Zum Inhalt springen
IGNORED

Bester YouTube-Kanal zum Thema Waffen


mwe

Bester YouTube-Kanal zum Thema Waffen  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher ist von folgenden Kanälen für Dich der Beste?

    • hickok45
    • Iraqveteran8888
    • Military Arms Channel
    • Miculek.com- The Leaders in Gun Control!
    • Vickers Tactical
    • Mrgunsngear Channel
    • T.REX ARMS
    • National Shooting Sports Foundation | NSSF
    • Vigilance Elite
    • HaleyStrategic
    • Justin Opinion
      0
    • wiederladerTv
    • Ergänzung: Forgotten Weapons
    • Ergänzung: C&Rsenal
    • Ergänzung: tnoutdoors9

Diese Umfrage ist für neue Abstimmungen geschlossen.


Empfohlene Beiträge

Folgende 12 Kanäle habe ich aus meinen YouTube-Abos zusammengesucht und absteigend nach Zahl der Abonnenten sortiert:

 

hickok45

Iraqveteran8888

Military Arms Channel

Miculek.com- The Leaders in Gun Control!

Vickers Tactical

Mrgunsngear Channel

T.REX ARMS

National Shooting Sports Foundation | NSSF

Vigilance Elite

HaleyStrategic

Justin Opinion

wiederladerTv

 

PS: Folgende Ergänzungen aufgrund von Antworten hinzugefügt:

 

Forgotten Weapons

C&Rsenal

tnoutdoors9

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eglischsprachige, also Britische, Australische oder Neuseeländische, also von Leuten die man versteht;

Und nicht von Irgendwem der die Worte so lange durchkaut das sie, wenn man sie ins Gesicht gespuckt bekommt meist nicht mehr versteht.

Die Leute weigern sich auch partout enlish zu sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb howagga:

Den fand ich früher am besten. Aber er hat es mit dem HK-Bashing übertrieben. Deswegen habe ich irgendwann das Abo beendet, wollte ich mir nicht mehr geben. Mag sein, dass HK in USA überteuert war oder ist. Rein von der Qualität her gehören sie trotzdem zum Allerbesten.

 

Außerdem kann sogar ich besser schießen als er. Und der hört sich selber sehr gerne reden. So, jetzt habe ich zurückgebasht.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Balu der Bär:

Der hat sehr detailliertes und interessantes Wissen, sehe ich auch so. Ist mir beim Durchstöbern meiner Abos leider durch die Lappen gegangen.

 

Und wenn man wissen will, wie man seine Kanone zerlegt und wieder zusammenbaut: youtube.com/user/AshburnArmorer

Da sind sehr viele verschiedene Modelle dabei. Wobei der Unterhaltungswert allerdings endlich ist, ist aber nützlich.

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb batzfan:
vor 1 Stunde schrieb Olaf8870:

Da schaue ich auch manchmal rein. Bei Taran Tactical war ein Video mit Bob Vogel interessant und nützlich, wo er erklärt, wie er die Kanone hält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, fps russia ist seit 5 Jahren Geschichte.

 

Forgotten Weapons ist mein Lieblingswaffen Channel.

 

Blokeontherange finde ich etwas schräg.

 

Inrange ist manchmal cool, aber sie dehnen immer alles sehr in die Länge, wohl wegen der Utube Regelungen, die lange Einschaltquoten haben wollen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.