Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Ach so, du meinst damit, dass Schießen der Ruger 10/22 ohne Schaft produziert Störungen durch "limp wristing" ? Ist ja normal und logisch.

Wer kauft in D eine 10/22 um sie explizit ohne Schaft zu schießen ?

Reicht nicht der Hinweis, dass zwingend mit Schaft benutzt werden muss, sonst ohne Garantie/Haftung für Funktion usw. ?

 

Wenn die mit einem Schaft verkauft wird ist der Sinn von "Naked" doch nicht mehr gegeben ?

Da muss man doch wie bei einer ganz normalen Neuwaffe alle Teile wechseln und verkaufen die einem nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2018 um 13:01 schrieb Axel Junghans:

Hat jemand Erfahrung mit der gesetzl.Kompatibilität

für Jäger beim High Tower Armory Bullpup stock für

Ruger 10/22 ?

Wenn die Waffe eine Gesamtlänge von mind. 60 cm hat, dann kein Problem, wenn nicht, dann nur als Kurzwaffe mit Voreintrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb P22:

Als Halbautomat auch über 60cm nur mit Voreintrag

Kurze Verständnisfrage:

 

Liegt das am Kaliber oder worin soll sich diese Einschränkung begründen?

 

Sonst würde ich in §13 WaffG i.V.m. §19 BJagdG nichts finden, was einen Voreintrag für eine Langwaffe für einen Jäger notwendig machen sollte. Die Sachlichen Verbote aus dem Bundesjagdgesetz schränken nur ggf. die Verwendung ein, schliessen sie doch aber nicht vollkommen aus, wenn ich nichts übersehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2018 um 18:38 schrieb Mirko:

Was wirklich ein Problem ist , wenn Artikel lange Lieferzeiten oder als bestellbar aufgeführt werden gibt es keine Nachverfolgung oder keine Rückmeldung meiner Meinung nach. 

Anfang nächstes Jahres wechseln wir zu einer anderen Spedition, das könnte im besten Fall eine Woche Lieferzeit einsparen.

Irgendwann Mitte/Endes des Jahres ist dann auch angedacht, dass man sein Paket ab USA übers DHL Tracking verfolgen kann. Das ist technisch leider nicht ganz so einfach umzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tracking übers Kundenkonto finde ich jetzt nicht so wichtig, man weiß ja ca. 2 - 3 Wochen bei lagernden Artikeln.

Eine Rückinfo bei nicht lieferbaren Artikeln hätte bei mir jetzt mehr Priorität.

 

Was anderes:

Um wieviel Uhr werden denn die Angebotsseiten in der kommenden Black Friday Woche täglich online geschalten?

Wirklich immer erst um Punkt 12.00 Uhr? :grin:

Bearbeitet von Sebastians
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastians

Immer um 12. Wir haben da auch so nen netten Countdown auf der Website :wink:

 

Am 11.8.2018 um 10:14 schrieb frosch:

Aber bei einigen Sachen - ohjeee..., da fragt man sich schon, wer das so krass teuer kalkuliert hat.

Am 11.8.2018 um 22:40 schrieb EkelAlfred:

Ich find Brownells nicht doof, aber meistens teuer.

Am 15.8.2018 um 00:26 schrieb Elfredo:

... von der exorbitanten Preisdifferenz fange ich besser nicht an ....

Am 23.8.2018 um 11:18 schrieb WOF:

 Wenn Ihr im Einkauf zu viel bezahlt mach Ihr da etwas grundlegend falsch. Andere - auch sehr kleine - Importeure können das besser.

Keine Ahnung ob es überhaupt jemand gemerkt hat, aber bei Magpul, ADM, BCM, Geissele, DD und vielen anderen haben wir mittlerweile deutlich bessere Preise bekommen. 
Ansonsten wäre eure Mitarbeit gefragt: https://www.brownells-deutschland.de/Preisfehler   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Könnt Ihr auch das Leapers /UTG Sortiment mit rein nehmen? Aktuell 0 Ergebnisse...

Ich lasse mir die Teile von Opticsplanet oder Vegaoptics schicken. Vieles von UTG finde ich erstaunlich preiswert und gut aber ich kenne nicht alles von denen.

 

Bisher habe ich Picatinny QD Riser, Accu Sync Flip Sights, diverse Schienen, Zweibeine. Bin zufrieden. Gut, ist nicht EraTac Qualität: You get, what you pay....

 

frogger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat keinen Bock so kleine Einzelbestellungen abzuwickeln... UTG Europe als Großhändler ist mir grundsätzlich bekannt.

ITAR Teile von denen kann man dann teuer bekommen. Alles andere bekommt man bei Opticsplanet günstiger.

Einiges haben die auch nicht auf ihrer Seite, wie zB die Accu Sync Flip Sights, die ich im übrigen genial für die Kohle finde...

Bearbeitet von frosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ITAR Teile von UTG???

 

Also ITAR ist "nicht nur" eine Reglementierung des US Exports, sondern für uns Europäer D****n, in Anbetracht beispielloser cooler echter eingeführter MilSpec Produkte, eigentlich schon fast ein Prädikat für einen solchen begehrten Artikel!

Ich denke also, das UTG dieses "Prädikat" hoffentlich nie erhalten wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen dass ich von denen genau ein Produkt habe und mag, den Reddot-Riser auf meinem KK-Wechselsystem.

Für diesen Zweck ist das gerade richtig, aber sonst würde ich so was nirgends verwenden...

Ich kenne die Teile aus dem Airsoft-Bereich und selbst da sind die größtenteils schon als schlecht verrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmh, komisch

Das was ich bisher von denen habe, passt wie die Faust auf´s Auge für die jeweilige Anforderung...

 

Mag sein, daß der Rest nicht so brauchbar ist aber gerade die QD Riser für meine Red Dots sind preiswert und wiederholgenau. Was will man mehr?

 

Und die Accu Sync Flip Sights auf meiner Hera 9 sind auch gut.

 

frogger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.