Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

Bei den 3 und 4 Kammer Comps. ist ein Adapter mit dabei. Gewindegröße steht in der Beschreibung.

Bei dem 2 Kammer Comp. ist es nicht eindeutig, weil die Gewindegröße in der Beschreibung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Prinzip der Area 419 ist mir vollkommen klar.

Ich will aber das beknackte 5/8" Gewinde nicht im Adapter haben, sondern ein metrisches M18x1

Die Bremse selbst hat ein Gewinde, um sie am Adapter zu befestigen und der Adapter bleibt am Lauf.

Sehe es halt nicht ein, 5/8" zu kaufen und noch einen extra Adapter, wenn der Hersteller schon M18x1 anbietet, was am Anfang nicht der Fall war.

Die Bremse ist so oder so schon teuer genug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2018 um 11:28 schrieb Ösophagus:

Jup, ich habe nicht die Möglichkeit einen Kauf auf Rechnung zu tätigen. Nach meinem Beitrag habe ich aber prompt eine Antwort erhalten und ich denke, jetzt kommt etwas Bewegung in die übersehene Bestellung.

 

Andere Frage:
Warum verschickt Brownells eigentlich keine Upper/Receiver direkt an den Kunden und nur an deren Büchser? Ein Upper ist nach meinen Wissenstand kein essentielles Waffenteil und damit frei erwerbbar. Ist das eine hauseigene Regelung?

Ist ne Vereinbarung mit dem LKA, für die Upper die den Autosearcut haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

Ist ne Vereinbarung mit dem LKA, für die Upper die den Autosearcut haben. 

Dann schreibt das doch dazu, dann ruft man nicht extra da an wie ich. Die Dame am Telefon sagte mir dann das es sich um ein verbotenes Teil handelt uns sie mir das nicht verkaufe kann, na dann ist ja alles geklärt ? Habe meinen BCM Upper dann über nen Händler bei Brownells bestellt und war noch billiger als ob ich ihn selber bestellt hätte.

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Vor einiger Zeit suchte ich Zubehör für meine Büchse.

Bei der Suche danach kam ich auf die Seite von Brownells. Diese kam mir irgendwie bekannt vor.

Im Frühjahr 2017 habe ich dort für einen niedrigen zweistelligen Betrag Untensilien zur Waffenreinigung gekauft. Einige Tage später wurde mein Kreditkartekonto entsprechend belastet.

Nach ca 4 Wochen fragte ich im 4-wöchigen Abstand mehrmals an, was mit meiner Bestellung ist. Ich wurde immer wieder hingehalten, man melde sich, wenn die Ware da ist. Immerhin, damals wurde wenigstens noch geantwortet. Irgendwann habe ich die Angelegenheit aus den Augen verloren.

Nun hatte ich wieder angefragt. Man werde sich  melden wurde mir mitgeteilt. Als nach einiger Zeit keine Meldung kam, stornierte ich den Kauf und verlangte unter Terminsetzung eine Rückzahlung des Betrages.

Welches Wunder: Es wurde nicht reagiert.

Tolle Firma. Es ist schon schlimm genug, daß die Waren erst geordert werden, wenn der Kunde gezahlt hat. Kistenschieber halt. Und dies alles bei den Apothekenpreisen.

Nun gut. Für mich und mein Umfeld ist diese Fa. erledigt.

Wenn ich mal gut drauf bin, werde ich die Herren der Chefetage mit einem Mahnbescheid belästigen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.