Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Masta4:

Nicht schlecht am Black Friday, ganze 7% Rabatt

MEGA,

 

und das zu den ohnenhin schon super günstigen Preisen...

 

dass nicht sofort lieferbare Artikel, nur noch als Nachlieferung mitbestellt werden können und nicht mehr 

später zu einer Komplettlieferung zusammengefasst werden, für die jeweils bis 500€ Warenwert Versandkosten

anfallen, rundet das Ganze noch ab... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Rabatt bei Brownells nicht reicht, muss man eben drauf warten bis das Teil bei egun auftaucht oder einen günstigeren Händler suchen.

Bei Teilen die voraussehbar nur Brownells liefern kann oder die ihr schneller braucht sind die Rabatte ok, besser als nichts und ja, das ist auch ne psychologische Kiste.

Oder gleich selbst zurechtschnitzen...

 

Gut, ein einziger Artikel von meiner Einkaufsliste ist vor einer Woche etwas im Preis gestiegen, das passiert aber das ganze Jahr über, auch wird ab und zu was günstiger.

Muss man heutzutage eben etwas planen.

 

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benjamin Arendt  @tecnolli

Das tut mir aufrichtig Leid!

 

@freakaxl

Ich weiße höflichst auf diese Funktion unserer Website hin https://www.brownells-deutschland.de/Preisfehler 😉

Bzgl. der Lieferung wurde hier schon zu genüge diskutiert und auch erklärt. 
Mal ganz nebenbei - die Kunden, die sich für die 3,99€ mehr um es sofort zu bekommen zu schaden sind, sind in vielen Fällen die gleichen, denen wir nach 3 Wochen die Bestellungen händischen zerpflücken müssen weil die nun doch irgendwas schon vorher oder nicht mehr haben wollen. Zumindest war das in den vorherigen Jahren der Fall, weshalb viele andere Brownells Partner in Europa das absichtlich (auch wenn Sie es könnten) das ganze Jahr über nicht zulassen. 

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DEHUS
Du sagst also, dass unsere regulären Berger Preise zu günstig sind? Da sollte sich was machen lassen 😜

 

@Chigurh

Der Versand solltes dieses Jahr nochmal ne Ecke schneller laufen. Wenn es glatt läuft rechne ich mit ziemlich genau 14 Tagen.

 

/Leon

Bearbeitet von BrownellsDeutschland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Slugsniper:

Würd mich auch mal interessieren, für wieviel 1000de Euros man in zig Jahren bestellen muss, um auch in den Genuß der Rechnungsauswahl zu kommen. 

Bin bei knapp 5000€ in 3 jahren, für Rechnung scheint das zu wenig, wäre eigentlich mal ein netter Zug.

Bearbeitet von the_claw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon 2014 bei Midway Deutschland bestellt.

Da habe ich immer per KK (Kreditkarte) bezahlt.

Kurz nach der Brownells Übernahme/Umbenennung konnte ich dann auch auf Rechnung bestellen.

 

Ob mein beträchtlicher Umsatz (jedenfalls für eine Privatperson) damit was zu tun hat? Glaube ich also nicht.

Bin aber den Jungs von Brownells sehr dankbar, dass auf Rechnung geht.

Würde wohl etwas weniger bestellen wenn das nicht mehr ginge.🤔

 

Als Ausgleich versuche ich ein guter Kunde zu sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Slugsniper:

Würd mich auch mal interessieren, für wieviel 1000de Euros man in zig Jahren bestellen muss, um auch in den Genuß der Rechnungsauswahl zu kommen. 

das ist m.E. nicht das Kriterium für Zahlung auf Rechnung. Zumindest nicht bei mir. Einfach mal fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EkelAlfred
Exakt das ist der Grund.

 

@Chigurh @the_claw @Slugsniper 

Möglichkeit der Bestellung auf Rechnung ist für alle kreditwürdigen Kunden im Laufe 2020 geplant. 

 

@DEHUS

Wir verdienen an Geschossen und Hülsen usw. generell quasi nichts, weil wir das per Luftfracht statt Seefracht ins Land bringen. 

Dazu kommt, dass wir für die Produkte auch aus den USA für Black Friday kaum bessere Preise bekommen. Dafür lohnt es sich also eigentlich nie auf den BF zu warten.
(wobei wir für Berger afaik dennoch die günstigsten am Markt sind, wenn auch nur um ein paar Cent)

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland Eben genau den Trigger möchte ich haben. Gestern für 222€ und heute am Triggertag kostet er wieder 239€.

 

https://www.brownells-deutschland.de/AR-15-TACTICAL-TRIGGER-GROUP-Single-Stage-Trigger-Flat-2-lb-Pull-CMC-Single-Stage-207000045

 

Bei den von euch heute speziell rabattierten ist leider nichts dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.