Zum Inhalt springen
IGNORED

Brownells ist doof! Der Mecker- und Wunsch-Thread


BrownellsDeutschland

Empfohlene Beiträge

@BrownellsDeutschland

 

meldest Du Dich bitte in dieser Unterhaltung zurück?

Achtung mal, rein Zwischenmenschlich solltest Du genau überdenken was zu antworten ist, da ich weder "Bauer sucht Frau" schaue, noch die Bild lese! ;) Und vorweg denke ich das Trump, oder sonst jemand keinen Einfluss auf Euer eigenes QM hat. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QM hat doch eher was mit Produktherstellung, als mit dem Handel von Produkten eines Herstellers zu tun. 

Versteh ich irgendwie nicht und bin da ganz auf der Seite von Brownells. Letztendlich können wir alle froh sein, dass die so viele Ami Teile (ob Schrott oder nicht) hier rüber holen.

 

Deshalb, wenn du mit Magpul nicht zufrieden bist kauf doch einfach Eratac ?

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist Du ein Troll?

 

ist doch völlig Wurscht ob das Qualitätsmanagement oder Qualitätssicherung heißt! Für mich steht der Verkäufer in der Verantwortung!

Und warum können wir über die Tätigkeit von Brownells DE froh sein, ist das ein Witz?:confused:

Ich bekomme auch jedes Teil über Kingshot, Horner und Dharkon Tactical Supplies, ohne jegliche Fehler, Beschädigungen etc. nur nicht so schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Speedmark, ich bin mit Sicherheit kein Troll. Aber du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen.

 

Versteh ich also richtig, dass das gleiche Magpul-teil bei den drei anderen Anbietern 100%ig besserer Qualität ist? Ist klar...

 

Und völlig wurscht ist es nicht. Wenn du QM schreibst, dann versteh zumindest ich QM. Aber dies ist ja auch ein Meckerfred, also wird schon alles richtig sein 

  • Gefällt mir 6
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am ‎29‎.‎08‎.‎2019 um 00:31 schrieb Hailofbullets:

Aber du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen.

Versteh ich also richtig, dass das gleiche Magpul-teil bei den drei anderen Anbietern 100%ig besserer Qualität ist? Ist klar...

Du meinst sicherlich ein Rennpferd und Du verstehst völlig richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2019 um 10:52 schrieb Doggenrotti:

Habe ich irgendwie die Möglichkeit, auf die US Seite von Brownells zu kommen? 

Ich werde immer auf die Auswahlseite für Europa umgeleitet. 

Was soll der Mist, wie soll ich mich über Produkte informieren, die auf den EU-Seiten gar nicht gelistet sind?

Es geht dabei auch nicht nur um Produkt-Infos, der ganze Bereich "Bench-Talk" (Bownells), bzw. die anderen, früher selbstständigen Bereiche, wie z.B. "Guntech" (Sinclair International), die jede Menge Informationen bieten UND damit auch zu BESTELLUNGEN (ver-) führen sind nicht mehr (ohne "Gefrickel") erreichbar.

So ein Spruch von wegen "To make the shopping experience with Brownells better, we have a number of representatives in Europe." bringt da auch nichts, damit wird auch keine "Einkaufs-Erfahrung" besser gemacht!

 

Am 8.7.2019 um 10:39 schrieb BrownellsDeutschland:

Brownells USA ist nicht DSGVO konform. Deshalb verhindern die seit dem den Zugriff aus den Ländern im Gültigkeitsbereich dieser Verordnung.

Brownells USA macht sich Gedanken um die EU DSGVO? ?

Machen ja alle US-Firmen.

Seit die DSGVO gilt kommt man ja auf quasi keine einzige US-Seite mehr, weil die alle so viel Respekt vor dem Ding haben ...

 

Hier übrigens das Gerät, mit dem ich mir jeden Morgen die Hose zumache:

220px_Kneifzange.JPG

 

Könnt Ihr diese Info-Bereiche nicht über Eure Seite anbieten?

 

Bearbeitet von TriPlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@BrownellsDeutschland

 

hi, ich sehe Du bist noch Online.

 

Ich finde das Euer Strike Industries und Odin Works Portfolie noch etwas dünn ist. Beide Hersteller haben ganz tolle und innovative Produkte.

Aber wem sag ich das, jedenfalls benötige ich so einiges an Material.

 

Unteranderem den hier als 1/2"-28 Standard

 

img_0090_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BrownellsDeutschland:

@Speedmark

Wir haben in letzter Zeit einiges von beiden hinzugefügt. Gibt es bestimmte Gruppen, die dir noch fehlen?

Nächstes Jahr hättest du übrigens die Chance Herrn Strike persönlich zu treffen ;)

 

/Leon

ja zuträgliche Sport Comps und natürlich Linear Comps die einen 9x19 Durchflug bei unseren Mündungsgewinden 1/2-28 und 5/8-24 garantieren. Sport Slim Handguards die BKA Konform sind. Eventuell einer Eurer Handelspartner mit TopRail der seine Löcher für DE weglässt. Sonst sehen langfristig alle .22 und 9er Nakeds, Heras, Schmeisser und Customs identisch aus, sofern jeder einen zuträglichen Hera Sport montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrownellsDeutschland

 

Wird das BRN-180 auch in der Langversion (18 Zoll) in Deutschland kommen - Stichwort Sportschützen?

Oder ist ggf. Sonderbestellung eines Wechselsystems möglich?

 

Könnte man zwar per Mail fragen, aber eventuell interessiert es ja auch Andere..

 

PS: in der Beschreibung zur Komplettwaffe gebt ihr als Kaliber zum einen .223 Rem an (korrekt), aber dann auch 9mm Luger (nicht so richtig).

https://www.brownells-deutschland.de/BRN-180-mit-Klappschaft-223Rem-16-Lauf

Bearbeitet von Gruger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gruger:

Pics Or it didnt Happen.

 

Auch wenn das derzeit keiner beachtet, weil nur über die Waffengesetzänderungen diskutiert und gezetert wird:

 

Das findet sich bereits auf Seite 1 des Referentenentwurf-Threads:

 

Da findet sich der Link zum

Entwurf einer Verordnung zur Änderung der Allgemeinen Waffengesetz-Verordnung und weiterer Vorschriften (Waffenrechtsänderungsverordnung - WaffRÄndVO)

 

Darin wiederum findet sich auf Seite 4:

 

Zitat
In § 6 Absatz 1 Nummer 2 Buchstabe a werden die Wörter „42 Zentimeter“ durch die Wörter „40 Zentimeter“ ersetzt

 

https://prolegal.de/wp-content/uploads/2019/01/190114-Referentenentwurf_WaffRÄndVO2.pdf

 

Es bleibt zu beobachten, ob der Passus im weiteren Verlauf in der VO drin bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.