Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb maedergolla:

Wenn man etwas bestellt hat was vorerst nicht lieferbar war und dann von Brownells aus dem Programm genommen wurde, hat sich die Bestellung dann damit erledigt oder kommt das noch irgendwann? (Blitzkrieg Visierung).

Ich befürchte, dass das sich dann erledigt hat. 
Bei Blitzkrieg wurde in letzer Zeit einiges in den USA aus dem Programm genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

Sag ruhig was zum Hintergrund, heißt ja nicht umsonst Meckerthread. 

Der  Deutscher Meister hält eine Waffe mit eingesteckten Magazin und geschlossenen Verschluß in der Hand 4:10  und preist die Vorteile an, während hinten auf dem Schießstand die Scheiben aufgebaut werden. Bei uns würde das ein Standverbot geben wenn nicht noch mehr...

Genau bei 4:10 hält er auch eine Waffe mit der Abnahmemarke der DM BDS von diesem Jahr in die Kamera...da frage ich mich gilt der https://www.gesetze-im-internet.de/awaffv/__6.html

nicht mehr und wie ist er durch die Kontrolle gekommen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2018 um 21:27 schrieb Doggenrotti:

Ein Ladengeschäft mit komplettem Vollsortiment vorrätig in der Nähe von Bern mit deutschen Preisen... :)

 

Es geht eben leider nicht alles, Vollsortiment in direkter Nähe zum schweizer Kunden (mit schweizer Einkommen), aber deutsche Preise...

Brownell's ist ja nicht Aldi oder Lidl kurz hinter der Grenze...

 

 

(P.S.: Zum Meckern habe ich nichts, da bei meinen paar Bestellungen bei Brownell's D immer allles bestens war!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.10.2018 um 20:24 schrieb maedergolla:

Wenn man etwas bestellt hat was vorerst nicht lieferbar war und dann von Brownells aus dem Programm genommen wurde, hat sich die Bestellung dann damit erledigt oder kommt das noch irgendwann? (Blitzkrieg Visierung).

Blitzkrieg gibt es jetzt über diesen Weg wieder: https://www.brownells-deutschland.de/Sonderbestellungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA gibt es für 49,95 $ die Brownells EDGE Mitgliedschaft: 

 

"Brownells EDGE macht das Einkaufen bei uns einfach und bequem. Platzieren Sie so viele Bestellungen wie Sie möchten und erhalten Sie GRATIS 2-TAGE-VERSAND für die meisten Bestellungen für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von $49,95. Brownells EDGE bietet Ihnen auch eine Verzichtsgebühr für die Verarbeitung von FFL, Rabatte auf den Übernachtversand und zahlt sich in wenigen Bestellungen aus.

DIE VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT UMFASSEN:
AKTUALISIERT!
Verzicht auf FFL Bearbeitungsgebühr
Waived FFL Processing Fee Brownells berechnet in der Regel eine Bearbeitungsgebühr von $10 für Bestellungen, die FFL-Artikel enthalten. Bei Ihrer Edge-Mitgliedschaft entfällt diese Gebühr jedes Mal. Egal, ob Sie Langwaffen, Pistolen oder Empfänger kaufen, Sie zahlen keine zusätzlichen Bearbeitungsgebühren für alle Ihre FFL-Käufe. Ein weiterer großer Vorteil für die Mitgliedschaft als Edge-Mitglied.

AKTUALISIERT!
Kostenloser 2-Tage-Versand für die meisten Bestellungen
Ihre Bestellungen werden kostenlos direkt nach Hause geliefert - jede Bestellung, egal wie viele. Die meisten Bestellungen sind für den kostenlosen 2-Tage-Versand qualifiziert. Ihre Mitgliedschaft zahlt sich bereits nach wenigen Bestellungen aus!
Ermäßigter Versand über Nacht
Benötigen Sie Ihre Produkte morgen? Brownells EDGE-Mitglieder erhalten Rabatte auf den Versand über Nacht.

Hinweis: Der Versand über Nacht wird von Montag bis Freitag angeboten. Die Bestellungen müssen bis 13:00 Uhr (CT) eingegangen sein.

Spezielle Mitglieder - nur Angebote & Rabatte
Sie erhalten exklusive Angebote, Verkäufe und Rabatte, die nur für Brownells EDGE-Mitglieder verfügbar sind. Dazu gehört der Zugang zu bestimmten Verkäufen und Sonderaktionen, bevor sie für die Allgemeinheit sichtbar sind - ein ernster Vorteil mit Produkten mit begrenztem Angebot und hoher Nachfrage.
Risikofreie Bestellung
Und das Beste daran: Brownells EDGE gibt Ihnen Sicherheit. Sie wissen, dass Sie mit Leichtigkeit, Komfort und Vertrauen einkaufen können. Wenn Sie die Brownells EDGE haben, sind Sie immer versichert!
Garantiert. Für immer.™
Wie immer werden Einkäufe bei Brownells durch unsere Garantie gedeckt. Für immer.™ Zufriedenheitspolitik. Wenn das Produkt nicht für Sie funktioniert, senden Sie es an uns zurück. Wir zahlen sogar den Rücktransport!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sebastians:

Mir ist aufgefallen, dass ihr die Vorstellung der 10/22 Naked nicht mehr in der Black Friday Week drin habt.

Wie aufmerksam! ? 

 

Auf der Brownells Seite befinden sich unter Waffen / NAKED Serie folgende Menupunkte

 

NAKED AR-15

NAKED AR-308 (Anm.: NAKED AR-10 passt besser) 

NAKED 10/22   

 

Bislang gibt es nur unter NAKED AR-15 Inhalte. 

 

Frage mich was es als NAKED 10/22 zu kaufen gibt. Wechselsysteme gibt es ja für die 10/22 nicht (nur Wechselläufe). Also ist eine NAKED 10/22 ein 10/22 Baukasten und man stellt sich eine 10/22 selbst zusammen?

 

Braucht man ja als Sportschütze einen (weiteren) Voreintrag. ? Wer trägt denn als Sportschütze eine zweite 10/22 in die grüne WBK ein? 

 

Da ist die Wechselsystem und freie Lower Geschichte beim AR deutlich einfacher. 

 

Bin gespannt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chigurh:

Frage mich was es als NAKED 10/22 zu kaufen gibt.

Unter dem amerikanischen Rechtssystem würde mir da am ehesten der Systemkasten in den Sinn kommen, der die Seriennummer trägt und als einziges Teil Erwerbsbeschränkungen unterliegt--den Rest kann man sich ohne weitere Nachweise einfach schicken lassen. Das würde man aber wohl eher als "Receiver" denn als "nacktes Gewehr" bezeichnen. Das "nackte Gewehr" könnte dann also vielleicht der Systemkasten, der Lauf und der Verschluß sein, so daß man sich selber Abzugsgruppe und Schaft dranmachen kann. Ich wüsste aber nicht, daß das von Ruger so vertrieben würde. Von Volquartsen schon, aber da kostet der (tatsächlich sehr schön gefräste, aber ob's der Präzision hilft?) Receiver schon so viel wie sonst ein ganzes Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist eventuell besser.

 

Nun, der erste Tipp mit Lancer hat ja gut geklappt. Jetzt sind mir schon seit langem die Produkte von Strike Industries und OdinWorks aufgefallen. Allerdings beschränkt sich ausgerechnet bei diesen tollen Herstellern, Euer Portfolio auf ein Minimum.

Auch das tolle Portfolio der Mündungsaufsätze, zB. Comps, ist eher überschaubar, sofern man die langweiligen Nudelsieb Comps übergeht. Das sind die, mit den "80-100" Bohrungen die kein Mensch will. Hersteller wie Strike Ind. SureFire, AAC, Meyers gibt es nicht in DE.

Wenn ausgerechnet deren Feuerdämpfer nicht zu mir dürfen, so haben aber Strike Ind. SureFire und AAC auch sportliche Comps.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Proud NRA Member @Sebastians @Chigurh

 

Die Naked 10/22 ist genau wie die Naked-AR ein "nackte Gewehr" samt Lauf, Verschluss, Abzug und Systemkasten.
Wurde um eine Woche nach hinten verschoben, weil die noch beim Beschussamt waren und wir es wohl auch nicht "nackt" überlassen dürfen. Wird dann auf nen Kombi Angebot mit einem Stock aus unserem Sortiment hinauslaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedmark

 

Fast alles von Strike Industries und Odin Works müsstet du über diesen Weg bekommen können: https://www.brownells-deutschland.de/Sonderbestellungen 


Bei dem Mündungsaufsätzen sollte man beachten, dass viele nicht exportierbar sind. Alle die (auch nur teilweise) die Funktion eines Flashhideres erfüllen unterliegen der US Version vom Kriegswaffenkontrollgesetz. Die es hier im Umlauf gibt stammen daher wohl auch alle aus grau bis dunkelgrauen Quellen. Das ist leider bei fast allen von dir genannten der Fall.

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.