Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Am 5.6.2019 um 12:27 schrieb Raiden:

078000374 
M4 XM177 CAR Buttstock Commercial Black

 

Discontinued...but why?

 

Kommt der/ein Nachfolgeartikel nochmal rein?

Ja, wird vermutlich als 078000498 "in den nächsten Tagen" im Shop sein. 

 

Am 10.5.2019 um 00:40 schrieb tecnolli:

@BrownellsDeutschland,

eine Frage für den Fall, dass Donald mal die Container mit den 9mm-ARs freigibt:

 

Wird es dann möglich sein, Euch einen 9mm-Lower (Aero mit Festschaft und Stern-Adapter) zu schicken, Ihr kombiniert das mit Eurem 9mm-Upper und verkauft mir das als Komplettwaffe?

Theoretisch ja, unsere Büchsenmacher sind allerdings bis Ende Sommer ausgelastet. Das betrifft auch unser Custom Gun Angebot.

 

Am 10.5.2019 um 13:38 schrieb Speedmark:

ja das betrifft auch die Wartezeit auf die 9er Naked. Wann.....................?

Bald™

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

Theoretisch ja, unsere Büchsenmacher sind allerdings bis Ende Sommer ausgelastet. Das betrifft auch unser Custom Gun Angebot.

 

Bedenket, edler Kaufmann der hüllenlosen Donnerbüchsen: Ich bin ein alter Mann, mir läuft die Zeit davon! :gr1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

für Firefox die Erweiterung "AnonymoX " installieren

https://addons.mozilla.org/de/firefox/user/11706306/

Zitat

Einfaches anonymes Surfen im Internet.
– Ändern der IP und des Landes
– Besuchen blockierter/zensierter Websites
– Cookies löschen, IP anzeigen, und mehr..

Wir stellen die Proxys, keine externen Proxys oder sonstige Programme benötigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

@Doggenrotti

Brownells USA ist nicht DSGVO konform. Deshalb verhindern die seit dem den Zugriff aus den Ländern im Gültigkeitsbereich dieser Verordnung. 

 

/Leon

Seufz... Was würde denn ein Brownells Retro 4x Scope für den M16 Tragegriff hier Kosten und wo bekomme ich mehr Infos darüber? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar Tagen Brownells kontaktiert, da ich 4x 50 Cutting Edge Geschosse kaufen wollte. Im USA Lager ware lediglich 2x 50 vorhanden. Meine Frage, ob ich 4x 50 erwerben kann, wurde verneint.

Mir wurde empfohlen 2x 50 zu erwerben und zu warten.

Auch nach meinem Hinweis, ich benötige alle Geschosse aus einem Los und müsse bei zwei Bestellungen jeweils 5,95.- Porto bezahlen, da ich nicht über die portofreie Summe komme, änderte nichts!

 

Da ich sie benötige und ein anderer Händler leider längere Lieferzeiten hat, hab ich jetzt 100 Geschosse bestellt, zahle 5.95 Porto, warte eine unbekannte Zeit auf die nächsten Geschosse, hab keine Garantie losgleiche zu erhalten und zahle dann erneut 5.95.-!

 

Diese "Lösung" finde ich echt unbefriedigend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah OK!  Erstmal waren es 200 "läppische", aber vielen Dank für die Hilfe und die qualifizierten Beiträge!

 

Antwortet ihr jetzt im Brownells-Mecker Thread im Namen von Brownells? Geht es nicht gerade darum, dass Kunden hier etwas über Brownells schreiben?

 

Oder sammelt ihr nur Beiträge und schreibt irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen berechtigtem "Mecker" und überzogenem Anspruchsdenken und ab irgend einem

Punkt Dreistigkeit.

 

Diesen Hinweis können Dir auch anderen Forennutzer geben, das muss nicht der Reseller "Brownells" Deutschland.

 

Deinem letzten Beitrag hätte es übrigens auch nicht bedarft, sammelst Du etwa auch Beiträge? :closedeyes:

 

Zumal man mit ein bisschen Nachdenken die Probleme Brownells bei so einem Vorgang erkennen kann, wenn man ihnen zuhören würde. Selbst aus Deiner unvollständigen Beschreibung heraus kann man das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hselapidae
Wenn Artikel nicht nachbestellbar sind hat das meist gute Gründe. Z.B. weil der Hersteller keine Lieferzeit angeben kann, das State Department beim Export stress macht, oder es andere Lieferschwierigkeiten gibt. 

Das wird auch in diesem Fall so gewesen sein. Andere Händler sind da noch wesentlich rigoroser und lassen Nachbestellungen pauschal erst gar nicht zu, da die Häufig mit erhöhten Arbeitsaufwand verbunden sind.

Natürlich erheben wir für zweifachen Versand auch zwei mal die Versandkosten, denn schlussendlich zahlen wir den eben auch doppelt. 

(erst recht bei Geschossen, an denen wir häufig nicht mal nen Euro pro Packung verdienen)

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb hselapidae:

ah OK!  Erstmal waren es 200 "läppische", aber vielen Dank für die Hilfe und die qualifizierten Beiträge!

 

Antwortet ihr jetzt im Brownells-Mecker Thread im Namen von Brownells? Geht es nicht gerade darum, dass Kunden hier etwas über Brownells schreiben?

 

Oder sammelt ihr nur Beiträge und schreibt irgendwas?

Tipp:

 

Kauf einfach woanders!

 

Mach ich auch. Spart Geld und Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.