauptaussteller und Partner stellen fest, dass die sehr hohe Unsicherheit, nicht nur hinsichtlich der tatsächlichen Möglichkeit, die BÖRSE abzuhalten, sondern auch hinsichtlich der Ankunft von Besuchern ausreichender Anzahl, es nicht ermöglicht, über die Investition einer Beteiligung an dem ursprünglich für 2020 geplanten Zeitpunktes zu entscheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ALBA:

Sich am Leid anderer zu erfreuen, Du weiß was das ist oder ?

In meinen Augen bist Du ein ganz armer tropf, sich über eine Erkrankung anderer zu freuen oder lächerlich zu machen.

Und wenn die dran sterben ? Lachste dann immernoch

Wo erfreu ich mich an irgendeinen Leid???

 

Kennst nicht die Vorschläge von rot grün die Messe abzusagen im Stadtrat???

 

Deine Unterstellung ist eine Beleidigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corona ist die Universalargumentation, wenn es um Verbote und Gebote geht.

 

Mal angenommen die Waffenbörse wäre erst im Januar, wäre auch erst im Januar Kasselcoronahotspot. https://www.hna.de/kassel/starker-anstieg-der-corona-fallzahlen-kassel-wird-wohl-zum-risikogebiet-90069821.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Klobürste von Esstisch:

Corona ist die Universalargumentation, wenn es um Verbote und Gebote geht.

 

Mal angenommen die Waffenbörse wäre erst im Januar, wäre auch erst im Januar Kasselcoronahotspot. https://www.hna.de/kassel/starker-anstieg-der-corona-fallzahlen-kassel-wird-wohl-zum-risikogebiet-90069821.html

 

Na sicher.

 

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde der ganze Corona-Mist auch nur erfunden, um allen aufrechten und braven Legalwaffenbesitzern ordentlich ans Bein zu pinkeln.

  • Gefällt mir 4
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Veranstalter hat eine offizielle Genehmigung. Bei einem drohenden finanziellen Fiasko solchen Ausmaßes würde ich bis zur offiziellen Rücknahme dieser Genehmigung (Verwaltungsakt) oder einer Allgemeinverfügung erst mal Kurs halten. In Zeiten von Fake-News würde ich die Tore nicht aufgrund einer schwindeligen Pressemitteilung schließen. 
 

Gruß

 

Stefan

Bearbeitet von Stefan Klein
  • Gefällt mir 1
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann warten wir mal ab ob sich die Türen für Besucher in Kassel nochmal heute oder irgendwann öffnen........

 

Wir hatten die gleiche Situation mit allen Messen im Frühjahr- und da standen andere Interessen hinter. Kann mich nicht entsinnen das jemand erfolgreich gegen den Vollzug des Verwaltungsaktes war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.