Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer IWA Termin


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2020 um 00:31 schrieb Fyodor:

Kurz: nein. Es ist eine Fachmesse für Fachpublikum, nicht für Endanwender.

Ernsthaft?!? Polizei, Zoll, Vollzug und Militär... als Nachweis dient der gültige Dienstausweis?!? Wenn da wenigstens stehen würde, dass man einen Nachweis benötigt für den Einkauf zuständig zu sein, ok, aber so? Da ist jeder aktive Sportschütze mehr Fachbesucher als dieser Personenkreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb lambda:

Tage für aktive Sportschützen wäre auch Mal nett.

Verstehe nicht, warum man diese Werbung nicht mitnimmt.

Warst Du schonmal dort?

 

90% der Stände sind für Sportschützen und Jäger gar nicht relevant.

 

Es ist eine Handelsmesse, die sich an Händler richtet. Für Endverbraucher gibt es viele andere Messen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fyodor:

Warst Du schonmal dort?

 

90% der Stände sind für Sportschützen und Jäger gar nicht relevant.

 

Es ist eine Handelsmesse, die sich an Händler richtet. Für Endverbraucher gibt es viele andere Messen.

Selten so einen Blödsinn gelesen!

 

Ja, ich war jahrelang regelmäßig auf der IWA als unerwünschter Endverbraucher (Jäger, Wiederlader und Sportschütze).

Und ja, es war immer sehr interessant und informativ und ich hatte auch sehr gute Gespräche mit Standbetreibern obwohl ich nur Endverbraucher war.

 

Nenn doch mal die "vielen" Endverbrauchermessen, auf der man so einen umfassenden Überblick über Jagd-, Sportwaffen, Munition und Zubehör bekommen kann.

Doch nicht etwa "Jagd & Hund", wo man die Waffenhändler an einer Hand abzählen kann oder die WBK, wo 90% Wehrmachtsschrott angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb thomas.h:

 

Doch nicht etwa "Jagd & Hund", wo man die Waffenhändler an einer Hand abzählen kann

Offensichtlich sehen dies die ersten Hersteller vollkommen anders.

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Fyodor:

Für Endverbraucher gibt es viele andere Messen.

 

Habe ich gesucht, aber keine gefunden.

Naja...in den USA vielleicht...

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

 

vor 2 Stunden schrieb chapmen:

Nur die aktiven? Besuch ab Ebene LM Teilnahme?

War nicht so strikt gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb thomas.h:

Doch nicht etwa "Jagd & Hund", wo man die Waffenhändler an einer Hand abzählen kann

Na aber wenns doch so viele zahlungskräftige Interessenten gibt, die auf der Messe Festbestellungen aufgeben, dann müssten die Hersteller und Händler doch in Schaaren auf diese Messen kommen...

Das würde dann ja den Verdienstausfall durchs geschlossene Geschäft und die Mehrkosten für Personal, Unternunft, Verpflegung, Messestand etc doch sicher aufwiegen oder sogar deutlich übersteigen.

 

Jetzt überleg nochmal warum da so wenige Hersteller und Händler sind... Ich behaupte die Fehlannahme liegt in meinem ersten Halbsatz...

Bearbeitet von Philipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.