Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuer IWA Termin


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Travis-Haley:

Ein Schelm,

Quatsch, die Sportschützen die sich da rein schleichen sind in der Minderzahl DSB-DM-Teilnehmer, sondern ganz andere, die unangenehm auffallen. Wer da in normaler Kleidung durch die Gänge schlendert stört nicht, egal ob er Händler ist oder nicht. Was man nicht will sind die "Schnäppchenjäger", und die Tacticoolen. Die DSB-DM-Teilnehmer könnten zu einem gewissen Teil auch sicher ganz ohne schleichen dort rein kommen. Zumindest alle mit Sponsoren.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messe wird um 25 % der Laufzeit gekürzt,

einer Vielzahl von Ausstellern beraubt, die so kurzfristig nicht umplanen können

und dazu das Besucherpotential verkleinert, indem Überkreuzaktivitäten unbeachtet bleiben. 

Mals sehn, wie das auf die Preise für die Aussteller wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus....

 

Wie ist das bei der IWA nun? Komm ich da als normaler Bürger rein oder muss ich Händler oder Büchsenmachen sein? 

 

Ich habe irgendwo gelesen das dort normale Bürger nicht rein kommen... Aber Bei YouTube habe ich auf der Letzens IWA schon eine menge normale Leute gesehen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mittelalter:

Ich bin da beruflich...

Laufe aber auch "normal" rum..... Wie erkennst du den Büchsenmacher im video?

Ja hast recht... hab mich da jetzt irgendwie doof ausgedrückt. Aber ich glaub du weißt was ich meinte...

 

Danke Hunter375 für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Fyodor:

Rein darf, wer auch ausstellen dürfte, verkürzt gesagt.

Das ist die Theorie.

Dies die Praxis:

vor 48 Minuten schrieb Hunter375:

Natürlich sind alle Sportschützen, Jäger und sonstige Interessierte dort

Und das ist der Weg:

vor einer Stunde schrieb Hunter375:

Geh zu deinem Händler bei dem du dein Geld lässt und sage im das du in die IWA willst, er wird dir den Weg weisen.

 

Merke: Vitamin B ist wichtiger als Vitamin C.

Merke weiter: Geld löst viele Probleme. Wenn das nicht hilft, hilft mehr Geld.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Ronny87:

Servus....

 

Wie ist das bei der IWA nun? Komm ich da als normaler Bürger rein oder muss ich Händler oder Büchsenmachen sein? 

 

Ich habe irgendwo gelesen das dort normale Bürger nicht rein kommen... Aber Bei YouTube habe ich auf der Letzens IWA schon eine menge normale Leute gesehen. 

 

 

Lese doch einfach mal auf der IWA Webseite die Voraussetzungen durch. Da stehen ausreichend Optionen, wie man auch als Normalo auf die IWA kommt.

 

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr ist aber, die Aussteller haben am Fußvolk, also dem Normalo wenig Interesse. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das nicht schlecht. Es liefen ja in den letzten Jahren bald mehr Hobbyisten auf der IWA rum als Fachbesucher.

Wenn nun keine Klimmzüge mehr nötig sind, um auf die Messe zu kommen, wäre vielleicht beiden Gruppen geholfen. Interessierte könnten problemlos die Hallen besuchen und an den anderen Tagen wäre mehr Raum und Ruhe für Fachgespräche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.