Zum Inhalt springen
IGNORED

Zugriff auf den Waffentresor nach dem eigenen Tod


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb BlackBull:

Man kann sich auch Probleme selbst konstruieren...

 

Ernsthaft, auf die Lösung eines solchen "Problems" kommt man mit etwas Hirn schneller selbst.

Aber nicht so unterhaltsam. :ridiculous:

Alleine die Vorstellung, dass sie Dir noch in Deinen toten (_._) kriechen müssen, um an die Kombination für den Schrank zu kommen, oder zum Notar quer durch's Land in die tiefste Pampa, wo die sich nicht mal eben für'n Appel un Ei vertreten lassen können. Dagegen war der Suizid meines Großvaters in der Nacht vor der Feier meines großkopferten Onkels 50. Geburtstag, etwas für phantasielose Anfänger*). :diablo:Falls die künftigen Erben liebe Menschen sind, kannst Du Dir die Kombination ja auch unter's Toupet schreiben lassen. :wub:

 

Dein

Mausebaer

 

*) gibt es eigentlich Youtube Toutorials "Sterben und Vererben für Fortgeschrittene". :teu38:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonnyboy:

Richtig. Vorallem werden sie heulen, wenn die Waffen an die Partei die "Grünen" vererbt werden mit der Auflage, sie einem gemeinnützigen

Schützen Verein weiter zu geben.

Aber nur für dynamische Schiesssportdisziplinen mit automatischen Feuerwaffen. :teu38: Den Rest bekommen die verzogenen Nachbarsgören mit der Auflage regelmäßig zu trainieren und an mindestens 4 Landesmeisterschaften teilzunehmen, wenn sie das damit verbundene Stipendium für die Uni oder eine Meisterausbildung haben wollen - at repudiation of an inheritance ==> next!

 

Dein

Mausebaer :beach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bumm:

Da in sich meiner kompletten Verwandschaft keiner findet der den Krempel auch nur ansatzweise gebrauchen kann ...

Mein ehrliches Beileid hierfür!

 

Aber dann würde ich das gesamte Gerödel samt einigen tausend Schuß Munition testamentarisch der nächsten Ortsgruppe der Grünen hinterlassen.

 

Mit der Auflage, sich um die Jugendarbeit zu kümmern und regelmäßig mit dem Nachwuchs zum Training zu gehen, sonst drohen horrende Strafzahlungen :s82:

 

mfg

Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Papermaker:

Ich kenne das mit "Rumbalotte" - Was ist denn das für ein Frauenname? Keiner, das heißt "Ruhm und Ehre der Baltischen Flotte"....

SCHWARZMEERFLOTTE! Da geht noch was! 

Der Faden erinnert mich an Pulp Fiction, "Junge, die Uhr hat deinem Vater gehört.." 

Bearbeitet von Faust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb kommandant:

Bei mir steht, wenn er steht " Konstantinopel Weltmeisterschaft 1985".

Nur dabei, oder gewonnen?

 

vor 10 Stunden schrieb Mausebaer:

[...] gibt es eigentlich Youtube Toutorials "Sterben und Vererben für Fortgeschrittene" [...]

Ja, kurz zusammengefasst:

Die Anforderung sind extrem hoch.

Solltest Du älteren und erfahreneren Menschen überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mit dem Thema beschäftigt und eine einfache Lösung gefunden (etwas Geld oder Eigenleistung ist nötig):

Nach dem Bau einer kleineren Pyramide aus lokalem Granit und der Abnahme durch das Ordnungsamt zur gleichwertigen Sicherheit, habe ich meine Waffen dort im großen Mausoleum eingelagert. Nach meinem Ableben können meine Erben immer 2 Mal im Jahr, zur Sonnwende, mit Hilfe eines Amulettes, dass ich immer um den Hals trage, die Fallen auf dem Weg inaktiv setzen und sich durch die Lichteffekte in der Krypta an diesen 2 Tagen zur richtigen Stelle führen lassen. 

 

Meine Nachbarn sind nicht begeistert, aber Aufbewahrung ist eben ein ernstes Thema. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor längerem mal darüber sinniert, wenn ich mal abtrete, den Wunsch über ne Schiffsetzung bzw. Hügelgrab mit Beigaben geäußert. Meine Frau meinte nur ich hätte nen absoluten Vollschuß. Auf meinen Einwand, sie könne sich doch dazulegen, ist sie kopfschüttelnd fort.

So ein paar m³ Geröll und Erde schön verdichtet sollten als Widerstandsgrad doch ausreichend sein, oder?

Bearbeitet von ZaphodBeeblebrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Psychotic:

Vor einiger Zeit habe ich mich auch mit dem Thema beschäftigt und eine einfache Lösung gefunden (etwas Geld oder Eigenleistung ist nötig):

Nach dem Bau einer kleineren Pyramide aus lokalem Granit und der Abnahme durch das Ordnungsamt zur gleichwertigen Sicherheit, habe ich meine Waffen dort im großen Mausoleum eingelagert. Nach meinem Ableben können meine Erben immer 2 Mal im Jahr, zur Sonnwende, mit Hilfe eines Amulettes, dass ich immer um den Hals trage, die Fallen auf dem Weg inaktiv setzen und sich durch die Lichteffekte in der Krypta an diesen 2 Tagen zur richtigen Stelle führen lassen. 

 

Meine Nachbarn sind nicht begeistert, aber Aufbewahrung ist eben ein ernstes Thema. 

Tolle Idee, den Nickname trägst zurecht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb erstezw:

Wie humorlos. Den Ball ins Feld werfen und wenn das Spiel in Fahrt kommt dem Schiri sagen er solle abpfeifen. 

Wenn mit dem Handball Fussball gespielt wird sollte er abpfeifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.