Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Sebastians:

Gewicht bringt Stabilität

Das ist richtig, trotzdem muss da was runter, naja bin ja dran ^^ Und Underarmor trag ich auch sehr gern, insbesondere die Heat Gear Shirts und das Cold Gear Zeugs.

vor 10 Minuten schrieb Sebastians:

Hast du deins etwa direkt mit aufgedrucktem Namen geliefert bekommen?

Geht das mit rechten Dingen zu?;)

Ja, kam komplett fertig. Keine Ahnung womit ich das verdient hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland

 

Liebes Brownells Team! 

 

Die Rabatttage sind vorbei und es ist an der Zeit dass Ihr mal eure Buchhaltung und die Statusmeldungen aktualisiert.  

 

Ich habe mehrere Bestellungen getätigt und alles bezahlt. Manche Bestellungen haben Statusmeldungen wie -gesehen- oder -teilweise versendet- andere Bestellungen haben gar keine Statusmeldungen. 

 

Die Statusmeldungen in eurem Bestellsystem sind eh schon sehr reduziert, aber gar keine Statusmeldung ist dann doch zu wenig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise geht am Montag/Dienstag eine Lieferung raus, vielleicht sind unsere Teiel da schon dabei.

Zu den Statusmeldungen steht hier was:

https://forum.waffen-online.de/topic/455171-brownells-ist-doof-der-mecker-und-wunsch-thread/?do=findComment&comment=2710366

 

@BrownellsDeutschland

Was heißt eigentlich "Versand wird von einem Dienstleister übernommen" ?

Betrifft das USA oder D ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sebastians:

Was heißt eigentlich "Versand wird von einem Dienstleister übernommen" ?

Betrifft das USA oder D ?

Er hat doch hier im Forum geschrieben, dass zur Abarbeitung des erwarteten Auftragsvolumen ein externer Logistikdienstleister den Versand übernimmt, weil die hauseigenen Kapazitäten dafür nicht reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Raiden:

Habt ihr dafür eventuell auch eine Lösung parat?

Leider nein. Muss es genau die von Colt sein? Haben ja doch einige im Programm.

Am 30.11.2018 um 17:51 schrieb HBM:

Gibt es eigentlich bei 7.407,65 Euro Umsatz innerhalb der "Cyber-Days/Black-Days/Wasweisich-Days" noch einen "On-Top-Rabatt" oder gilt das erst ab 100.000,- Euro Umsatz? ?

Ich hab mir die Orders mal angeschaut, das fast alles Kram zum Einkaufspreis. Daher können wir da leider keinen on-top Rabatt gewähren. Außerhalb der Blackfriday Angebote wäre das sicher möglich.

Am 3.12.2018 um 11:04 schrieb Sebastians:

Was heißt eigentlich "Versand wird von einem Dienstleister übernommen" ?

Betrifft das USA oder D ?

Das Betrifft Deutschland, hier war letztes Jahr der Engpass. Blöderweise scheint jetzt Brownells USA sich um eine Woche zu verspäten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raiden:

Ja ?

Ich bin durch die Abbildungen drauf gekommen, wenn ich richtig liege.

Gehts um ein Links System?

Glaube bei Ballte Arms lässt sich die kurze Seite nach links montieren.

Was ist mit Knights? Jedenfalls müsse man Fotos in diesem speziellen Fall ganz genau anschauen und analysieren. Das ist nicht einfach, ich kann Dir nachfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Ich hab mir die Orders mal angeschaut, das fast alles Kram zum Einkaufspreis. Daher können wir da leider keinen on-top Rabatt gewähren. Außerhalb der Blackfriday Angebote wäre das sicher möglich.

Sorry, war wirklich nur lustig gemeint und keine ernstgemeinte Frage, daher auch der Smiley. Bin super zufrieden aber trotzdem danke für die Antwort.

 

Jetzt mal eine ernstgemeinte Frage zu meinen Beiden "nackten" 10/22er bzw. den passenden Schäften. Folgende Schäfte würden mich interessieren:

- https://www.brownells-deutschland.de/RUGER-10/22-STOCK-BULLPUP-Polymer-BLK-HIGH-TOWER-ARMORY-Black-100015471

- https://www.brownells-deutschland.de/ZK-22-10/22-BULLPUP-STOCK-ZK-22-10-22-Bullpup-Stock-AKLYS-DEFENSE-LLC-Black-Ruger-Drop-In-Polymer-100017065

- https://www.brownells-deutschland.de/RUGER-10/22-TAKEDOWN-FOLDING-STOCK-KIT-Ruger-10-22-Takedown-Folding-Stock-Kit-AGP-ARMS-INC-Black-Plastic-100019280

- https://www.brownells-deutschland.de/RUGER-10/22-TAKEDOWN-OVERMOLDED-STOCK-SPORTER-Rubber-BLK-HOGUE-Black-408000132

Allerdings wäre bei den Bullpup-Schäften die Gesamtlänge "interessant" - soll ja keine Kurzwaffe werden. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Takedown bei Selbstladern ist böse in Deutschland

Gilt das eigentlich nur für werkzeugloses Takedown wie z. B. beim Ruger 10/22, PC9 etc.? Könnte man diese Waffen also vielleicht in leicht modifizierter Form auf den Markt bringen, dass man immer erst eine Schraube lösen/einsetzen muss zum zerlegen/zusammensetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.