Jump to content

MG34

Mitglieder
  • Posts

    328
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MG34

  1. Die Potsdamer Staatsanwaltschaft hat übrigens Berufung gegen das Urteil eingelegt.
  2. Zwar interessant aber schon alt, ist von 2017. Liegt nur 20 Minuten von mir entfernt und ich habe dort meine erste Waffe sowie hin und wieder Munition gekauft. Allerdings waren mir irgendwann die Preise einfach zu hoch und hab mich woanders umgeschaut. Auch muss man sagen, dass die besten Zeiten der beiden schon lange vorbei sind, gibts den Laden überhaupt noch? War schon Jahre nicht mehr dort..
  3. Der Marktplatz war sehr weit unten aber es gibt/gab ihn, auch wenn er fast wie das gesamte Forum wie ein Friedhof ist/war. Auch mit ewb-Artikeln
  4. Gilde Strausberg hat heute wieder aufgemacht, allerdings weis ich nicht ob für alle oder nur Mitglieder.
  5. Bei uns zum Beispiel ist es baulich so, dass Kurz und Langwaffen gemeinsam schießen können, kommt immer auf die baulichen Gegebenheiten an. Allerdings meckern die KK-Schützen immer über die GK'ler.
  6. @sea.lord Was ist dein Einzugsgebiet? Ich wohne in MOL
  7. MG34

    Ssw zur sv

    Wenn der Eingangsbeitrag die Auswüchse von homeoffice für Schüler sind und die allgemeine Intelligenz der hiesigen Schülerschaft beschreibt.....gute Nacht.
  8. Oder das letzte was man in der letzten Kriegsphase noch hatte.
  9. Korth-Revolver Ar-15 mit Wechselsystem Schweizer K31 Finn. Nagant Enfield No. 4
  10. @BrownellsDeutschland Ist absehbar wann wieder Einzelbestellungen gemacht werden können? Ich hatte vor einiger Zeit mal wegen dem PRI Delta Handguard in 15" angefragt.
  11. Nein, jede Komponente einzeln in jeweils einzelnen Nächten und dann die fertigen Patronen nochmal
  12. Hangman scheint sich konversationstechnisch halt irgendwann nicht weiterentwickelt zu haben. Wenn er sich im realen leben so unterhält wie er schreibt, dann muss er scheinbar den ganzen Tag rumschreien.
  13. Wusste nicht, dass man HKparts rauchen kann....? Davon abgesehen würde ich auch den von speedmark verlinkten flashhider 1x nehmen.
  14. Teilweise schon wenige Meter vom Ufer entfernt. Vor Jahren kam mal eine Doku darüber, durch den Schlamm ist manches so gut erhalten geblieben, dass auf einer panzerfaust noch die Beschriftung einwandfrei gelesen werden konnte. Ja, off topic aber was solls.
  15. Deine Aussage"Vielleicht versuchst Du zunächst das geschriebene zu verstehen, bevor Du mit Schaum vorm Mund dummes Zeug postest!" schreit nicht gerade nach Zustimmung.
  16. Wenn dir meine Meinung nicht passt, lese sie nicht oder ignoriere sie und was von wem dummes Zeug ist sei mal dahingestellt
  17. Wer für fremdes und versichertes Geld um Gedeih und Verderb verrecken will indem er Widerstand leistet soll das gerne tun. Für mich brennt bei solchen Leuten einfach nur der Helm. Ja genau, jeder hat fünf Schuss und damit wollen einige hier noch was reißen wenns hart auf hart kommt..... Bei dem "Ausbildungsstand" den die Geldfuzzis haben ist die einzige wirkliche Chance versuchen abzuhauen, ob man einen von den Kriminellen dabei umfährt ist mir persönlich sehr egal, mein Leben ist mir wichtiger. Zudem muss das schon in den ersten Sekunden des Überfalls passieren. Und alle Theorie ist grau, wenn der Fall aller Fälle passiert, reagiert fast jeder sowieso anders als man es im Kopf immer durchgespielt hat. Aber soll jeder für sich selber entscheiden und jeder muss mit den Konsequenzen bin hin zum eigenen Tod rechnen. Das hat einen absoluten Scheiß mit abtrainierten Überlebenswillen zu tun. Und nein, diese Branche hat sich nicht selber aufgelöst, sie ist zwar immer kurz davor aber irgendwie geht es immer weiter.
  18. Jetzt mal ehrlich, du hast hier so viel Tipps bekommen und das einzige das von dir kommt ist......vielleicht...vielleicht auch nicht....mal sehen....ich weis ja nicht ob es lohnt...usw.....das geht mir sowas von auf den Sack. Wissen ob es lohnt wirst du erst danach feststellen, also irgendwas machen oder nicht, ganz einfach. Gruß MG34
  19. Was einen trotzdem nicht abhalten muss darüber zu berichten und sich für andere zu freuen. Wenn dir sowas nicht gefällt, lies halt einfach nicht mit.... Gruß MG34
  20. Eher 250-300 Euro. Warum sind die Leute nur so faul um sich solch leichte Fakten selber raussuchen... Einmal bei google eingegeben und schon hatte ich mehrere Ergebnisse. Gruß MG34
  21. Unter Kontakt ist sie ja auch zu finden, man kann auch ne Email schreiben.. Gruß MG34
  22. ACP-Waffen in Dormagen wäre vielleicht zu nennen. Gruß MG34
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.