Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

@Chiron

Wir führen den Hersteller gar nicht, das ist per https://www.shipito.com/ sicherlich günstiger. 

(Ich gehe mal davon aus, dass Dummy Patronen keine Exportlizenz erfordern)

/Leon

Doch - eben weil es Dummies mit echten Hülsen sind.

 

Die Plastikdummies die ihr im Sortiment habt sind übrigens nicht von guter Qualität. Weder sind die Masshaltig genug um keine Zuführstörungen zu produzieren, noch halten sie dünnen Plastikausziehrillen mehr als drei Durchgänge Trockentraining durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HangMan69

Vielen Dank, wir trauen unseren Kunden idR. den Lagerstatus selbst zu interpretieren 😉

 

@Chiron

Ich hab eben von ST Action Pro ne Antwort bekommen, die brauchen tatsächlich eine ITAR Lizenz. Würde je Kaliber 200$ kosten - vermute mal, dass wärs dir nicht wert.

Die Dummys in unserm Shop verwenden übrigens auch echte Hülsen.

 

@TriPlex

Den Deckel von PET Flaschen. Hat IMO noch genug Elastizität und hält relativ lange.

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich bin schon viele Jahre bei der Firma Kunde kaufe ab und zu dort Geschosse Matrizen usw ! Ich wohne ca. 50 KM entfernt ich fahre nicht oft hin weil ich nicht für 5,50€ Porto da hinfahren kann! Ich ruf an sage meinen Namen Artikel Nr und 2-3 Tage späte steht das Paket bei mir auf den Tisch! Top Service 
Danke H. Joh 

T. Janssen 

Bad Oldesloe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

@HangMan69

Vielen Dank, wir trauen unseren Kunden idR. den Lagerstatus selbst zu interpretieren 😉

Wenn es etwas zu interpretieren gibt.

Als ich einen Artikel bestellt habe war der Status bestellt beim Hersteller.

Das es aber von Monat 4 bis Monat 7 gedauert hat konnte ich nicht interpretieren.

Ohne Nachfrage von meiner Seite beim Support .......still ruht der See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

@HangMan69

Vielen Dank, wir trauen unseren Kunden idR. den Lagerstatus selbst zu interpretieren...

@Chiron


@TriPlex

 

/Leon

welcher "lagerstatus" ist den: "nicht vorhanden, nicht nachbestellbar"?!?

du stellst hier einen link auf ein produkt, welches zwar in etwa dem entspricht was der fragesteller möchte, aber das produkt ist bei euch gar nicht verfügbar!

also was soll das?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

 

 

@Chiron

Ich hab eben von ST Action Pro ne Antwort bekommen, die brauchen tatsächlich eine ITAR Lizenz. Würde je Kaliber 200$ kosten - vermute mal, dass wärs dir nicht wert.

Die Dummys in unserm Shop verwenden übrigens auch echte Hülsen.

 

Leider ja. Vielen Dank fürs checken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lusches

Danke, aber wir sind Brownells Deutschland nicht Reimer Johannsen. Richtige die netten Worte aber gerne aus 🙂

 

@TriPlex

Das wäre wohl die professionelle Variante. Ich hab son Ösenstecher ausm Nähset verwendet. 

 

@catering

Das die Ammis Liefertermine nicht ernst nehmen, ist leider ein häufiges Problem.

In den neueren Lieferverträgen haben wir nun deutlich höhere Vertragsstrafen bei Verzug, so dass sich dies etwas bessern sollte.

Nur bei den laufenden wird das blöderweise nix bringen. 

 

@HangMan69

Etwas länger zu warten ist also schlimmer als es gar nicht zu bekommen? 🤔

Wenn du möchtest kann ich auch noch nen separaten Troll- und Pöbelthread starten 😉


/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb BrownellsDeutschland:

Etwas länger zu warten ist also schlimmer als es gar nicht zu bekommen?

soso...

 

"gar nicht nachbestellbar..." heisst also bei euch "etwas länger drauf warten"?!?

 

die wahrheit aussprechen ist bei dir also trollen?!?

 

janee, is kaa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xvader @catering

Unsere Ulfhednar Lieferung steht bald seit 2 Monaten beim Spediteur/Zoll hier in Deutschland, weil die mit der Warenverkehrsbescheinigung überfordert sind 🤪

(wir haben diese übrigens als Express Sendung gebucht und bezahlt....)

 

Angeblich soll die nun kommende Woche zugestellt werden und wir werden das natürlich sofort verschicken. 

 

/Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.